K
Gast
(Gelöschter Account)
SWEET SONJA 17.10.-27.10 | Erotik Studio VIP
also durchs Höschen sieht das sehr vielversprechend aus ... bitte um Erfahrungsberichte !!
Bin schon gespannt auf Berichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SWEET SONJA 17.10.-27.10 | Erotik Studio VIP
also durchs Höschen sieht das sehr vielversprechend aus ... bitte um Erfahrungsberichte !!
Ist da nicht ein Widerspruch, empfindlich und saugen, oder hast die vertippt.Sie ist auch recht empfindlich in ihren intimen Stellen und lässt sich nicht ungern verwöhnen!
Ach so! Habe mich schlecht ausgedrückt. Wollte sagen 'erregbar'!Ist da nicht ein Widerspruch, empfindlich und saugen, oder hast die vertippt.
Bianca
1160 Wien
Kontaktbazar
Hi, ich bin die Bianca (23), privat.
Wenn du mich besuchen möchtest, ruf mich einfach an u. sag mir bitte deinen Vorstellungen, Wünschen und Ideen.
Da ich das Ganze hier mehr als Hobby betreibe und nebenbei arbeite, ist absolute Diskretion, beiderseits natürlich, sehr wichtig
Service: Körperbesamung, Küssen, Kuscheln, Schmusen, Streicheln, Küsse auf den Körper aktiv/passiv, Erotik-Massage, sinnliche und entspannende Massagen, Body-to-Body Massagen, Verkehr in verschiedenen Stellungen nur mit Schutz, 69 (Franz. beidseitig), Naturfranz., Lecken bei mir, Handjob, Girfriendsex, Algierfranz. passiv.
Hatte vorige Woche das Vergnügen mit ihr. Service eher im zärtlichen Bereich, Küssen ohne Zunge, dafür wird man mit prachtvollen Schamlippen entschädigt. Lediglich das Zimmer ist etwas dürftig.
Ich habe Sabrina jetzt auch ausprobiert. Habe dem Bericht wenig hinzuzufügen. Absolut nicht ungut die Frau, im Gegenteil, sie hat eine liebe Ausstrahlung. Aber von der Action ist sie gänzlich ungerührt. Dabei hat sie sehr lange und wohlschmeckende Labien! Für Leute die gerne einen Mund voller Pussy haben!Sabrina ...
... ordiniert im Glasscherbenviertel (Kontaktdaten hier und hier) und hat M-E-G-A-LAPPEN. Zudem ist die etwa dreißig-jährige und startk tätowierte Rumänin recht hübsch und auch durchaus freundlich. Allerdings ist sie von sich aus nicht recht aktiv und läßt die erotische Zuwendung des Gastes eher unbeteiligt über sich ergehen. Somit eher etwas für die einschlägigen Fetischliebhaber.
Julia ( LH Max Winter) wäre vielleicht auch eine Kandidatin?!
Kennt diese SW wer?
Den Schmetterling der lieben Nina werd ich heute noch begutachten!! spätestens morgen gibt's einen Bericht dazu!!
Den Schmetterling der lieben Nina werd ich heute noch begutachten!! spätestens morgen gibt's einen Bericht dazu!!
Gestern Abend hat es geklappt ich war bei Nina, sie ist echt eine sehr liebe und es hat alles wunderbar gepasst!Und war schon jemand bei ihr ?
Sie ist auf jeden fall eine sehr liebe, damit das so bleibt, hoffe ich dass auch alle zu ihr lieb sind!