Hostessen Laetitia

ZITAT:Zitat von dr.dude
Und überhaupt, ich will endlich mal wieder eine Freundin

Lg dude


i a....

das mit die hurn ist einfach nix gescheits...




>>>>>> "das mit die hurn" soll ja kein ersatz sein, sondern eine ergänzung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Nachdem mich die Bilder wirklich angesprochen haben hab ich mir mit Läetitia einen Termin ausgemacht und muss sagen habe so etwas noch nicht erlebt. 1A GFS vom feinsten, bin mir eher wie ein Freund vorgekommen als ein Freier. Die Bilder stimmen wirklich. Sie hat einen schönen Silikon Busen, glatte gepflegte Haut und ein hübsches Gesicht. Sie ist definitif nicht mehr 22 sondern eher um die 30. AUf mich hat Sie ausfgesprochen intelligent und gebildet gewirkt und nicht so abgebrüht wie so manche. Mir ist eine Prostituierte noch nie so nahe gekommen wie sie. Ich muss aber zugeben, dass ich eher nicht so auf GFS stehe sondern mir dafür eine Freundin suche, soll heißen so richtig schmutzig war es nicht und jedem der die etwas härtere Quicke Gangart sucht würde ich sie auch nicht empfehlen.

120/h war voll ok, inkl NF. Studio=Wohnung im 5. Stock geräumig und in Ordnung.


Hallo Radeon,

muss dir in FAST allen Punkten zustimmen; als ich bei ihr war, öffnete mir ihre "Freundin", alles sehr nett, geräumig und sauber- so wie von dir beschrieben.

Bei der Dame auf den Fotos handelt es sich zweifellos um Laetita, die in dieser Wohnung anzutreffen ist. Einziger Haken bei meinem Besuch: sie war völlig ungeschminkt, die Haare nach hinten gekämmt, nur im Bademantel. Damit war die Sache für mich erledigt. Klingt jetzt vielleicht seltsam, aber wenn mit so perfekten Fotos geworben wird, erwarte ich mir ein bisserl mehr, als die ungeschminkte Wahrheit. Zumindest das Outfit hätte ein wenig spannender sein können. Naja.

Man sollte halt nicht mit diesen Bildern im Kopf hingehen. Ich stehe aber voll auf Optik und musste unverrichteter Dinge abziehen. Aber der KÖRPER ist echt eine Wucht. Schade.
 
Wollte probieren, dachte geht über (Beiträge) studieren, aber sie ist bis 1.2. weg. LG Habana
 
gibts irgendwo daten oder weiß einer von euch wie groß sie ungefähr ist?
 
... und eigentlich sollte sie jetzt bald zurück sein... *mit-den-hufen-scharr*
hat gemeint, sie möchte ein neues Studio eröffnen... man kann gespannt sein...
 
... und eigentlich sollte sie jetzt bald zurück sein... *mit-den-hufen-scharr*
hat gemeint, sie möchte ein neues Studio eröffnen... man kann gespannt sein...

Könnte gut sein dass sie, nachdem ihr sie als "Wohnungsprostituierte" hier geoutet habt, Männerbesuch der anderen Art bekommen hat.
Manche Berichte nützen nämlich nicht nur den Kunden....:(
 
laetitia arbeitet jetzt mit victoria und roxanne im 3.(nähe U3 rochusgasse).wieder schönes studio der gehobenen art im 1.stock.
adresse erfährt man jederzeit auf anfrage.ist also kein inoffiezieles
studio.gehe daher auch davon aus, dass dort alle mädels die karte haben.
angenehme atmosphäre,etwas überheizt,sehr gedämpftes licht im zimmer.
über ihr service kann ich nichts sagen da ich bei victoria war,
vom typ her sympathisch.
style: immer noch bademantel,haare nach hinten gekämmt.
scheint machmal etwas unausgelastet zu sein die nette tante.
ich mußte ihr wiederholt klarmachen, dass ich auf viktoria
warten möchte.
studio generel, würde ich sagen, einen besuch wert.
gruß sexspector.
 
@fellatissimo,
bitte nachlesen beim thread victoria - 1060,hirschengasse.
danke.
gruß sexspector
 
Die Roxanne ist seit Freitag leider nicht mehr dort, weiss wer wo sie hingekommen ist ?
 
Die Gute bietet wieder Ihre Dienste an, wieder an der alten Adresse im 3. Bezirk in der Marxergasse. Habe diese Info allerdings nur dem Sexmagazin entnommen, also bitte nicht steinigen falls dies nur ein Werbegag des Studios ist.
 
Zurück
Oben