Dienstleistungen Diverses Ländleanzeiger

danke, wie heisst das Inserat ? hab da auch schon einige angeschrieben aber die wollen immer nur per whatsapp und das mag ich nicht
Wenn ich mich richtig erinnere, war es jene, die Bady
danke, wie heisst das Inserat ? hab da auch schon einige angeschrieben aber die wollen immer nur per whatsapp und das mag ich nicht
Wenn ich mich nicht irre bietet sie Body to Body in Bregenz an. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, welches Inserat es war.

Mit WhatsApp Antwortet sie sofort! Ich habe mich aber auch noch nicht getraut sie zu besuchen. Bin schlussendlich immer wieder nach Rebstein gefahren.

Hat jemand schon Erfahrung mit bzw. bei ihr gesammelt?

In Rebstein läuft dass sehr genau und mehr wie die Massage habe ich leider noch nie geschafft!

Hallo Zusammen,

von folgender Dame besser die Finger lassen, will vor Ort neuverhandeln und liegt dann wie eine Leiche im Bett und beschwert sich dauernd über ihre köperlichen schmerzen!

Hallo Zusammen,

von folgender Dame besser die Finger lassen, will vor Ort neuverhandeln und liegt dann wie eine Leiche im Bett und beschwert sich dauernd über ihre köperlichen schmerzen!

hab leider auch keine positiven Erfahrungen von Damen im Ländleanzeiger gemacht

War bei der gleichen kannst vergessen hab mir nur einen blasen lasse nimmt ihn kaum in den Mund und sagt nach 2 min ich muss jetzt spritzen zeit vorbei ! Nein Danke

Zurück
Oben