Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

und einen bericht , von mir im kontakt-zentrumthread erstellt, gibts auch zur PAMELA!

jaa, am rücken liegend, die knie zusammen und die beine angezogen, da gibts einen wahnsinnig aufgeilenden blick auf eine tolle, rosafarbene pussy, mit grossem schmetterling obendrein! gerne wäre PAMELA auch ein richtiger sexvamp ("ich bin der sex", ich will nur sex", und ähnliches bringt sie sehr oft vor!), aber leider, es mangelt ihr doch einigermaßen an entsprechender darstellkunst. so sollte man:down: sich auf ihren, altersangepasst, respektablen körper fokussieren, um nicht ob ihres "vamp-talks" den (dicken)faden zu verlieren!
ansonst: grosse silis (trotzdem aufregend), schöner körper (s.o.), und diese wahrlich seehr aufregende mumu! PAMELA geht in allen lagen gut mit, der durchschnitt wird jedoch nicht aussergewöhnlich überschritten. insgesamt sicher kein einfahrer ....

hab sie seither allerdings nicht mehr besucht, nehme aber an das sich an ihrer performance wenig geändert hat ....
 
Also bei aller Freundschaft, das sind keine Prachtschnitzerl. Die Muschi ist zwar nett anzusehen aber in diesem Thread fehl am Platz.

Steht da irgenwo was von Pacht? Im Treadnamen? In meinem Post? Du schreibst von Pracht, ich nicht!
Da sind man wieder wie die Menschen unterschiedlich sind und die Ansprüche. Immerhin hat das Bild drei Likes bekommen, also gefällts doch manchen, die diesen Thread lesen.

Auch ein kleiner Schmetterling, ist ein Schmetterling! Auch ein kleines Schnitzel ist ein Schnitzel! ;):lalala::saufen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht da irgenwo was von Pacht? Im Treadnamen? In meinem Post? Du schreibst von Pracht, ich nicht!
Da sind man wieder wie die Menschen unterschiedlich sind und die Ansprüche. Immerhin hat das Bild drei Likes bekommen, also gefällts doch manchen, die diesen Thread lesen.

Auch ein kleiner Schmetterling, ist ein Schmetterling! Auch ein kleines Schnitzel ist ein Schnitzel! ;):lalala::saufen:
Um Gottes Willen ich will die Labien der Dame unter keinen Umständen schiach reden oder sie in keinster Weise schmälern. Zum daran rumknabbern und saugen sind sie alle mal.
 
diese perle gehört naturgemäß in den "mega clit" - thread, wo sie aber eh schon lobend erwähnt wurde !
in diesem thread sind wir ja eindeutig an feinen austern interessiert ....
 
Zurück
Oben