Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Zuletzt bearbeitet:
Wäre zu überlegen! Übrigens Kontaktzone ist im 10. Raaber Bahngasse!
Leider etwas zu viele Tatoos! Ein Nogo!
Läßt sie sich gut lecken?

hier ist Tinas eigener thread
Hostessen - Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

hier die homepage ihrer derzeitigen werkstätte
Kontaktzone - Eroscenter in Favoriten

@Mitglied #3604 falls du ihren thread nicht durchlesen willst (was aber zu empfehlen ist da es zum teil sehr unterhaltsam ist): sie lässt sich sehr gerne die muschi bearbeiten egal ob mit zunge, finger:down:, spielzeug, gemüse oder schwanz.

edit: hier noch ihre 'medien' seite. da könnt ihr auch sehen dass das mit dem gemüse kein scherz war ;)
Medien von: tina2212 | Erotikforum.at

Zuletzt bearbeitet:
ich meine die Andrea mit den grossen schamlippen , leider ist das foto verschwunden ........

Ich möchte euch Tanja in der Neulerchenfelder Straße 92, Studio 2 (rechts) wärmstens empfehlen.

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Sie hat wahrlich große Schamlippen. Aber fangen wir vorne an...
Als ich vor nicht ganz 2 Wochen mein Auto parke, sehe ich sie am gegenüber liegenden Gehsteig marschieren, hechte rüber und quatsche sie an. Sie war voll gut drauf und ich begleite sie in den Billa. Meine Augen kleben förmlich an ihrem Body. Ich schätze sie auf 162cm und 42kg. Dünner geht kaum. Im Billa die erste Berührung und ein Küsschen ihrerseits auf meinen Mund. Meine Hand wird von ihrem Arsch angezogen. Was für ein Po. Mega. Ich merke, das wir bereits beobachtet werden, also stellen wir unser (Vor)spiel mal ein. Ich bezahle ungefragt meinen und ihren Einkauf (14 EUR irgendwas) und wir machen uns Händchen haltend zurück auf den Weg ins Studio. Wir nehmen die 2 Red Bull aus dem Einkaufssack und sie buxiert mich in ihr Zimmer. 30 Minuten für 70 EUR (50 für die halbe Stunde, 20 für AO) wechseln den Besitzer, beide noch schnell abduschen und Tanja presst sich splitternackt an mich. Sofort hat sie meinen in der Hand und flüstert mir dass sie auf dicke Schwänze steht. Meine Hand gleitet zwischen ihre Beine und ich entdecke ihre langen großen Schamlippen. Mein Herz macht einen Luftsprung und meine Zunge wird promt feucht. Ich setze sie auf's Bett, möchte sie sofort lecken aber sie stielt mir die Show und saugt sich stattdessen meinen Schwanz gierig in den Mund. Es folgt ein herrlicher Blowjob mit viel Blickkontakt. Es dauert keine Minute und ich muss sie stoppen, sonst wär's passiert. Ich drücke sie sanft nach hinten, hebe ihre Beine, gehe in die Knie und meine Zunge darf sich endlich mit ihrer Pussy und ihren Labien befassen. Was für eine Wohltat. Tanja schmeckt herrlich frisch. Und sie stöhnt und wälzt sich vor Vergnügen, absolut nicht gespielt. Wieder viel Blickkontakt. Nach ca. 10 Minuten möchte sie unbedingt ficken - ich auch. Zuerst aber noch ein feines Fingerspiel mit 2 Fingern tief in ihr. Sie genießt abermals. Dann ist es so weit. Mein Schwanz gleitet in sie, auf halben Weg ist aber mal finito. Ein kleiner Widerstand hindert mich am zügigen eindringen. Meine Rückfrage ob alles passt wird mit "Ja" beantwortet. Ich drücke an, sie stöhnt, fordert mich auf, sie wild zu ficken, sie mag sichtlich auch kommen, ich lasse mir aber Zeit. Langsam rein/raus, meine Finger an und in ihrem Po, dann doch schneller, fester, härter. Sie kommt, krallt sich mit beiden Händen an meinen Rücken, ich komme auch, intensiv und animalisch. Wir beruhigen uns nur langsam, schmusen herum, ich stelle fest, dass sie voll feucht ist. Geil. Ein Klopfen an der Tür bringt uns auf den Boden der Realität zurück. Die 1/2 Stunde ist um. Raus aus dem Bett, unsere Knie ganz weich, umarmen, nochmals ein paar Küsse, anziehen, Verabschiedung, plötzlich wieder draußen in der Hitze auf der Straße. Ein dicker Bauarbeiter grinst mich an. Na super. Ab zum Auto. Nix wie weg. Mein Kopfkino spielt weiter. Was für ein Erlebnis. Wow!

Vor einer Woche nochmals bei Tanja vorbeigeschaut. Diesmal bedeutend weniger Gefühl ihrerseits und somit auch meinerseits. Diesmal eher das übliche Programm einer Sexworkerin. Nichts von wegen GFS. Schade.

Was auch noch erwähnenswert ist... Tanja ist devot, lässt mit sich machen, wehrt nicht ab, lässt sich führen, kein bisschen dominant (wie in ihrem KB-Inserat erwähnt). Ihre Pussy ist allerdings relativ dunkel, was ich nicht so sonderlich mag. Anal geht bei ihr auch, laut ihrer Aussage wäre mein dickes Gerät kein Problem. Ihre Rosette sieht voll einladend aus, klein und süß. Vielleicht gönne ich mir das demnächst. Aufpreis wäre 30.

Alexandra ...

... aus der Puchsbaumgasse hat, scheint´s, auch recht anständige Lappen. Und der Bart ist seit neuestem angeblich auch wieder ab. Für die, die´s glatt bevorzugen.
Kontaktdaten hier.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bin aber eigentlich wegen was Anderem in diesem Thread gelandet. War letzte Woche bei Lucy in der Pragerstraße 205 - und siehe da, ein paar anständige Läppchen lachen mich beim Entkleiden unerwarteter Weise an. auf der Webseite hält sie sich ja einigermaßen bedeckt, nicht nur was das untenrum betrifft ;) Das Service war dann - angefeuert von der unerwarteten Entdeckung - Prager-mäßig sehr feiner GFS.

Zurück
Oben