Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

in der krone hat einmal eine inseriert mit langen schamlippen,

ist ung. 3 monate her.

lg

B.
 
Das kann schon sein, aber da sollte man auf mollige Typen mit unreinem Gesicht und großen hängetitten stehen. Ich habe sie in Natura gesehen, die Fotos auf der HP äüßerst geschönt.

Ich habe überhaupt den Eindruck, dass die Anna in der Mellergasse momentan Schwierigkeiten mit dem Personal hat. Das was da so in letzter Zeit dort herumgekreucht ist, hat mich nicht sehr beeindruckt. Aber vielleicht ist es ja nur das Sommerloch, oder sollte ich besser sagen die Sommerlöcher.
 
Wer kanns ich noch an Linda (Linz) erinnern, es ist schon 2-3 Jahre aus,
sie war anfangs in urfahr (nähe) Uni und kommt aus russland,
sehr schlanker Körper kleine titten , aber gewaltige fleischige und sehr große Schamlippen.
Sie war später in verschiedenen Studios in der Stadt
(Mozartkreuzung -Massagestudio) und war dann in einer Privatwohnung Nähe Brucknerhaus, da hat sie mich dann nach langem hinund her eingeladen, (dürfte die Privatwohnung gewesen sein, da sie auch immer nur einen Termin gemacht hat, als die Kinder aßer Haus waren.
Und plötzlich wollte sie keine treffen mehr ausmachen, sie sagte irgendetwas von einem neuen Job, vielleicht weiß wer was von euch.

PS. ihre Freundin arbeitet in der Wienerstrasse 17 und
ist leider nicht so attraktiv, blond, Anfang 40 und sehr sehr groß.






Das kann schon sein, aber da sollte man auf mollige Typen mit unreinem Gesicht und großen hängetitten stehen. Ich habe sie in Natura gesehen, die Fotos auf der HP äüßerst geschönt.

Ich habe überhaupt den Eindruck, dass die Anna in der Mellergasse momentan Schwierigkeiten mit dem Personal hat. Das was da so in letzter Zeit dort herumgekreucht ist, hat mich nicht sehr beeindruckt. Aber vielleicht ist es ja nur das Sommerloch, oder sollte ich besser sagen die Sommerlöcher.
 
Also diese Sandra dürfte gerne mal nach Wien kommen und in einem Studio arbeiten. Ich wäre gleich Stammgast :)
Wem's gefällt, hier ist die ganze Serie...
 
die mir vorher über msn ein nettes bild geschickt hat. und ja - ist auch in wirklichkeit so :)

lg mardi
 

Anhänge

  • $vup18.JPG
    $vup18.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 2.429
die mir vorher über msn ein nettes bild geschickt hat. und ja - ist auch in wirklichkeit so :)

lg mardi
hi mardi!
wäre dir sehr verbunden, wenn du mir eine kontaktmöglichkeit dieser netten dame geben könntest... zb. msn-addi. würde gerne mal mit ihr plaudern...und vielleicht mehr ;-)
danke im voraus,
christian
 
Also diese Sandra dürfte gerne mal nach Wien kommen und in einem Studio arbeiten. Ich wäre gleich Stammgast :)
Wem's gefällt, hier ist die ganze Serie...

dass du bei MET-ART fündig wirst, ist kein wunder. die haben tolle mädchen. und diese sandra hat nicht nur eines der wunderschönsten lippenpaare die ich je gesehen habe, sondern auch einen leichten silberblick. niedlich.
 
nur leider viel zu kleine Titten. :cry:

die Haare sind aber ein Traum ! Und natürlich das schöne glatte langlippige Fötzchen. :bussal:
 
Hallo Mardigras,
tolles foto, läßt sie sich auch so fotografieren und wie kann man sie den kontaktieren.
besten dank und ein schönes wochenende
gerhard
 
Zurück
Oben