Laufhäuser LadyÒ Ilz

Ja, ja eh klar!!
Wenn man eine Frau im normalen Leben liebt (soll ja vorkommen) und meistens wollen die Frauen heiraten, dann soll man denen auch vertrauen???
Aber, wenn sich ein reicher Mann mit Ehevertrag absichern will, dann wird alles in Frage gestellt!!!
Ihr dreht es euch so wie ihr braucht!!

Manche Männer probieren es erst gar nicht mit reden, sondern die langen richtig zu und dann soll man mit "ehrenwerten" Frauen Mitleid haben?????

Und nicht beschuldige mich jetzt, dass ich es gutheißen würde, wenn jemand verprügelt wird, aber Mitleid habe ich bestimmt auch nicht!!!

Du gehörst auf jeden Fall zu den Männern, die wenn sie keine guten kommentare mehr haben auf ein ganz anderes Thema ausweichen.
Weil dein Thema einfach fertig diskutiert ist...

Und eines kannst dir sparen, von sexworker auf Misshandlung um zu schwenken. Denn das ist unter aller sau,
Aber wenn du darauf stehst, dass die Leute die Threads melden in denen du mit schreibst, da dir die selbst Beherrschung fehlt... Bitte weiter so.

Und nimm einen guten Ratschlag an, vergiss das Thema Gewalt gegen Frauen. Denn dann diskutier ich dich in jedem Thread, auf jeder Plattform nieder mein liebes Männchen.
Schuster bleib bei deinen Leisten.

Und das war eine Geschichte mit einer sexworker.

Zuletzt bearbeitet:
Du da ist Hopfen und Malz verloren, er hat schon so viele Ratschläge bekommen. Und es hat nichts gebracht. Ich denke man muss ihm einfach schimpfen lassen und nicht mehr darauf eingehen.

...ich wünsch mir eines,
Niemals so einen Kunden, wie den da.

Zuerst eine sexworker einkaufen wollen, dann ist ihm nix echt was sie als Gegenleistung bietet..
Und zu guter letzt probiert er ihren ruf zu schädigen.

Ohne die beiden zu kennen, hört sich das nach einer Story an, wo sich Kunde in Dienstleister verguckt hat.
Und jetzt Mega mäßig enttäuscht ist, da sie nicht so tut wie er gern will.
...Hmm...

...ich wünsch mir eines,

Zuerst eine sexworker einkaufen wollen, dann ist ihm nix echt was sie als Gegenleistung bietet..

Ohne die beiden zu kennen, hört sich das nach einer Story an, wo sich Kunde in Dienstleister verguckt hat.
...Hmm...

Da liegst du genau richtig ;)

Du da ist Hopfen und Malz verloren, er hat schon so viele Ratschläge bekommen. Und es hat nichts gebracht. Ich denke man muss ihm einfach schimpfen lassen und nicht mehr darauf eingehen.

Was willst du hier?
Du hast null Charakter und bei dir ist alles verloren & warum wundert es mich nicht das du eine SW bist???

Was willst du hier?
Du hast null Charakter und bei dir ist alles verloren & warum wundert es mich nicht das du eine SW bist???

...jetzt mal eines zur Klarstellung Freundchen,
Sexworker ist ein Beruf wie jeder andere. Also halt dich im Zaum.
Oder beschafft dir das Befriedigung, wennst andere schriftlich Treten kannst?

@fritzthecat01
sorry falls ich es überlesen habe, um welchen betrag geht es eigentlich bei der kette?
Siehe hier
Von Beitrag 93 Weg
Sie hat gemerkt, dass ich zu gut zu ihr bin und hat weit mehr gewollt als sie gegeben hat. Ihre Versprechen nicht eingehalten.
Die Männer sind bei ihr Pigs, aber das Beste am Mann, sprich Geld will sie.
Wenn man das Service ansieht und was möglich ist, dann liegen schon Welten auseinander, außer man zahlt Extra um Extra.
So schlau war ich, dass ich ihr nur den Standardpreis gegeben habe, denn wenn man 50,- für GR zahlen würde und sie lässt vielleicht nur eine Minute, weil es nicht so angenehm ist dann wäre es zu schade um die 50,-.
Ich habe zwar nur immer 30 min um 60,- genommen und bin nicht vorher gegangen, auch wenn ich vorher gespritzt habe (bei anderen Mädchen ist nicht gleich Schluss, sondern man kann nach kurzem Pimmel waschen weitermachen), das hat ihr nicht wirklich gepasst, denn es könnte einer verpasst werden (wenn im Gang was los war wurde sie unrund).
Bis auf einmal (da habe ich sie wenigstens richtig vollgespritzt) hat sie Busenerotik immer mit Gummi gemacht. Einmal hat sie auch NF gemacht und da hat sie auch ein wenig in Mund bekommen. Möglicherweise hat sie sich ab dem Moment vorgenommen, dass sie nur mehr so wenig wie möglich zulässt.
Ich bin öfter bei ihr gewesen, weil mir einfach etwas so gut gefallen hat das ich nicht beschreiben kann. Da setzt dann der Verstand aus!

Ich bin mir sicher die hat einen "Loverboy" zu Hause & muss so viel wie möglich Umsatz machen, denn habe Foto eines Mannes auf ihren Laptop gesehen, wo sie beide sitzend aneinander lehnen (sie sagte ist "ihr Bruder").

Dass das LH günstig liegt, heißt noch lange nicht, dass so mit den Zahlenden umgegangen werden kann!! Speziell vom Büro aus.
Aber anscheinend reicht es aus, wenn jeder nur einmal kommt und nie wieder. Fahren ja jeden Tag Zehntausende vorbei.
Wenn ich nur wüsste wie man denen einen Strich durch die Rechnung machen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du hier?

Es wundert auch nicht das du Freier bist, oder?
Was für ein Kindergarten.
Was du machst ist wohl in Ordnung, und was eine SW macht wohl ein Verbrechen?
Zu so einer "Beziehung" gehören IMMER zwei Personen.

Du bist echt ein jämmerlicher Typ.

...ich wünsch mir eines,

...Hmm...

Oatis hat hier es auch auf den Punkt gebracht, was mit der und so vielen anderen los ist??
Wenn man bezahlt und vorher klar macht wofür, dann hat das zu gelten!!

Ihr habt keinen guten Ruf und werdet ihn nie haben, aber über andere eine Meinung abgeben, weil ihr ja dabei wart und noch besser Bescheid wisst als die Beteiligten???

Mich beleidigen und wenn ich dann etwas sage gleich verpetzen!!
"Bei manchen Leistungen hätte der Mann besser auf den Herd gespritzt, dann hätte er wenigstens eine Keks gehabt!"
Besser keinen Nachwuchs als solchen, die alles besser wissen und sich alles herausnehmen!!!

Es bringt hier nichts mit charackterlosen zu schreiben, die für Geld so gut wie alles machen würden!!!

Siehe hier
Von Beitrag 93 Weg

Das hat dich nicht zu interessieren & außerdem bin ich Schuld das euer Ruf so schlecht ist???
Wenn ich euch falsche Hunde bzw. Hündinnen nenne, dann beleidige ich die Hunde, denn die sind wenigstens ehrlich!!!

Oatis hat hier es auch auf den Punkt gebracht, was mit der und so vielen anderen los ist??
Wenn man bezahlt und vorher klar macht wofür, dann hat das zu gelten!!

Ihr habt keinen guten Ruf und werdet ihn nie haben, aber über andere eine Meinung abgeben, weil ihr ja dabei wart und noch besser Bescheid wisst als die Beteiligten???

Mich beleidigen und wenn ich dann etwas sage gleich verpetzen!!
"Bei manchen Leistungen hätte der Mann besser auf den Herd gespritzt, dann hätte er wenigstens eine Keks gehabt!"
Besser keinen Nachwuchs als solchen, die alles besser wissen und sich alles herausnehmen!!!

Es bringt hier nichts mit charackterlosen zu schreiben, die für Geld so gut wie alles machen würden!!!

Jetzt finde ich dich witzig, nicht weiter wissen und dann ausrasten.

Hiermit lade ich dich in ein öffentliches Kaffeehaus in Graz ein

Du darfst mir das ganze gerne, Real, auf neutralen Boden ins Gesicht sagen.
...lieblächel..

Ist völlig egal. Er hat einer SW eine Kette gekauft, erhofft sich dadurch Gefühle, welche aber nicht eintrafen. Und er macht alle anderen dafür verantwortlich bei dieser SW nicht erhört worden zu sein. Wobei er weiterhin zu ihr geht und nicht versteht, dass er nur ein Freier ist für sie. Weil, durch das Geschenk der Kette ja wohl für ihn ein anderer Status zu gelten hat, als für einen gewöhnlichen Kunden.

Es wundert auch nicht das du Freier bist, oder?
Was für ein Kindergarten.
Was du machst ist wohl in Ordnung, und was eine SW macht wohl ein Verbrechen?
Zu so einer "Beziehung" gehören IMMER zwei Personen.

Du bist echt ein jämmerlicher Typ.

Ja.ja da beginnen wieder die Beleidigungen!!
Was passt dir und anderen nicht???
Wenn ich so schlimm wäre, wieso hat sie auf meine Frage, ob ich wieder kommen soll: Ja oder nein, nicht nein davor gesagt???
Ach ja, dann wäre ihr ja das Geld entgangen.

Ob ich Freier bin oder nicht geht wen etwas an???
Und wo kommt das Geld her??? Wenn einfachste Dinge übergangen werden, dann sollen die da bleiben wo die hergekommen sind und dich mitnehmen!!!

Ist völlig egal. Er hat einer SW eine Kette gekauft, erhofft sich dadurch Gefühle, welche aber nicht eintrafen. Und er macht alle anderen dafür verantwortlich bei dieser SW nicht erhört worden zu sein. Wobei er weiterhin zu ihr geht und nicht versteht, dass er nur ein Freier ist für sie. Weil, durch das Geschenk der Kette ja wohl für ihn ein anderer Status zu gelten hat, als für einen gewöhnlichen Kunden.

Kapierst du noch immer nicht was ich meine????
Egal ob ich ihr Geld gebe oder sonst etwas, entweder sie macht vereinbartes oder sie soll abhauen, es mit ehrlicher Arbeit probieren.
Andere sind Schweine die passen ihr nicht und wenn man sie als Mensch sieht und es gut meint, wird man ausgenutzt!!!
Es geht darum wenn man Leistung erbringt, sich eine bestimmte Gegenleistung erwarten kann, nicht mehr und nicht weniger!!
Und unter bestimmter Gegenleistung meine ich das angegeben ist auf ihrer Seite.
Es kann nicht nur die SW ihre Bestimmungen durchsetzen wollen!!

Was willst du hier?

Ich habe wohl mehr Charakter als du je haben wirst. ;) Ich kann halt für Sex Geld verlangen und du musst zahlen. So ist das Leben, ganz ehrlich du kannst einen nur noch Leid tun. Und bei dir wundert es mich nicht, das du keine Beziehung hast und noch nie eine hattest. Hat schon seine Gründe, warum die Frauen bei manchen Männern nen guten Service machen und Typen wie du nur verarscht werden.

Jetzt finde ich dich witzig, nicht weiter wissen und dann ausrasten.

Hiermit lade ich dich in ein öffentliches Kaffeehaus in Graz ein

Du darfst mir das ganze gerne, Real, auf neutralen Boden ins Gesicht sagen.
...lieblächel..

Ausrasten???
Ob so oder so, ich kann schreiben was bzw. wie ich will, ihr seid zu dumm zu kapieren, dass es Regeln gibt!
Zuerst etwas vereinbaren, aber den anderen in dem Wissen, dass das nichts zählt zu hintergehen ist sicher sehr ehrenwert aus eurer Sicht???

...und jetzt beruhigen sich alle wieder - und beizeiten ist hier wieder offen.

Vorschlag: trefft euch doch am Parkplatz vorm ladyo und tragt das aus wie Männer und hört auf hier im Forum mit dem sch....
interessiert keinem schwein

Zurück
Oben