Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Große Schamlippen hat auch Fatos, das hübsche türkische Zwergerl aus der Johnstraße 16.
Fatos ist sehr klein (1,50 m), hat kleine schlaffe Titten (klassische "saggy tits", wer darauf steht, wird sie lieben - Größe war früher vielleicht mal ein knappes B, jetzt eher A) und einen eher "normal langen" Schlitz mit großen dunklen Lippen, die schon im Normalzustand mindestens einen Zentimeter raushängen. Beim Vögeln entpuppt sich ihre Fotze allerdings als sehr weit, noch dazu neigt sie dazu, zu viel Gleitgel zu verwenden.

Große Schamlippen hat auch Fatos, das hübsche türkische Zwergerl aus der Johnstraße 16.
Fatos ist sehr klein (1,50 m), hat kleine schlaffe Titten (klassische "saggy tits", wer darauf steht, wird sie lieben - Größe war früher vielleicht mal ein knappes B, jetzt eher A) und einen eher "normal langen" Schlitz mit großen dunklen Lippen, die schon im Normalzustand mindestens einen Zentimeter raushängen. Beim Vögeln entpuppt sich ihre Fotze allerdings als sehr weit, noch dazu neigt sie dazu, zu viel Gleitgel zu verwenden.
Also ist es vom Gefühl her beim ficken, wie wenn du eine Knackwurst in einen Turnsaal wirfst! Spüren null!

Leider sieht man die Titten auf keinem Foto, aber saggy ist meine große Vorliebe.

Leider sieht man die Titten auf keinem Foto, aber saggy ist meine große Vorliebe.
Wenn die Mädchen auf den Werbefotos ihre Titten konsequent verstecken, kann man fast immer davon ausgehen, dass sie entweder schlaffe und leere Hängetitten haben oder sie wollen eine eher missglückte Brust-OP verstecken (seltsame Form, Narben, missglückte Aureolen, die wie nachträglich aufgeklebt aussehen).
Auf der anderen Seite zeigen sie auch komplett überdimensionierte Riesentitten voller Stolz her (was ich zum Beispiel fast immer grauenhaft finde, noch dazu bei prallen Silikon-Kanonenkugeln).
Dabei gibt es ja auch genug Männer, die auf Saggies stehen. Und vermutlich würden alle Kunden die Titten vorher lieber sehen, bevor sie dann im Zimmer enttäuscht werden.

dann könnte auch diese Dame für dich interessant sein: https://booksusi.com/hostessen/wien/aisha-top-barbie-girl.html
auf den Fotos gut eingepackt und versteckt, aber real richtig saggy 😉
Genau wie bei Fatos: Mit BH und Händen hochgedrückt, so dass man nur beim sehr genauen Hinschauen auf einigen wenigen Fotos sieht, dass diese Dinger der Schwerkraft keinerlei Widerstand leisten. Aber sie dürften um eine Nummer größer sein als die von Fatos.

Und "Barbie-Girl"? Seit wann hat Barbie Hängetitten? :rofl:
Ganz schön teuer, nebenbei.

Wenn die Mädchen auf den Werbefotos ihre Titten konsequent verstecken, kann man fast immer davon ausgehen, dass sie entweder schlaffe und leere Hängetitten haben oder sie wollen eine eher missglückte Brust-OP verstecken (seltsame Form, Narben, missglückte Aureolen, die wie nachträglich aufgeklebt aussehen).
Auf der anderen Seite zeigen sie auch komplett überdimensionierte Riesentitten voller Stolz her (was ich zum Beispiel fast immer grauenhaft finde, noch dazu bei prallen Silikon-Kanonenkugeln).
Dabei gibt es ja auch genug Männer, die auf Saggies stehen. Und vermutlich würden alle Kunden die Titten vorher lieber sehen, bevor sie dann im Zimmer enttäuscht werden.
..Naja ich denk mir, einige wollen es halt nicht herzeigen..warum auch immer..ich denke das liegt an der Frau selbst..gg..

Wo ich voll bei dir bin, ich steh total auf lange dicke lippen und großen kitzler..und wenn ich das schon im vorhinein sehe taugt mir das..wenn man hingegen eine Dame bucht..und dann hat man einen schlitz vor sich..was auch geil ist..aber wenn man von dem anderen ausgeht..ist man enttäuscht und der Spass gleich um 60% minimiert..gg..also wär super wenn man zumindest immer einen ansatz sieht..gg.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Immer wieder schön, eine Neuentdeckung zu machen. Wer auf ausgeprägte Weiblichkeit steht, dem kann ich Karyna im Studio Savage in der Johnstraße nur wärmstens empfehlen. Ihre Pussy ist der reinste Wahnsinn. Ich bin schon viel herumgekommen, aber Karyna ist nun meine absolute Nr. 1. Wer in das Foto ein wenig hineinzoomt kann erahnen, wovon ich spreche. o_O

Karyna auf BookSusi

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Immer wieder schön, eine Neuentdeckung zu machen. Wer auf ausgeprägte Weiblichkeit steht, dem kann ich Karyna im Studio Savage in der Johnstraße nur wärmstens empfehlen. Ihre Pussy ist der reinste Wahnsinn. Ich bin schon viel herumgekommen, aber Karyna ist nun meine absolute Nr. 1. Wer in das Foto ein wenig hineinzoomt kann erahnen, wovon ich spreche. o_O

Karyna auf BookSusi
Weiß jemand wann Diese außergewöhnliche Frau wieder in Wien ist ?

Karyna auf BookSusi

Oohhhh danke für den Beitrag und die Vorschläge….alle drei mega geil ….mache mich mal auf Erkundungsgang Tour …gerne mehr Vorschläge erbeten … werde berichten wie es war …

Hat wer einen aktuellen Tipp …wo man Damen mit großen Schamlippen besuchen kann …. Danke im Voraus

WOW!!!

Das heißt du hast alle drei durch!
Und sie auch!
Und sie kennst du auch!!

Wie warn die denn alle so ??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben