- Reaktionen
- 676
Beim Inn draussen im Wald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Inn draussen im Wald
Wenn Du nicht gezielt was ausmachst und Dich sicher drauf verlassen kannst, dass der andere auch wirklich zu dem Treffen kommt, nicht.Ist da eigentlich manchmal was los?
Wahnsinn. Einen ganzen Supermarkt geschlucktBin das erste mal runter gegangen um zu pinkeln
Dasselbe ohne ausmachen funktioniert hätte ich nie gedacht
Wenn du es liest schreibe mir ich habe einen großen schwanz der deine ist noch größer
Dass ich nachdem ich dir in den arsch gespritzt habe dich geblasen habe und deinen Supermarkt geschluckt habe immer noch einen steifen gehabt habe liegt an dir
Deine blaserei war klasse und dass ich innerhalb einer halben Stunde 2 x gespritzt habe geilllllllllll
Das Ächtung mal
sorry, habe ohne Brille geschriebenBin das erste mal runter gegangen um zu pinkeln
Dasselbe ohne ausmachen funktioniert hätte ich nie gedacht
Wenn du es liest schreibe mir ich habe einen großen schwanz der deine ist noch größer
Dass ich nachdem ich dir in den arsch gespritzt habe dich geblasen habe und deinen Supermarkt geschluckt habe immer noch einen steifen gehabt habe liegt an dir
Deine blaserei war klasse und dass ich innerhalb einer halben Stunde 2 x gespritzt habe geilllllllllll
Das Ächtung mal
Ich evtl wann bist du dort? Hast ein foto das per pn schicken kannst?Jemand heute Nachmittag dort?
Macht nix. Fand das sehr originell. Außerdem könnten wir zwei uns auch mal dort treffen.sorry, habe ohne Brille geschrieben