- Reaktionen
- 35
Würd gern mal ins Lady´O gehen. Bin erst 23, trau mich irgendwie nicht rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd gern mal ins Lady´O gehen. Bin erst 23, trau mich irgendwie nicht rein
haha, so lang meine zuckerstange nur die ladies bearbeiten
können wir gerne machen
wie schon gesagt, ich war noch nie, denn alleine mag ich da auch nicht hingehen...
WOW!
also wenn es sich bei den beiden abgebildet Damen um ein und die selbe Person handelt, dann:
*) liegen zwischen den Bildern (Licht)Jahre
*) gab es eine plötzliche Mutation
*) hatte ein angehender Webdesigner gerade seinen Photoshop Kurs fertig
Bei der Sarah bei der ich war kommen die Bilder aus Leibnitz EHER (!!!) hin, wenn auch nicht ganz.
Aber sofern es wirklich die selbe Person ist, ist dies ohnehin egal, weil das Service sowieso ZUM VERGESSEN ist!!!
Ich persönlich hab sie in meine Top 10 Liste der GRÖSSTEN ABZOCKERINNEN ziemlich weit vorne gereiht!
Oatis weißt Du, ob es sein kann, dass die Mädchen (natürlich nicht alle, aber speziell aus Rumänien sollen von Zuhältern dazu genötigt werden-sonst kann Angehörigen etwas passieren) im Laufhaus es machen müssen, egal ob sie wollen oder nicht???
Was hat sie denn bei dir gemacht?
Ist dein Kopf noch immer nicht gesund?
Es tut mir leid für dich, dass du leider auch schlechte Erfahrungen mit Ihr gemacht hast, aber irgendwie ist es "Balsam" für mein Ego, dass es nicht (nur) an mir gelegen hat!
Was hat sie denn bei dir gemacht?
Das LH liegt halt leider ziemlich günstig an der Autobahn, wenn man auf der Duchreise ist, kann man schnell einen AbSTECHER machen!
OMG er ist zurück!
Ist dein Kopf noch immer nicht gesund?
Die Angie die dir sehr gut gefallen hat kannst du nicht mehr besuchen, denn die hat am 05.04. aufgehört!
Außer sie braucht wieder schnell(er) Geld.
Ich bin sowieso geheilt von dem S..laden!
Denn wenn die Freier die das Geld bringen, ausgenutzt werden ohne Ende, werde ich das nicht mehr unterstützen!!!
Hab ich leider schon bemerkt!
Weist du wo sie hingekommen ist?
Ich wollte sie umlängts mal wieder besuchen, da sie nicht da war, bin ich bei Evelyne gelandet.
Es dürfte zwar alles was sie mir gesagt hat und was auf der Homepage steht nicht "ganz" der Wahrheit enstprechen.
Für meinen Geschmack stimmt weder Größe, Alter und Gewicht, die Bilder, sofern sie das überhaupt ist, sind wohl auch schon ein paar Jahre alt
und der Busen ist auch nicht mehr ganz so "frisch" und hängt DEUTLICH!
Und selbst dass sie sagt, dass sie aus "Italien" ist, glaub ich nicht wirklich, da dürfte "Rumänien" wohl eher hin kommen.
Sei es wie es sei, ich habs trotzdem probiert, zwar nur eine halbe Stunde, aber dass sie dafür 10Eur mehr als der "Durchschnitt" im Haus genommen hat,
deutet irgendwie doch auf Rumänien als Herkunftsland hin!
Sie ist eher ruhig und passiv, ich hatte aber dennoch mein Vergnügen und bin "erleichtert" wieder von Tannen gezogen.
Wiederholungsfaktor: 70%
Was soll die Kritik?
Du hingegen hast in diesem Thread wohl noch keine nützliche Info eingebracht.