Läufige Hündinnen

Das mit Halsband und Leine spazieren gehen ist bestimmt für manche ein Kick.:up:
Ist für mich OK wenn es wer will. Ist ja auch ein Netter Fetisch.:winke:
Aber dann sollte man das auch komplett durchführen, so wie Gassi gehen eben ist:winke:
Meins ist es nicht :lehrer:

Zum Thema: Ich bin lieber eine rollige Katze!

Na dann ist das ja sehr vielversprechend :).
Schade, dass mir eine solche Katze noch nie begegnet ist - alles nur recht zurückhaltende Frauen, die man erst einmal aus der Reserve locken musste. Aber komischerweise habe ich den Eindruck, dass gerade diese scheuen Frauen so richtig etwas drauf haben.
In diesem Sinne sind die rolligen Katzen vielleicht nicht einmal das Besonderste, das einem erotisch begegnen kann, sondern eher die muschelgeschlossenen Frauen - wenn man sie eben knacken kann. :)
Eine Frau, die sich schon bei der ersten geileren Berührung hingibt, ist ja auch keine Herausforderung. Sondern der Lustgewinn liegt doch in der Überwindung der Schwelle - oder nicht?

Ich bin da eher ein Fan von Gleichstellung und weniger der Jagd oder älter Moralvorstellungen. Ich will und brauche nicht geknackt werden. Ich bin für ein ausgewogenes Verhältnis von Geben und Nehmen und gegenseitigem Verführen und ich mag es griffig...

Seit meiner Zeit im Forum treibt mich eh die Frage herum, ob ein Mann mehr beim Sex macht oder machen muss?! Aber ich bin da scheinbar aus anderem Holz.

Zurück
Oben