Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Weiß nicht ob sie

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


bereits hier erwähnt wurde. War früher als Carla in der LovePlace-Kette tätig und hat sehr große und fleischige Schammlippen. (Sie hatte nie kleine Brüste, dürfe aber nachgeholfen haben.) Aktuell steht zwar nicht besuchbar, vielleicht ändert sich das ja.
Hat sich auf „besuchbar“ geändert. Feine Sache…
 
Hat sich auf „besuchbar“ geändert. Feine Sache…
Melisa hat aber jetzt auf BS ein neues Profil und zwar hier:
Melissa

Im Namen hat sie ein „s“ dazu bekommen. Ob das allerdings einen Mehrwert darstellt, weiß Mann nicht?! :cool:

Leider zeigt sie ihre angeblich großen Schamlippen auf den Fotos nicht her. Im Profiltext wird behauptet, sie sei „extrem versaut“. In echt oder ist das ein Werbeschmäh? Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.
 
Melisa hat aber jetzt auf BS ein neues Profil und zwar hier:
Melissa

Im Namen hat sie ein „s“ dazu bekommen. Ob das allerdings einen Mehrwert darstellt, weiß Mann nicht?! :cool:

Leider zeigt sie ihre angeblich großen Schamlippen auf den Fotos nicht her. Im Profiltext wird behauptet, sie sei „extrem versaut“. In echt oder ist das ein Werbeschmäh? Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.
„Leider zeigt sie ihre angeblich großen Schamlippen auf den Fotos nicht her.“
Sie möchte nicht spoilern. 😁
 
Tja, Fake-Review oder der Glückliche hat den Service seines Lebens erfahren… 💁🏼‍♂️
Ich will den Verfasser des BookSusi-Kommentars jetzt nicht in Schutz nehmen (ich kenne ihn ja auch nicht), aber habt ihr bedach ….

Es gibt auch Gäste aus dem Ausland bei uns in Wien. Ein Callgirl zu buchen, ist bei Männern auf Dienstreise sicher sehr beliebt. Natürlich hat der dann keinen Account bei BookSusi. Und falls man entweder A) sehr überwältigt oder B) sehr enttäuscht ist von der Dame seiner Wahl, legt man durchaus schnell mal einen Account an und verfasst A) eine Lobeshymne oder B) eine vernichtende Kritik.
 
Ich will den Verfasser des BookSusi-Kommentars jetzt nicht in Schutz nehmen (ich kenne ihn ja auch nicht), aber habt ihr bedach ….

Es gibt auch Gäste aus dem Ausland bei uns in Wien. Ein Callgirl zu buchen, ist bei Männern auf Dienstreise sicher sehr beliebt. Natürlich hat der dann keinen Account bei BookSusi. Und falls man entweder A) sehr überwältigt oder B) sehr enttäuscht ist von der Dame seiner Wahl, legt man durchaus schnell mal einen Account an und verfasst A) eine Lobeshymne oder B) eine vernichtende Kritik.
Yep, sehe ich auch so! Die Gedankenwälzung über seine (oder gar ihre) Motive bringt auch nichts… 🙂
 
Ich will den Verfasser des BookSusi-Kommentars jetzt nicht in Schutz nehmen (ich kenne ihn ja auch nicht), aber habt ihr bedach ….

Es gibt auch Gäste aus dem Ausland bei uns in Wien. Ein Callgirl zu buchen, ist bei Männern auf Dienstreise sicher sehr beliebt. Natürlich hat der dann keinen Account bei BookSusi. Und falls man entweder A) sehr überwältigt oder B) sehr enttäuscht ist von der Dame seiner Wahl, legt man durchaus schnell mal einen Account an und verfasst A) eine Lobeshymne oder B) eine vernichtende Kritik.
Es dauert ca 2 Wochen, bis man eine Bewertung schreiben kann wenn ich mich richtig erinnere.
 
Ich will den Verfasser des BookSusi-Kommentars jetzt nicht in Schutz nehmen (ich kenne ihn ja auch nicht), aber habt ihr bedach ….

Es gibt auch Gäste aus dem Ausland bei uns in Wien. Ein Callgirl zu buchen, ist bei Männern auf Dienstreise sicher sehr beliebt. Natürlich hat der dann keinen Account bei BookSusi. Und falls man entweder A) sehr überwältigt oder B) sehr enttäuscht ist von der Dame seiner Wahl, legt man durchaus schnell mal einen Account an und verfasst A) eine Lobeshymne oder B) eine vernichtende Kritik.
Es ist ein weiterer, leider negativer Eintrag auf ihrer SecCard hinzugekommen. Sie erinnert mich an Uma Thurman Anfang der 90er…das find ich anziehend und werd einen Besuch riskieren und meine Erfahrung hier teilen.
 
Zurück
Oben