Hostessen Laetitia

Also ich war letzte woche mal bei ihr. Is gar nicht leicht einen termin zu bekommen. Die telefonistin sagt zwar, dass sie von 10-22 uhr arbeitet aber meistens dürfte bei ihr schon so gegen 20 uhr schluss sein.
Ich kann nur sagen, dass die fotos echt sind und auch ihr service find ich super. Kuschelsex pur. Sieht spitze aus, geile silikontitten, hat sich von mir auch überall anfassen lassen (es wurde ja hier schon mal das gegenteil gepostet).
Die preise sind nicht ohne: 80.- für die halbe, 120 für die ganze stunde. Oral bei ihr kostet 20.- extra und NF 40.-.
Mehr extras bietet sie nicht an.
Für mich hat sich der besuch bei ihr gelohnt und ich wird sicher wieder hinschaun
 
Verdammt. Wollt jetzt grad (11h30, Arbeitszeit) anrufen und mich mal erkundigen... Handy nicht an, auch keine voicebox.
Weiß jemand der dort war ob sie das mit Karte/Deckel macht?
Ich nehm mal an, nein?

Nachtrag: Hab jetzt nochmal angerufen. nach mehreren erfolglosen Versuchen eine Freundin, deren Deutschkenntnisse nicht ausreichen. Termin wäre zu mir gewünschter zeit keiner frei - wahrscheinlich, vielleicht hat sie mich auch nicht verstanden. Die Frage nach der Kontrollkarte hat sie glaube ich noch weniger verstanden. Oder verstehen wollen.
 
Nachdem mich die Bilder wirklich angesprochen haben hab ich mir mit Läetitia einen Termin ausgemacht und muss sagen habe so etwas noch nicht erlebt. 1A GFS vom feinsten, bin mir eher wie ein Freund vorgekommen als ein Freier. Die Bilder stimmen wirklich. Sie hat einen schönen Silikon Busen, glatte gepflegte Haut und ein hübsches Gesicht. Sie ist definitif nicht mehr 22 sondern eher um die 30. AUf mich hat Sie ausfgesprochen intelligent und gebildet gewirkt und nicht so abgebrüht wie so manche. Mir ist eine Prostituierte noch nie so nahe gekommen wie sie. Ich muss aber zugeben, dass ich eher nicht so auf GFS stehe sondern mir dafür eine Freundin suche, soll heißen so richtig schmutzig war es nicht und jedem der die etwas härtere Quicke Gangart sucht würde ich sie auch nicht empfehlen.

120/h war voll ok, inkl NF. Studio=Wohnung im 5. Stock geräumig und in Ordnung.
 
Silikon busen mag i ned !! aber i werde sie trotzdem besuchen !!

hab ein paar bilder von ihr gefunden !!
hier sind ein paar Bilder von ihr!! hab i gefunden !!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Sie schaut wirklich so aus! Die Augen zeigen dann, dass sie kein Twen mehr ist.

Woher hast die Bilder? Von Ihr?
 
frage: ist bei letitia auch küssen möglich? sollte doch bei gfs dabei sein?
 
auf den bilder hat sie eine teilrasur...
wie ist das derzeit bei ihr ? komplett glatt ?

thx für die auskunft gleich im voraus
 
küssen war möglich und zwar wie....

glaube aber das hatte mit Sympathie zu tun...

so weit ich mich erinnere war sie glatt.

lg
 
Ich habe Laetitia heute wieder besucht und war wie schon letztesmal restlos begeistert. Super GFS und Spitzennaturfranzösisch (ist in der Stunde inklusive). 100% Wiederholungsgefahr.
Achtung: Ist nur noch bis Donnerstag in Wien und macht dann einen Monat Urlaub!!!
 
Also, die Sache is im 6. in der Nähe von der Gumpendorferstr., genaue Adr. wird bei Besuch bekanntgegeben. (Warum wohl?).
Laut Telefonistin hat L. eine Kontrollkarte, obs wirklich stimmt weiß ich nicht.
Sie sieht wirklich verdaaaaamt süß aus, die Gute, und hat einen Top-Körper. Aber Deutsch Fehlanzeige, und ihr englisch ist auch gerade schlecht genug um sich nicht sinnvoll unterhalten zu können, und das macht die Sache dann auch irgendwie ungemütlich, wenn beide bei jedem 2. Satz nachfragen und man nicht amal sinnvoll smalltalken kann... hm. Jaja, schon klar, darum gehts nicht, aber irgendwie brauchts ein bissi Konversation zum lockerwerden, da war aber eher das gegenteil der Fall. (Wäu wenns wirkli wurscht warat, kuntat i mi ja glei mit einer Melone anfreunden...)

A propos große Früchte: Genau, diese Traumbrüste darf man auch nicht anfassen, erklärt sie dir gleich am Anfang, indem sie an deinen Brustwarzen herumzwackelt und sagt: Daaas mag ich nicht :shock: , weil die super-empfindlich sind, wegen dem Silikon.
Da fragt sich der geneigte Busenfetischist dann schon, was der Sinn der ganzen Sache ist.
L. ist nicht die erste, die mir das erzählt hat... Anscheinend haben viele Frauen mit Brust-OP entweder super-empfindliche Brüste (Was es ihnen dann meist unangenehm macht, wenn man sie dort berührt), oder spüren fast gar nix mehr... :mauer: Zurück zur natur, kann ich da nur sagen.
Schaun tut ma mit die Augen... und schon fühlt der dude sich in sich selbst als 12-Jährigen zurückversetzt... Also anfassen ja, taugt ihr aber eigentlich nicht, also nur widerwillig und gaaaaanz vorsichtig... na da geh ich doch lieber woanders bomben entschärfen ;-)
NF macht sie, seeeeeehr sanft (vielleicht zu sehr), und zugegeben, ihr Engelsgesicht zu sehen, wenn sich ihre Lippen über Deinen Penis legen, das ist schon verdammt heiß.
Ok, sonst aber ist die ganze Sache irgendwie... halbseiden, und für mich mal wieder ein beweis, dass Optik alleine einfach nix kann, dass ich lieber zu offiziellen Studios gehe, und dass ohne Kommunikation irgendeiner Art guter Sex einfach nicht geht. Und überhaupt, ich will endlich mal wieder eine Freundin ;)

Lg dude
 
Zurück
Oben