- Reaktionen
- 2.407
- Checks
- 18
Ja, ja eh klar!!
Wenn man eine Frau im normalen Leben liebt (soll ja vorkommen) und meistens wollen die Frauen heiraten, dann soll man denen auch vertrauen???
Aber, wenn sich ein reicher Mann mit Ehevertrag absichern will, dann wird alles in Frage gestellt!!!
Ihr dreht es euch so wie ihr braucht!!
Manche Männer probieren es erst gar nicht mit reden, sondern die langen richtig zu und dann soll man mit "ehrenwerten" Frauen Mitleid haben?????
Und nicht beschuldige mich jetzt, dass ich es gutheißen würde, wenn jemand verprügelt wird, aber Mitleid habe ich bestimmt auch nicht!!!
Du gehörst auf jeden Fall zu den Männern, die wenn sie keine guten kommentare mehr haben auf ein ganz anderes Thema ausweichen.
Weil dein Thema einfach fertig diskutiert ist...
Und eines kannst dir sparen, von sexworker auf Misshandlung um zu schwenken. Denn das ist unter aller sau,
Aber wenn du darauf stehst, dass die Leute die Threads melden in denen du mit schreibst, da dir die selbst Beherrschung fehlt... Bitte weiter so.
Und nimm einen guten Ratschlag an, vergiss das Thema Gewalt gegen Frauen. Denn dann diskutier ich dich in jedem Thread, auf jeder Plattform nieder mein liebes Männchen.
Schuster bleib bei deinen Leisten.
Und das war eine Geschichte mit einer sexworker.
Zuletzt bearbeitet: