Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen


leider seltsames Lokal. Tina sehr bemüht. Mädchen von neban, kein Topmodel. Tolles Gebläse, Algier und Hodenfranzösisch ohne Aufforderung. MV Sicher noch nicht lange im Business. Kleiner Bauch - eventuell von vergangener Schwangerschaft. Schamlippen ca 5cm lang
Hallo Leute habe heute mit Tina geschrieben ob das stimmt das sie große Schamlippen hat. Weil ich halt das genau suche. Sie hat es mit ja bestätigt. Ich werde sie demnächst besuchen. Dann erfahrt ihr mehr von mir. LG. Brako
 
Adriana in der körnergasse dürfte ordentlich was zwischen den beinen haben, steht ganz oben bei mir auf der liste.

sonst hab ich noch die Andreea entdeckt im ici paris, ist für mich aber am anderen ende der stadt.
Antonia würde ich soweit ich das erkennen kann nur leicht überm durchschnitt einschätzen.
 
Hallo Leute habe heute mit Tina geschrieben ob das stimmt das sie große Schamlippen hat. Weil ich halt das genau suche. Sie hat es mit ja bestätigt. Ich werde sie demnächst besuchen. Dann erfahrt ihr mehr von mir. LG. Brako
Hallo Leute‘ war heute bei Tina. Hier mein Bericht. Also mich sieht sie nicht mehr. Das einzige was gestimmt hat ja sie hat lange schöne Schamlippen. Das Studio fürchterlich . Rest vom Service na ja. Ist halt nicht mein Typ.LG. Brako
 
Auch diese junge Dame scheint - den Fotos nach zu urteilen - die Kriterien dieses Threads zu erfüllen…
 
Auch diese junge Dame scheint - den Fotos nach zu urteilen - die Kriterien dieses Threads zu erfüllen…
Wunderschön anzusehen :love:

Das was unten mehr ist fehlt aber scheinbar oben herum:unsure:
 
Hallo Leute.
Hab da was entdeckt was Lt.Fotos auch nicht schlecht bestückt ist zwischen den Beinen. Im Laufhaus Juchgasse die Pamela. Schon wer Erfahrung mit ihr.?
 

leider nur hausbesuche
Hallo Danke
Ohne Service macht sie nicht oder?
 
Bin durch Zufall auf Monyy gestoßen, die behauptet, große Schamlippen zu haben. Bei Frauen, die das von sich aus in ihr Inserat schreiben, stimmt das meiner Erfahrung nach dann auch. Ich kenne sie natürlich nicht. Ihr Inserat ist ja brandneu.

 
Zurück
Oben