- Reaktionen
- 2.205
Wien girlsAuch für Vorarlberg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wien girlsAuch für Vorarlberg?
genau, und fast nur aus Osteuropa die meinen dass sie mit uns machen können was sie wollenWeil es nur Schrott gibt. Und wenn dann abzocke. Nichts seriöses. Oder dergleichen.
wo und bei welcher hast gute Erfahrungen gemacht ?Hab echt schon gute erfahrungen gemacht, junge hübsche mädels aus rumänien oder moldau. Preis ist natürlich genügend, aber ist halt weils sonst kein markt gibt. Monopolstellung
Oh. Da gibts einige. Manche wollen nur die schnelle nummee z. B. Sonya, aber bruma, adi, usw haben echt spaß gemacht bzw machen echt spaß. Wechseln halt viel im ganzen land.. aber versteh mich mit einigen gut, und dann melden sie sich auch, wenn sie wieder da sind.wo und bei welcher hast gute Erfahrungen gemacht ?
war vor Jahren mal da, sie macht aber nur Massage, kein bj oder sonst was, finde den Preis rel. hoch dafür. Massage und hj. mehr nichtWar denn schon mal jemand bei Veronica vom LA? Sie massiert mit ihren göttlichen Händen angeblich in Bregenz!
Habt ihr mal eine Antwort von ihr bekommen? Ich leider nicht!
das ist bei Jing Massage, kannst vergessen, zicken rum, keine Leistung und für jeden Handgriff extra KohleSüßes Girl sucht treffen, Bregenz 21 Jahre . War da schon jemand bei ihr?
Servus Seppl!das ist bei Jing Massage, kannst vergessen, zicken rum, keine Leistung und für jeden Handgriff extra Kohle
meinst nicht die im Jing ? Ich meine dieServus Seppl!
Ich denke da wird was verwechselt.
Das sind die 2 Asiatinnen die schon länger inserieren und auch nicht mehr ganz taufrisch sind
hast da Erfahrung mit den 2 ? welche, Preis etc ?meinst nicht die im Jing ? Ich meine die
Jenny!hast da Erfahrung mit den 2 ? welche, Preis etc ?
Jing inseriert mitmeinst nicht die im Jing ? Ich meine die
ok, das ist Jing, kannst aber vergessen, zumindest die ganz jungeJing inseriert mit
Entspannende Massge
Du hast einen anstrengenden Tag? Bist du ein seriöser gepflegte Gentleman? Wenn du Zeit und Lust auf Entspannung hast, ruf mich einfach an.
und warum nicht ?Jenny!
Ich hab paar mal probiert aber es kam nie was zustande
Hab bei sicherlich jedesmal 2 Termine bei den beiden Asiatinnen ausgemacht.und warum nicht ?
Welche meinst du jetzt?ok, das ist Jing, kannst aber vergessen, zumindest die ganz junge
sie hat keine Brille, ist 20 Jahre alt und zickt wenn man sie angreifen will . den Namen weiß ich jetzt nichtWelche meinst du jetzt?
Nana die Chefin mit großer Brille
Oder Amy die böse wird, wenn du sagst was du nicht möchtest!
beide sind gleich jung
Ja, das wird dann Amy ( Anbindung zu heißt sie Lilli) sein.sie hat keine Brille, ist 20 Jahre alt und zickt wenn man sie angreifen will . den Namen weiß ich jetzt nicht