Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Die Sonja sollte man hier auch erwähnen.

vielleicht der hier besprochenen, körperlichen Merkmale wegen - daran kann i mi nimmer so genau erinnern, sonst kann ich sie weder vom Auftritt (hat mit der Person auf den Fotos mehr wenig zu tun) noch vom Service (war seinerzeit bei mir reine - möglichst schnell so lustlos wie möglich - Abzocke)
 
vielleicht der hier besprochenen, körperlichen Merkmale wegen - daran kann i mi nimmer so genau erinnern, sonst kann ich sie weder vom Auftritt (hat mit der Person auf den Fotos mehr wenig zu tun) noch vom Service (war seinerzeit bei mir reine - möglichst schnell so lustlos wie möglich - Abzocke)
Ich war gestern bei ihr und war voll zufrieden es wurde alles wie besprochen eingehalten.
Der einzige Minuspunkt war für mich das sich keine Stunde ausging.
Dürfte ziemlich gut gebucht sein .
 

leider seltsames Lokal. Tina sehr bemüht. Mädchen von neban, kein Topmodel. Tolles Gebläse, Algier und Hodenfranzösisch ohne Aufforderung. MV Sicher noch nicht lange im Business. Kleiner Bauch - eventuell von vergangener Schwangerschaft. Schamlippen ca 5cm lang
 
Zuletzt bearbeitet:

leider seltsames Lokal. Tina sehr bemüht. Mädchen von neban, kein Topmodel. Tolles Gebläse, Algier und Hodenfranzösisch ohne Aufforderung. MV Sicher noch nicht lange im Business. Kleiner Bauch - eventuell von vergangener Schwangerschaft. Schamlippen ca 5cm lang
Die schaut echt süß aus, dazu noch das passende Service ... wenn das Studio (zumindest laut Google Maps) diskreter wär, wär ich schon dort
 
Hallo Leute bin ganz neu hier. Ich bin auch auf der Suche nach einer Lady mit großen Schamlippen. Bin aber noch nicht fündig geworden. Bitte um Hilfe. Danke Brako
 
Hier wird auch eine schöne Fledermaus geboten läßt sich auch ausgiebig lecken und an den Lippen saugen.
 
Hier wird auch eine schöne Fledermaus geboten läßt sich auch ausgiebig lecken und an den Lippen saugen.
Leider zur Zeit nicht im Dienst oder.
 
Zurück
Oben