Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Echt Schade!! Die Damen die schöne große Lappen haben, bieten die meisten auch ficken ohne Gummi an. Ich will keine Muschi lecken wo zuvor schon jemand reingerotzt hat und die Gefahr gegeben ist das ich den Rotz vl. rauslecke. Nein Danke

Echt Schade!! Die Damen die schöne große Lappen haben, bieten die meisten auch ficken ohne Gummi an. Ich will keine Muschi lecken wo zuvor schon jemand reingerotzt hat und die Gefahr gegeben ist das ich den Rotz vl. rauslecke. Nein Danke
im forum wird ja oft nach vorbesamer gesucht, vielleicht könnte man auch nach einem 'sauber schlecker' suchen :lalala:

Das sie nicht nur einfach eine Hure ist sondern eine Domina mit schauspielerischen Fähigkeiten.

Und was spielt sie einem vor? Möchte dafür ehrlich gesagt nicht noch einen Aufpreis zahlen. Wenn, dann würde ich gerne mit Ihnen großen Schamlippen spielen, sie lecken, fingerln, etc.

Darf ich fragen, um wieviel dünner deine Geldbörse war, als Du sie dann wieder verlassen hast?

Sie wird dir das gleiche vorspielen wie es jede Hure tut "das es ihr Spaß macht und du der einzig wahre Ficker bist". Ich war noch nicht bei ihr.

In Linz habe ich immer 50/20 bezahlt
Lecken und sex
Ps: anfangs ist sie auch meist gekommen , es hat ihr auch gefallen.
In letzter Zeit war sie oft nicht bei der Sache, werde sie nicht mehr besuchen
Aber sie sehr nett, eine richtige milf

Zurück
Oben