Laufhäuser LadyÒ Ilz

WOW!
also wenn es sich bei den beiden abgebildet Damen um ein und die selbe Person handelt, dann:
*) liegen zwischen den Bildern (Licht)Jahre
*) gab es eine plötzliche Mutation
*) hatte ein angehender Webdesigner gerade seinen Photoshop Kurs fertig

Bei der Sarah bei der ich war kommen die Bilder aus Leibnitz EHER (!!!) hin, wenn auch nicht ganz.

Aber sofern es wirklich die selbe Person ist, ist dies ohnehin egal, weil das Service sowieso ZUM VERGESSEN ist!!!

Ich persönlich hab sie in meine Top 10 Liste der GRÖSSTEN ABZOCKERINNEN ziemlich weit vorne gereiht!

Oatis weißt Du, ob es sein kann, dass die Mädchen (natürlich nicht alle, aber speziell aus Rumänien sollen von Zuhältern dazu genötigt werden-sonst kann Angehörigen etwas passieren) im Laufhaus es machen müssen, egal ob sie wollen oder nicht???

Oatis weißt Du, ob es sein kann, dass die Mädchen (natürlich nicht alle, aber speziell aus Rumänien sollen von Zuhältern dazu genötigt werden-sonst kann Angehörigen etwas passieren) im Laufhaus es machen müssen, egal ob sie wollen oder nicht???

Ich denke den meisten Damen ist es egal, wenn die jemanden abzocken, denn wenn man die lage bedenkt, sprich Abfahrt A2 da bekommen die immer genug Dumme, denn es fahren jeden Tag zehntausende in jeder Richtung!!!!!

Habe neue Erfahrung machen müssen mit der einen Rumänin, die laut Oatis eine Abzockerin ist. Ich habe nicht auf IHN hören wollen und habe die Rechnung präsentiert bekommen!!
Das Schlimme dabei ist, dass das Büro auf Beschwerde nicht reagiert.
Es heißt die Damen sind Selbstständige und können machen was die wollen.
Mitkassieren ist das Wichtigste was die Dreckssäcke im LH können.
Ich rate JEDEM weder zu "SARAH" noch überhaupt in dieses LH LADYO zu gehen!!!!!

Es tut mir leid für dich, dass du leider auch schlechte Erfahrungen mit Ihr gemacht hast, aber irgendwie ist es "Balsam" für mein Ego, dass es nicht (nur) an mir gelegen hat! :hurra:
Was hat sie denn bei dir gemacht?
Das LH liegt halt leider ziemlich günstig an der Autobahn, wenn man:down: auf der Duchreise ist, kann man schnell einen AbSTECHER machen! :D

Sie hat gemerkt, dass ich zu gut zu ihr bin und hat weit mehr gewollt als sie gegeben hat. Ihre Versprechen nicht eingehalten.
Die Männer sind bei ihr Pigs, aber das Beste am Mann, sprich Geld will sie.
Wenn man das Service ansieht und was möglich ist, dann liegen schon Welten auseinander, außer man zahlt Extra um Extra.
So schlau war ich, dass ich ihr nur den Standardpreis gegeben habe, denn wenn man 50,- für GR zahlen würde und sie lässt vielleicht nur eine Minute, weil es nicht so angenehm ist dann wäre es zu schade um die 50,-.
Ich habe zwar nur immer 30 min um 60,- genommen und bin nicht vorher gegangen, auch wenn ich vorher gespritzt habe (bei anderen Mädchen ist nicht gleich Schluss, sondern man kann nach kurzem Pimmel waschen weitermachen), das hat ihr nicht wirklich gepasst, denn es könnte einer verpasst werden (wenn im Gang was los war wurde sie unrund).
Bis auf einmal (da habe ich sie wenigstens richtig vollgespritzt) hat sie Busenerotik immer mit Gummi gemacht. Einmal hat sie auch NF gemacht und da hat sie auch ein wenig in Mund bekommen. Möglicherweise hat sie sich ab dem Moment vorgenommen, dass sie nur mehr so wenig wie möglich zulässt.
Ich bin öfter bei ihr gewesen, weil mir einfach etwas so gut gefallen hat das ich nicht beschreiben kann. Da setzt dann der Verstand aus!

Ich bin mir sicher die hat einen "Loverboy" zu Hause & muss so viel wie möglich Umsatz machen, denn habe Foto eines Mannes auf ihren Laptop gesehen, wo sie beide sitzend aneinander lehnen (sie sagte ist "ihr Bruder").

Dass das LH günstig liegt, heißt noch lange nicht, dass so mit den Zahlenden umgegangen werden kann!! Speziell vom Büro aus.
Aber anscheinend reicht es aus, wenn jeder nur einmal kommt und nie wieder. Fahren ja jeden Tag Zehntausende vorbei.
Wenn ich nur wüsste wie man denen einen Strich durch die Rechnung machen könnte?

Ist dein Kopf noch immer nicht gesund?

Wenn es üblich ist, dass es sogar das Haus zulässt das gemacht werden kann was will und sich andere auch beschweren, dann ist bei uns nichts in Ordnung, aber bei Typen wie dir schon???

Wenn man sich gegen persönliche Angriffe wehrt, dann beschweren sich gerade die, die damit anfangen!!!

