- Reaktionen
- 700
- Checks
- 1
Egal welche Nummer du wählst, du bis immer bei Eva. Rosi ist selten dort.In dem Fall hast du die Erfahrung schon gemacht.
Die größte Chance hast am Samstag....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egal welche Nummer du wählst, du bis immer bei Eva. Rosi ist selten dort.In dem Fall hast du die Erfahrung schon gemacht.
Ja, finde ich schon.Immer die berühmte Eva. Die hält sich echt schon lange! Ist Sie denn ein Versuch wert?
Sie ist genauso wie auf den Fotos, ist freundlich und passt auch alles, ist ja auch nicht die jüngste, aber dafür in Ordnung auch für den Preis OK.Nein finde ich nicht! Die Art wie sie Termine ausmacht und ihr Alter entsprechen mir einfach nicht. lg
Dafür entspricht der Text in der Anzeige nicht der Wahrheit. Eva ist keine 39 Jahre mehr. Eher 59 Jahre alt.Sie ist genauso wie auf den Fotos, ist freundlich und passt auch alles, ist ja auch nicht die jüngste, aber dafür in Ordnung auch für den Preis OK.
Ich war 2 mal bei ihr, Termine haben immer gepasst
nein, berichte falls hin gehstHallo, hatte schon jemand das vergnügen mit Adriana XXL in Hohenems? Sie inseriert im Ländleanzeiger. Die Bilder wären vielversprechend.
zu der in Götzis wollte ich auch, hab Termin gemacht, war pünktlich da, aber sie war nicht erreichbar, die hat mich verarschtIch habe letzte Woche Adriana im Zentrum von Hohenems besucht, es war noch eine andere Dame anwesend. Das ganze sah aber nich gerade einladend aus. Sie waren beide sehr ungepflegt, bin dann wieder gegangen. Habe dann eine Dame in Götzis besucht, beim Sutterlüty. Das hätte ich mir sparen können. Sie sah komplett anders aus aber der Druck war einfach zu hoch...
in dem Falle habe ich nichts versäumt so wie du berichtestzu der in Götzis wollte ich auch, hab Termin gemacht, war pünktlich da, aber sie war nicht erreichbar, die hat mich verarscht
ok, die kannst vergessen wenn sie nicht so aussieht wie im BildSie war sehr misstrauisch bin ewig im Gang gestanden bis mir geöffnet wurde.
Dann meinen wir ne andereDafür entspricht der Text in der Anzeige nicht der Wahrheit. Eva ist keine 39 Jahre mehr. Eher 59 Jahre alt.
Weiters hat sie keinen Naturbusen, sondern riesige Silikontitten. Ich weiß nicht was diese Lügen immer bringen sollen.
viel fake von den DamenDann meinen wir ne andere
Ich war Ma da bin aber an der Türe wieder gegangen da sie leider in echt nicht so aussieht...war schon jemand bei sonja?
Sie sucht ihn für Sex & Erotik auf Laendleanzeiger.at
Sie sucht Ihn (Erotik) für gemeinsame Höhepunkte, Fetische und Deine Erotik-Fantasien. Stöbere voller erotischer Vorfreude durch unsere Kontaktanzeigen.erotik.laendleanzeiger.at
ist es eine ganz andere oder wie ?Ich war Ma da bin aber an der Türe wieder gegangen da sie leider in echt nicht so aussieht...
Zu schön um wahr zu sein
Sie ist schon skinny aber halt auch niemals so gepflegt wie auf den Fotos..ist es eine ganz andere oder wie ?