Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

ja, und NORAs schamlippen und das drumherum haben beeinträchtigende wirkung auf meine gehirnleistung!
vergessen, für alle die NORA (noch)nicht kennen, nochmals der wirkungsort der guten : www.kontakt-zentrum.at (top 17)

und NORA´s Schamlippen und das drumherum haben beeinträchtigende Wirkung auf meine Gehirnleistung!
vergessen, für alle die NORA (noch)nicht kennen, nochmals der Wirkungsort der Guten : www.kontakt-zentrum.at (top 17)

Das merkt man sofort!!! Total falsche Adresse!!!
Nora war nämlich noch nie im Kontaktzentrum tätig!!!

ich bitte hiermit um milde strafe ! die NORA ordiniert ausschließlich im www.laufhaus-iciparis.at, dort top17 !!! ebendieser bietet, da er als dauerhafte wirkungsstätte NORAs dient, auch ein von ihr gestaltetes hochangenehmes ambiente.
ja, und hoffentlich schaffs ich nach dem nächsten besuch bei NORA wieder nachhause zu finden, schreiben tu ich dort dann eh nix, zumindest bis das hirn wieder echt funktioniert, har, har ....

Gibt es aktuell in wien eine dame mit grosser möse und langen lippen welche zum empfehlen ist

Das sowieso, aber nicht nur wegen dem Preisniveau, sondern weil dort jeder ausgegebene Euro ein verlorener Euro ist.

Das sowieso, aber nicht nur wegen dem Preisniveau, sondern weil dort jeder ausgegebene Euro ein verlorener Euro ist.

Kann ich nicht bestätigen. Hatte schon geile Erlebnisse mit extrem hübschen Frauen in der Juchgasse. Dieses Laufhaus gibt es schon gut 15 Jahren. Wären alle deiner Meinung, wäre es schon lange Geschichte. Klar, das Preisniveau ist höher, es wird aber teils auch mehr geboten. Vor allem findet man dort doch auch gepflegtere Frauen mit Niveau. Auch hygienisch sieht’s dort meines Erachtens besser aus als in den Billigstudios. AO dürfte vom Betreiber verboten worden sein, was ja auch durchaus positiv zu sehen ist.

Folgende Preisgestaltung: 80,- Französisch mit Schutz und beiderseits und Verkehr.
100,- Französisch Natur und Verkehr.

Zurück
Oben