Es tut mir leid für dich, dass du leider auch schlechte Erfahrungen mit Ihr gemacht hast, aber irgendwie ist es "Balsam" für mein Ego, dass es nicht (nur) an mir gelegen hat! :hurra:
Das LH liegt halt leider ziemlich günstig an der Autobahn, wenn man:down: auf der Duchreise ist, kann man schnell einen AbSTECHER machen! :D

Die Angie die dir sehr gut gefallen hat kannst du nicht mehr besuchen, denn die hat am 05.04. aufgehört!
Außer sie braucht wieder schnell(er) Geld.

Ich bin sowieso geheilt von dem S..laden!
Denn wenn die Freier die das Geld bringen, ausgenutzt werden ohne Ende, werde ich das nicht mehr unterstützen!!!

Die Angie die dir sehr gut gefallen hat kannst du nicht mehr besuchen, denn die hat am 05.04. aufgehört!
Außer sie braucht wieder schnell(er) Geld.

Ich bin sowieso geheilt von dem S..laden!
Denn wenn die Freier die das Geld bringen, ausgenutzt werden ohne Ende, werde ich das nicht mehr unterstützen!!!

Hab ich leider schon bemerkt!
Weist du wo sie hingekommen ist?

Ich wollte sie umlängts mal wieder besuchen, da sie nicht da war, bin ich bei Evelyne gelandet.

Es dürfte zwar alles was sie mir gesagt hat und was auf der Homepage steht nicht "ganz" der Wahrheit enstprechen.
Für meinen Geschmack stimmt weder Größe, Alter und Gewicht, die Bilder, sofern sie das überhaupt ist, sind wohl auch schon ein paar Jahre alt
und der Busen ist auch nicht mehr ganz so "frisch" und hängt DEUTLICH!
Und selbst dass sie sagt, dass sie aus "Italien" ist, glaub ich nicht wirklich, da dürfte "Rumänien" wohl eher hin kommen.

Sei es wie es sei, ich habs trotzdem probiert, zwar nur eine halbe Stunde, aber dass sie dafür 10Eur mehr als der "Durchschnitt" im Haus genommen hat,
deutet irgendwie doch auf Rumänien als Herkunftsland hin! ;)

Sie ist eher ruhig und passiv, ich hatte aber dennoch mein Vergnügen und bin "erleichtert" wieder von Tannen gezogen.
Wiederholungsfaktor: 70%

Hab ich leider schon bemerkt!
Weist du wo sie hingekommen ist?

Ich wollte sie umlängts mal wieder besuchen, da sie nicht da war, bin ich bei Evelyne gelandet.

Es dürfte zwar alles was sie mir gesagt hat und was auf der Homepage steht nicht "ganz" der Wahrheit enstprechen.
Für meinen Geschmack stimmt weder Größe, Alter und Gewicht, die Bilder, sofern sie das überhaupt ist, sind wohl auch schon ein paar Jahre alt
und der Busen ist auch nicht mehr ganz so "frisch" und hängt DEUTLICH!
Und selbst dass sie sagt, dass sie aus "Italien" ist, glaub ich nicht wirklich, da dürfte "Rumänien" wohl eher hin kommen.

Sei es wie es sei, ich habs trotzdem probiert, zwar nur eine halbe Stunde, aber dass sie dafür 10Eur mehr als der "Durchschnitt" im Haus genommen hat,
deutet irgendwie doch auf Rumänien als Herkunftsland hin! ;)

Sie ist eher ruhig und passiv, ich hatte aber dennoch mein Vergnügen und bin "erleichtert" wieder von Tannen gezogen.
Wiederholungsfaktor: 70%

Die Angie hat im Dezember gesagt, dass sie als Kellnerin arbeiten will & das anscheinend in Fürstenfeld.
Die Evelyne wird wohl eh aus Rumänien sein, denn ich habe unsere spezielle Freundin SARAH aus dem Zimmer kommen sehen und die ist dann zu der Manuela & die hat übrigens Rumänien als Herkunftsland stehen.
Die Bianca und die Elena sind eh auch Rumänninen und die gehören alle zusammen, sind wohl so eine Art Mafia??!!
Bin Gang entlang gegangen und da habe ich es aus dem Zimmer von der Evelyne damals ziemlich laut gehört das sie gestöhnt hat & das Bett ganz schön gequitscht. Manche schreiben sehr gut über die hier, so als ob sie die Beste wäre??
Ich habe sie mir einmal angeschaut, mir gefällt sie nicht so gut, deshalb habe ich sie auch nicht probiert.
Mir hat die SARAH einfach am Besten gefallen, von der OW sowieso und die Figur auch, obwohl ein wenig zu viele Kilos am Bauch und mittelstarke Dellen an den Beinen. Irgendwie hat das Hirn bei mir da voll ausgesetzt und wollte auf deinen Bericht nicht hören, bis ich dann so richtig draufgezahlt habe, noch mehr als du vor über einem Jahr.
Aber ich bin noch dran, d. h. das sie Konsequenzen tragen muss und da wird sie Mithilfe des Büros noch den Schaden gut machen müssen. Auch wenn die sich im Büro noch zieren, aber ich habe denen mitgeteilt, dass ohne den Zahlenden gar nichts geht und wenn die im Büro dafür sorgen müssen, dass falls es gesundheitlich nicht passt die aus dem Verkehr ziehen müssen, dann müssen die auch dafür sorgen, dass die Sarah nicht nur viel will und wenig gibt!!!

Macht die Evelyne NF???
Zu mir hat sie damals nein gesagt und danach habe ich auf ihre Seite geschaut da steht aber NF!!

MfG

Zurück
Oben