- Reaktionen
- 573
Ja die Radarboxen laufen immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da sind alle in der MoscheeAm Wochenende ist Lustenau fast ausgestorben
Die dürfen sie nicht bauenda sind alle in der Moschee
da wäre ich mir nicht so sicher, die jammern so lange rum bis der Bürgi aufgibt, die erreichen immer was sie wollen, leiderDie dürfen sie nicht bauen
Schauma mal, lass mich überraschen.da wäre ich mir nicht so sicher, die jammern so lange rum bis der Bürgi aufgibt, die erreichen immer was sie wollen, leider
Den kennst du KückenLass dich überraschen... Hat scho der Rudi Carrell immer gsogt
Ja hab mich selbst erschrocken beim hinschreibenDen kennst du Kücken
Wo das wohl aufgeschnappt hastJa hab mich selbst erschrocken beim hinschreiben
Ich wurde gezwungen die Rudi Carrel Show als Kind zu gucken später dann 7 Tage, 7 Köpfe freiwilligWo das wohl aufgeschnappt hast
Du bist ja hart im nehmenIch wurde gezwungen die Rudi Carrel Show als Kind zu gucken später dann 7 Tage, 7 Köpfe freiwillig
Ja mich kann nix mehr erschütternDu bist ja hart im Nehmen
Sag niemals nieJa mich kann nix mehr erschüttern
Meinst da kommt no was?Sag niemals nie
Weiss man vorher ja nichtMeinst da kommt no was?
Hmmmm ok ok... Ich nehm alle Erschütterungen zurück....Weiss man vorher ja nicht
Hast wohl Angst das frieren musstHmmmm ok ok... Ich nehm alle Erschütterungen zurück....
Mit nen kalten Hintern hört der Spaß aufHast wohl Angst das frieren musst
Mit nen kalten Hintern hört der Spaß auf