Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Nessy ist auch wieder verfügbar
Ich konnte bei Nessy keine über großen Schnitzerl feststellen, kann natürlich an den Fotos liegen!
 
Wenn sie wieder in Wien ist sollten Liebhaber dieser Gattung sie besuchen.
Laut ihren Angaben im 22Bezirk.
als oida freund von solchen damen mit solch prächtigen merkmalen hab ich sie natürlich angeschrieben.
derzeit net in wean und sie hat keinen plan wann sie wieder nach wean kummt.. :(
 
Und ungarische Mobilfunknummern sind bei deinem Provider gesperrt, oder welches Problem siehst du?
Keines, aber es kann ein Zeichen sein, dass sie zumindest diese(s) Woche(nende) noch nicht fix in Wien commited ist (sondern achaut, ob es dafürsteht, zu ein oder zwei Outcalls zu kommen.
Wäre nicht ungewöhnlich, aber war halt bisher in Z3 und J11 noch nicht.
 
Danke für die Infos!
Aktuell ist sie im Roma in Salzburg. Ich bin schwer am überlegen mir das geile fötzchen zu gönnen.

Gibt es sonst noch Erfahrungen mit ihr?
Kann sie einen ordentlichen deep throat?
 
Danke für die Infos!
Aktuell ist sie im Roma in Salzburg. Ich bin schwer am überlegen mir das geile fötzchen zu gönnen.

Gibt es sonst noch Erfahrungen mit ihr?
Kann sie einen ordentlichen deep throat?

sehr seltsam. zeitlich ist sie in wien in der juchgasse in zimmer 10 ...
nehme an, eine der beiden webseiten wurde noch nicht aktualisiert.
 
Sie ist nicht in Salzburg im roma.
Zimmer hat Fotos gezeigt und war rot. Beim Eingang war das Foto für ihr Zimmer leer. Somit leider wie von crespo geschrieben leider ein Fehler...
 
Welche Damen mit langen ausgeoprägten schamlippen Sind aktiv? Bin die letzten Seiten durchgegangen, und leider ist kaum Eine anzeige aktiv.

Am besten in OÖ . Aber wenn die lippen lassen fahr ich auch gerne nach wien

Habe versucht Manche girls anzuschreiben und auch dkrekt nachzufragen, Aber die meisten werden da gleich wütend.
 
Zurück
Oben