Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

..lassen wir die Kirche im Dorf.. ich bin kein Laufhaus Experte - sondern ein Goldentime Fan - aber bei den wenigen Abstechern in dieses Segment hat die Stunde meines Wissens schon länger 150 gekostet - allerdings vor den von mir gewünschten Goodies...

vor Corona war es in den normalen Laufhäusern
50 für 15 Minuten
70 oder 80 für die halbe Stunde und
120 für die Stunde

in der Juch,- Zollgasse war es höher aber die neuen Tarifstufen weiss ich jetzt leider nicht mehr
 
vor Corona war es in den normalen Laufhäusern
50 für 15 Minuten
70 oder 80 für die halbe Stunde und
120 für die Stunde

in der Juch,- Zollgasse war es höher aber die neuen Tarifstufen weiss ich jetzt leider nicht mehr
ZG und JG waren m.e. immer mit 150 euro startpreis für die stunde.
NF und ZK als extra.
 
..ich hab sie gestern für 1h besucht..€ 200 BJ ohne, ZK....die auch wirklich welche sind. Ich hab die Zeit mir ihr sehr genossen. sie ist fröhlich, sympathisch, sehr hübsch, sexy, sexuell versiert...ich schreib ja sonst keine Details.. aber sie hat "edging" (Handjob immer wieder bis knapp vor dem Orgasmus") an mir vollzogen, ohne daß ich es eingefordert hätte - geile Erfahrung - sie beherrscht das sehr gut ..ein bißchen dirty talk dazu.."Oh my god"..war meine erste und sicher nicht meine letzte Erfahrung mit dieser Praktik und mit Bianca -dem Klimaticket gedankt kann ich sie ja auch an ihrer Hauptwirkungsstätte.in Salzburg einfach und ohne zusätzliche Kosten besuchen....ich schließ mich der Empfehlung unseres Erotik-Poeten vollinhaltlich an,,,

Lieber @Mitglied #343694 ..ich habe Bianca erzählt, daß ich nur wegen deines hymnischen Berichts über dein Erlebnis in Salzburg und deinen neuerlichen Hinweis auf ihr Wien-Gastspiel bei ihr bin. Wir haben gescherzt, daß du ihr persönlicher Agent bist - du mögest dich bei einem potentiellen Besuch bei ihr diesbezüglich "outen"...sie hat derzeit keine Ahnung, wer einer ihrer größten Fans ist...

PS. einziges Minus - und das ausgerechnet im Big Pussy Thread...ich steh mehr auf Innie Pussies (Paris im GT zB.) und Bianca ist wirklich voluminös bestückt... ..gibt aber keinen Punktabzug 10/10....

angelockt durch diese tollen Berichte woar i ah bei ihr, bevor sie wieder nach soizburg abhaut.

Sie is wirklich leiwand unten rum bestückt.. a echter traum und auch sonst ist sie ah echt liabe, nette, verdammt hübsche junge frau.

Spricht ausgezeichnet englisch und man kann sich leiwand mit ihr unterhalten.

Diese pracht hab i jedenfalls lange sehr gründlich gekostet.. a wahnsinn echt..
A traum wenn ma sie missioniert und dabei sieht wie die lapperln dein bestes stück umschließen…

Irgendwie guad, dass sie weit weg is, weil mei konto hoitat des net lang aus, wenn sie fix in wien warat.
 
Passende SW (allerdings AO)

 
Passende SW (allerdings AO)

Interessante Dame! Gibt es Berichte zu ihr? Also außer auf Booksusi.
 
Sorry, aber ich habe im erotikforum.at keine Jessica in der Vorgartenstraße finden können. Nur Jessicas in der Schröttergasse, Studio4Fun, 6devil, etc.. Auch die Suche nach "Vorgartenstraße", "Vorgartenstrasse" und "Vorgarten" liefert keine Ergebnisse, hier nicht und auch im sexmagazin.at nicht.

Kannst mir/uns einen Link der Seite im erotikforum.at bekanntgeben?
Thanks! Tom
 
Heute Morgen auf Booksusi gesehen. Ich kenne diese Dame nicht und ihre Preise sind etwas teuer, aber auf den Fotos kann man große Schamlippen sehen.

Beti
 
Nessy ist auch wieder verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben