Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Aber eben nur optisch!
Wie man auf BS auch nachlesen kann, und das klingt nach meinem letzten Erlebnis glaubwürdig, nimmt ihre Servicequalität ab.
Also eigentlich ist sie fertig! Wenn du ihr mit der Hand nur irgendwo zu nahe kommst, murmelt sie lautstark undverständliche Verschwörungsformeln. Mich hat sie nach 45 min einfach im Zimmer gelassen und ist nicht mehr aufgetaucht....


Vielleicht deshalb auch der Namens- und Locactiinwechsel..... "Pamela" in der Wichtelgasse...

 
Hallo liebe Community..was neues -aktuelles in der Stadt bezüglich großen Schamlippen..wäre heute aufgeschlossen ein abzuschlecken
 
Hallo liebe Community..was neues -aktuelles in der Stadt bezüglich großen Schamlippen..wäre heute aufgeschlossen ein abzuschlecken

3 Hüftschüsse:

Pamela Laufhaus Vienna
Coole fesche Frau Ende zwanzig, mediterraner Typ, großer Arsch, fleischige dunkle Futlapperln

Elly Peep Burggasse
Kreuzfidele Power-Milf mit ordentlich was raushängen unten - und stolz drauf

Bianka Studio Roxanna, Klosterneuburger
Freundlich-neutrale eher dünne Mittzwanzigerin mit üppig ausgeführter Außenpussy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oohhhh danke für den Beitrag und die Vorschläge….alle drei mega geil ….mache mich mal auf Erkundungsgang Tour …gerne mehr Vorschläge erbeten … werde berichten wie es war …
 
Zurück
Oben