- Reaktionen
- 310
es ist so schade, das bianca nur mehr in salzburg ist, und keine wientournee mehr macht. schade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Bianca?es ist so schade, das bianca nur mehr in salzburg ist, und keine wientournee mehr macht. schade...
Jetzt sind wir wieder beim Zitieren .Welche Bianca?
Zwei Seiten zurück, halt durch, du schaffst das!Welche Bianca?
...Oder weil sie (noch?) Keinen Deckel hat??...Keine Ahnung warum. ...
Hat sich auf „besuchbar“ geändert. Feine Sache…Weiß nicht ob sie
Melisa - PARTY GIRL SEHR MOTIVIERT NEW NEW NEW - Wien - Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Melisa - PARTY GIRL SEHR MOTIVIERT NEW NEW NEW - Wien - 1100 - Sex Klassisch, Brustbesamung, Busenerotik, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Girlfriendsex, High Heels, Rollenspiele, Sex mit Paaren, Strip, Sexualbegleitung, Adult Baby, Atemreduktion...booksusi.com
bereits hier erwähnt wurde. War früher als Carla in der LovePlace-Kette tätig und hat sehr große und fleischige Schammlippen. (Sie hatte nie kleine Brüste, dürfe aber nachgeholfen haben.) Aktuell steht zwar nicht besuchbar, vielleicht ändert sich das ja.
Melisa hat aber jetzt auf BS ein neues Profil und zwar hier:Hat sich auf „besuchbar“ geändert. Feine Sache…
„Leider zeigt sie ihre angeblich großen Schamlippen auf den Fotos nicht her.“Melisa hat aber jetzt auf BS ein neues Profil und zwar hier:
Melissa
Im Namen hat sie ein „s“ dazu bekommen. Ob das allerdings einen Mehrwert darstellt, weiß Mann nicht?!
Leider zeigt sie ihre angeblich großen Schamlippen auf den Fotos nicht her. Im Profiltext wird behauptet, sie sei „extrem versaut“. In echt oder ist das ein Werbeschmäh? Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.
Laut Booksusi gute Bewertungen, aber dem Forum glaub ich mehr...In echt oder ist das ein Werbeschmäh? Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.
Hat ja nur eine Bewertung auf BSLaut Booksusi gute Bewertungen, aber dem Forum glaub ich mehr...
Und der dürfte sich nur wegen ihr dort registriert haben!!Hat ja nur eine Bewertung auf BS
Tja, Fake-Review oder der Glückliche hat den Service seines Lebens erfahren…Und der dürfte sich nur wegen ihr dort registriert haben!!
Ich will den Verfasser des BookSusi-Kommentars jetzt nicht in Schutz nehmen (ich kenne ihn ja auch nicht), aber habt ihr bedach ….Tja, Fake-Review oder der Glückliche hat den Service seines Lebens erfahren…
Yep, sehe ich auch so! Die Gedankenwälzung über seine (oder gar ihre) Motive bringt auch nichts…Ich will den Verfasser des BookSusi-Kommentars jetzt nicht in Schutz nehmen (ich kenne ihn ja auch nicht), aber habt ihr bedach ….
Es gibt auch Gäste aus dem Ausland bei uns in Wien. Ein Callgirl zu buchen, ist bei Männern auf Dienstreise sicher sehr beliebt. Natürlich hat der dann keinen Account bei BookSusi. Und falls man entweder A) sehr überwältigt oder B) sehr enttäuscht ist von der Dame seiner Wahl, legt man durchaus schnell mal einen Account an und verfasst A) eine Lobeshymne oder B) eine vernichtende Kritik.
Es dauert ca 2 Wochen, bis man eine Bewertung schreiben kann wenn ich mich richtig erinnere.Ich will den Verfasser des BookSusi-Kommentars jetzt nicht in Schutz nehmen (ich kenne ihn ja auch nicht), aber habt ihr bedach ….
Es gibt auch Gäste aus dem Ausland bei uns in Wien. Ein Callgirl zu buchen, ist bei Männern auf Dienstreise sicher sehr beliebt. Natürlich hat der dann keinen Account bei BookSusi. Und falls man entweder A) sehr überwältigt oder B) sehr enttäuscht ist von der Dame seiner Wahl, legt man durchaus schnell mal einen Account an und verfasst A) eine Lobeshymne oder B) eine vernichtende Kritik.
Es ist ein weiterer, leider negativer Eintrag auf ihrer SecCard hinzugekommen. Sie erinnert mich an Uma Thurman Anfang der 90er…das find ich anziehend und werd einen Besuch riskieren und meine Erfahrung hier teilen.Ich will den Verfasser des BookSusi-Kommentars jetzt nicht in Schutz nehmen (ich kenne ihn ja auch nicht), aber habt ihr bedach ….
Auuu ja !in diese Rubri
Autokorrektur?Nebelgranaten