Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

ja wahnsinn - diese clit - ja da würde man:down: gerne ausdauernd spielen, aber clitlady du hast etwas was viele von uns gerne verwöhnen würden.
ja wo gibt es die ladys mit grossem kitzler und geilen schamlippen. bitte nicht verstecken mann liebt euch gerade deswegen.
 
hi wayne77 - macht die heisse dame auch hausbesuche ausserhalb wien. hat wirklich eine heisse spalte.
 
hallo an alle liebhaber von grossen schamlippen. nicht einschlafen das ist doch ein toller thread. postings erwünscht.
 
hallo an alle liebhaber von grossen schamlippen. nicht einschlafen das ist doch ein toller thread. postings erwünscht.

Ja genau, das finde ich auch!
Wir wollen doch mit der Zunge mehr als nur 3cm weit gleiten ;)
Und wir möchten mit großen inneren Schamlippen spielen und diese in den Mund einsaugen :p
 
hi wayne77 - macht die heisse dame auch hausbesuche ausserhalb wien. hat wirklich eine heisse spalte.

Ich glaube, da wirst Du Dich schon nach Wien bemühen müssen! Ich möchte Die auch jetzt nicht den Mund wässrig machen, aber ich habe sie schon geschleckt - einfach herrlich! Wenn Du es gut machst, zeigt sie sich auch sehr dankbar....

Ich würde mir glatt eine Katzenzunge einoperieren lassen....

mfg
GENTLE
 
Da beneid ich dich glatt drum. Ich versuch sie schon seit Wochen zu erreichen. Es läutet zwar immer aber sie geht leider nie ran. Aber ich gebe sicher nicht so schnell auf :nono:
 
:kopfklatsch: Hab ich doch zu früh gejammert!! Hab sie grad telefonisch erreicht - sie hat wirklich ein sehr sympathisches Stimmchen, das zwar nicht sehr gut deutsch spricht aber das macht nix. Sie verlangt 90 Euronen für die Stunde - bin nächste Woche in Wien, werd sied sicher besuchen und dann was berichten!
 
Ida ist nicht rasiert und hat große inner Schamlippen und einen etwas 10 mm Kitzler (im Durchmesser)
Bei asiatischem Essen hast weniger im Mund ;)
 
Zurück
Oben