- Reaktionen
- 757
- Checks
- 11
Mich auch!Bei mir ist es das Gegenteil, mich brüllt das Piercing voll an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich auch!Bei mir ist es das Gegenteil, mich brüllt das Piercing voll an
Also ist es vom Gefühl her beim ficken, wie wenn du eine Knackwurst in einen Turnsaal wirfst! Spüren null!Große Schamlippen hat auch Fatos, das hübsche türkische Zwergerl aus der Johnstraße 16.
Fatos ist sehr klein (1,50 m), hat kleine schlaffe Titten (klassische "saggy tits", wer darauf steht, wird sie lieben - Größe war früher vielleicht mal ein knappes B, jetzt eher A) und einen eher "normal langen" Schlitz mit großen dunklen Lippen, die schon im Normalzustand mindestens einen Zentimeter raushängen. Beim Vögeln entpuppt sich ihre Fotze allerdings als sehr weit, noch dazu neigt sie dazu, zu viel Gleitgel zu verwenden.
Leider sieht man die Titten auf keinem Foto, aber saggy ist meine große Vorliebe.Große Schamlippen hat auch Fatos, das hübsche türkische Zwergerl aus der Johnstraße 16.
Fatos ist sehr klein (1,50 m), hat kleine schlaffe Titten (klassische "saggy tits", wer darauf steht, wird sie lieben - Größe war früher vielleicht mal ein knappes B, jetzt eher A) und einen eher "normal langen" Schlitz mit großen dunklen Lippen, die schon im Normalzustand mindestens einen Zentimeter raushängen. Beim Vögeln entpuppt sich ihre Fotze allerdings als sehr weit, noch dazu neigt sie dazu, zu viel Gleitgel zu verwenden.
dann könnte auch diese Dame für dich interessant sein: https://booksusi.com/hostessen/wien/aisha-top-barbie-girl.htmlLeider sieht man die Titten auf keinem Foto, aber saggy ist meine große Vorliebe.
dann könnte auch diese Dame für dich interessant sein: https://booksusi.com/hostessen/wien/aisha-top-barbie-girl.html
auf den Fotos gut eingepackt und versteckt, aber real richtig saggy
Na ja, Turnsaal ist zu viel, aber es ist deutlich weiter als bei einer Wurst im Hotdog.Also ist es vom Gefühl her beim ficken, wie wenn du eine Knackwurst in einen Turnsaal wirfst! Spüren null!
Wenn die Mädchen auf den Werbefotos ihre Titten konsequent verstecken, kann man fast immer davon ausgehen, dass sie entweder schlaffe und leere Hängetitten haben oder sie wollen eine eher missglückte Brust-OP verstecken (seltsame Form, Narben, missglückte Aureolen, die wie nachträglich aufgeklebt aussehen).Leider sieht man die Titten auf keinem Foto, aber saggy ist meine große Vorliebe.
Genau wie bei Fatos: Mit BH und Händen hochgedrückt, so dass man nur beim sehr genauen Hinschauen auf einigen wenigen Fotos sieht, dass diese Dinger der Schwerkraft keinerlei Widerstand leisten. Aber sie dürften um eine Nummer größer sein als die von Fatos.dann könnte auch diese Dame für dich interessant sein: https://booksusi.com/hostessen/wien/aisha-top-barbie-girl.html
auf den Fotos gut eingepackt und versteckt, aber real richtig saggy
..Naja ich denk mir, einige wollen es halt nicht herzeigen..warum auch immer..ich denke das liegt an der Frau selbst..gg..Wenn die Mädchen auf den Werbefotos ihre Titten konsequent verstecken, kann man fast immer davon ausgehen, dass sie entweder schlaffe und leere Hängetitten haben oder sie wollen eine eher missglückte Brust-OP verstecken (seltsame Form, Narben, missglückte Aureolen, die wie nachträglich aufgeklebt aussehen).
Auf der anderen Seite zeigen sie auch komplett überdimensionierte Riesentitten voller Stolz her (was ich zum Beispiel fast immer grauenhaft finde, noch dazu bei prallen Silikon-Kanonenkugeln).
Dabei gibt es ja auch genug Männer, die auf Saggies stehen. Und vermutlich würden alle Kunden die Titten vorher lieber sehen, bevor sie dann im Zimmer enttäuscht werden.
Immer wieder schön, eine Neuentdeckung zu machen. Wer auf ausgeprägte Weiblichkeit steht, dem kann ich Karyna im Studio Savage in der Johnstraße nur wärmstens empfehlen. Ihre Pussy ist der reinste Wahnsinn. Ich bin schon viel herumgekommen, aber Karyna ist nun meine absolute Nr. 1. Wer in das Foto ein wenig hineinzoomt kann erahnen, wovon ich spreche.
Karyna auf BookSusi
Weiß jemand wann Diese außergewöhnliche Frau wieder in Wien ist ?Immer wieder schön, eine Neuentdeckung zu machen. Wer auf ausgeprägte Weiblichkeit steht, dem kann ich Karyna im Studio Savage in der Johnstraße nur wärmstens empfehlen. Ihre Pussy ist der reinste Wahnsinn. Ich bin schon viel herumgekommen, aber Karyna ist nun meine absolute Nr. 1. Wer in das Foto ein wenig hineinzoomt kann erahnen, wovon ich spreche.
Karyna auf BookSusi
Immer wieder schön, eine Neuentdeckung zu machen. Wer auf ausgeprägte Weiblichkeit steht, dem kann ich Karyna im Studio Savage in der Johnstraße nur wärmstens empfehlen. Ihre Pussy ist der reinste Wahnsinn. Ich bin schon viel herumgekommen, aber Karyna ist nun meine absolute Nr. 1. Wer in das Foto ein wenig hineinzoomt kann erahnen, wovon ich spreche.
Karyna auf BookSusi
Oohhhh danke für den Beitrag und die Vorschläge….alle drei mega geil ….mache mich mal auf Erkundungsgang Tour …gerne mehr Vorschläge erbeten … werde berichten wie es war …
Hat wer einen aktuellen Tipp …wo man Damen mit großen Schamlippen besuchen kann …. Danke im Voraus
Solang du nicht zu knabbern beginnst ...Ich glaube die Läpchen sind sowohl ein Augen als auch ein Zungenschmaus! Da muss ich hin!
Nene da wird nur geleckt und gesaugt! Keine Bange!Solang du nicht zu knabbern beginnst ...
Leider ist Karyna wieder weiter gezogen. Sie ist Deutsche und zieht quer durch Europa. Sichtlich möchte sie alle europäischen Männer kennenlernen. Ihre Schamlippen waren das beste, was ich je im Mund hatte.Weiß jemand wann Diese außergewöhnliche Frau wieder in Wien ist ?
Du Glücklicher sicher ein Genuss, hoffe der Geschmack war auch ok!Leider ist Karyna wieder weiter gezogen. Sie ist Deutsche und zieht quer durch Europa. Sichtlich möchte sie alle europäischen Männer kennenlernen. Ihre Schamlippen waren das beste, was ich je im Mund hatte.