Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Also in der Seidlgasse hab ich nichts gefunden, bitte um die Adresse oder wo es noch große Kitzler gibt, sind schwer zu finden Danke
 
Bestätige auf das Voll und Ganzeste. Wer sich gerade westlich von St. Pölten aufhalten sollte, dem kann ich einen Abstecher nach Salzburg zu Bianca wärmstens ans Herz legen! Ah Schmarrn, extra von Wien kann man zu ihr hinfahren!
Hatte schon vergessen, wie sich so ein gesunder Mundvoll Frauengeschlecht anfühlt! - Und zudem ist Bianca eine sexuell kluge, ausnehmend sinnliche und verführerische Downton Abbey-Schönheit. Empfehlung des Jahres.

Bei diesem wischiwaschi Hinweis kann es natürlich nicht bleiben. Darum hier im Salzburg-Forum die Vollversion. Der Bericht ist so schwülstig wie Biancas untere Lippen wulstig. Bianca ist nämlich eine wunderhübsche, grenzgeile Hetäre, und meine Stunde mit ihr neulich war mein bestes (und teuerstes) Paysex-Erlebnis seit Corona.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SENSATIONELLE GROSSE SCHAMLIPPEN SQUIRTING
Ist ihrem Werbetext entnommen. Wenn die zur größe von den Titten passen kann man sie als Ohrenschützer verwenden!!
Ob es stimmt kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte von Euch schon jemand das Vergnügen mit Beatrice?

Sieht sehr lecker aus:

Auch ihr Angebot kann sich sehen lassen: Beatrice Top Girl Neu | Laufhaus Roma

Ist die Pussy so schön, wie es das Foto oben vermuten lässt?

Danke,
Mario
Erstens ist Beatrice in Salzburg und hier geht’s um Girls in Wien. Zweitens hat sie eine kleine Innie-Pussy, also weit entfernt von großen Schamlippen. @Mitglied #511479 Du bist ein ordentlicher Irrläufer.
 

SENSATIONELLE GROSSE SCHAMLIPPEN SQUIRTING
Ist ihrem Werbetext entnommen. Wenn die zur größe von den Titten passen kann man sie als Ohrenschützer verwenden!!
Ob es stimmt kann ich nicht sagen.

Habe nie verstanden, warum Karolina mit ihren Schamlippen wirbt. Was stimmt, ist dass sie eine ziemlich lange Spalte hat. Bei ihrer Größe (über 1,80) natürlich extra imposant.
Aber die meisten hier interessieren sich ja mehr für die inneren, oft auch kleinen Schamlippen, also die Futlapperln, wie man so trefflich sagt.

Erstens ist Beatrice in Salzburg und hier geht’s um Girls in Wien.

Stimmt, den Buchstaben nach. Trotzdem finde ich bei den „Körperzonen-Threads“ auch österreichweite Tipps sinnvoll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob sie

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


bereits hier erwähnt wurde. War früher als Carla in der LovePlace-Kette tätig und hat sehr große und fleischige Schammlippen. (Sie hatte nie kleine Brüste, dürfe aber nachgeholfen haben.) Aktuell steht zwar nicht besuchbar, vielleicht ändert sich das ja.
 
kann die was ? schaut ein wenig herb drein, body sieht nice aus und wenn die lapperln groß sind hmm:)
Sollte ich sie jemals besuchen, muss sie nicht viel mehr können, als sich gut lecken zu lassen (sodass ich ihre großen Schamlippen genießen kann) und beim Fick etwas dagegen halten. Kommen tue ich dann ganz von alleine :D
 
kann die was ? schaut ein wenig herb drein, body sieht nice aus und wenn die lapperln groß sind hmm:)
Ich bin mit ihr gut ausgekommen, als sie in der LovePlaceKette tätig war. Jedoch ist das mittlerweile schon länger her, dass sie dort gearbeitet hat. Danach war sie Independent oder in anderen Studios. Berichte hier waren von "echt schlimm" bis "tolle GFE". Ich war so 6 Mal bei ihr, einmal war sie komplett unwillig, die anderen Male war es oberer Durchschnitt. Aber jedesmal konnte ich mich ausgiebig mit den Schammlippen beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob sie

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


bereits hier erwähnt wurde. War früher als Carla in der LovePlace-Kette tätig und hat sehr große und fleischige Schammlippen. (Sie hatte nie kleine Brüste, dürfe aber nachgeholfen haben.) Aktuell steht zwar nicht besuchbar, vielleicht ändert sich das ja.
Puuuh, schaaau wie schoorf, schaaau wie schoorf de is.
Ich hab bereits 2 x angefragt, Rückmeldung ausstehend. Sind im Studio Roxanna nicht alle Mädls besuchbar?
 
Zurück
Oben