Ladys: Wir lange braucht ihr um zu kommen?

Reaktionen
171
Mich würde es interessieren, wie viele Frauen beim Sex (mit einem Mann) ohne Spielzeug nach 5 bis 10 min kommen können. Ich brauch ja Gefühle ne Std, oder Alkohol, oder Spielzeug, damit ich nach 5 bis 10 min kommen kann. Geht das bei anderen Frauen schneller? Tipps wie das ohne Spielzeug schneller gehen kann? Man hat nur selten eine Std Zeit füreinander... leider

Zeit nimmt man sich.
Ich bin auch kein Fall für Quickies.
Ich brauch Zeit zum runterkommen, zum Entspannen.
Wenn mein Partner da nicht drauf eingeht, wirds nix werden.
Und ich man damit nicht die reine rein raus Vögelzeit.
Sondern lange davor.
Eine Stunde rein raus wär mir zu öde

Ich kann extrem schnell kommen. Unter Zeitdruck jedoch nur schwer. Fände ich auch absolut nicht erstrebenswert. Für guten Sex nimmt man sich Zeit.

Für alles andere zieht sich hoffentlich keiner über 30 aus 🤷🏼‍♀️
Ich schon! Finde es im Alltag, an Tagen an denen wir als Paar sonst keinen Sex hätten, besser einen Quickie zu haben als nichts, auch wenn man vorher weiß, dass es nicht der Sex des Monats sein wird :). Prinzipiell mag ich es auch lieber ausführlich!

Ich schon! Finde es im Alltag, an Tagen an denen wir als Paar sonst keinen Sex hätten, besser einen Quickie zu haben als nichts, auch wenn man vorher weiß, dass es nicht der Sex des Monats sein wird :). Prinzipiell mag ich es auch lieber ausführlich!
So unterschiedlich sind die Menschen. Wenn mal tatsächlich keine Zeit oder eher zu viel Müdigkeit vorhanden ist, bevorzuge ich intensives nackte Haut kuscheln. Ist für mich weit befriedigender als eine schnelle Nummer

Zurück
Oben