- Reaktionen
- 5.069
Anca im LH Rosi (Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi) wäre ein guter Tip! Sie bestätigt die urbane Legende, dass sehr schlanke grazile Mädchen oft ausgeprägte Schamlippen haben. Sie ist eher jung, recht apart, und hat einen sehr zarten Körper und süße Muschilippen, die in verführerischer "Pik"-Form gierig hervorlugen. Lecken ist allerdings aufpreispflichtig, daher habe ich mir um das Geld gleich was Spezielles gegönnt und ihren duftenden Natursekt gekostet! Leute die nicht in diese Neigungsgruppe fallen, bitte drei Zeilen überspringen, aber es gibt nichts schöneres, als wenn heißer goldener Urin zwischen fleischigen Labien hervorplätschert! Allzu ergiebig wars nicht, aber ein paar Strahlen in meinen gierigen Mund waren schon drinnen. Schmeckte ziemlich stark - etwa wie zu lang gezogener Kamillentee - brachte aber einen geilen Kick, der mich mental gut durch das weitere Geschehen (hektische 5 Minuten-Nummer in Missio) trug! Allzu freundlich bzw engagiert war die gute nicht, und Aufpreis für Lecken macht keinen schlanken Fuß, aber ich mach ihr jetzt keine großen Vorwürfe.
Zuletzt bearbeitet: