Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Wer möchte eine Fahrgemeinschaft nach Leibnitz mit mir organisieren? Das ist ernst gemeint!:fies:

Leider haben die Steirerbuam auf eine Anfrage meinerseits bis dato nicht reagiert :unsicher:. Für so einen Ausflug hätt' ich schon gern eine gewisse Gewissheit, dass das kein Einfahrer wird.

Und dann gilt zu bedenken, dass die Performance der Dame unter Umständen nachlassen könnte, wenn von dem Rudel aus Wien einer nach dem anderen über sie herfällt...:unsicher:

Im übrigen scheints mir schon ein bissl rätselhaft, dass es dort unten in der Grenzregion dauerhaft genug Kundschaft für ein Laufhaus gibt und zumindest diese Dame einer "Tour d' Autriche" abgeneigt zu sein scheint...
 
Zuletzt bearbeitet:
da fängt doch mein Vögelchen zu tanzen an...
Auch die Titten und Nippel schauen seeehr lecker aus
(sorry OT aber geil)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Bei den glücklichen Hühnern in den Fickbatterien des Laufhauses Vienna wohnt derzeit auf Tür 06 die Silvia. Sie ist abgerundete zwanzig, hat ein Hinterteil zu dem man Ja sagt, und ein Madonnengesichtlein, das zur Defloration rät. Aber die Sylvia hat ein Problem: Wenn sie mit anderen Frauen duscht - und das war im Funpalast, wo sie früher anschaffte, regelmäßig der Fall - schämt sie sich ihres Schamdreieckes und achtet darauf, dass ihre alabasterfarbenen Oberschenkel den Blick darauf nicht achtlos freigeben. Denn da guckt etwas heraus. Etwas unorthodox Wucherndes, triebhaft Quellendes. Der Kundensack allerdings, der darf das ruhig sehen, der darf - ja der soll sich sogar gütlich tun an dem rosigen Frauenfleisch. Allerdings muss er dafür einen kleinen zusätzlichen Obolus entrichten, was er durchaus einsieht, denn was es wiegt, das hat es. Was er dann aber bekommt, der geile Kundenbock, das lässt ihn rasch die kleine finanzielle Einbuße in den Hintergrund drängen, ganz weit. Denn das Gefühl auf der Zunge ist meeresfruchtig und der Geschmack intim und honigsüß. Beim Ficken umschmiegen die süßen Futvorhänge devot den erfreulich harten Kundenschwanz. Der Orgasmus kommt viel zu früh. Romania twelve points, Roumanie douze points!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben