- Reaktionen
- 5
Diese Dame passt hier auch gut rein:
War allerdings nocht bei ihr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wird es den meisten hier gehen.War allerdings nocht bei ihr...
ist allerdings lt. booksusi in Salzburg zu besuchen, und nicht hier im Wien-ThreadDiese Dame passt hier auch gut rein:
neue Kurzform für noch nicht?
i und o liegen auf der EN- tastur nebeneinander. klugs*en muss man/frau a nedneue Kurzform für noch nicht?
wieder was gelernt
Und wer mehr liest sieht auch, dass sie schon in Wien war!ist allerdings lt. booksusi in Salzburg zu besuchen, und nicht hier im Wien-Thread
Difficult not to ... in this case ...klugs*en muss man/frau a ned
... auf der DE- (hier wohl relevanter) und FR-Tastatur übrigens auch ...i und o liegen auf der EN- tastur nebeneinander.
Ist halt wie im realen Leben beim Pinkeln: der Künstler trifft ins Loch, der Tölpel auf die KantenDifficult not to ... in this case ...
... auf der DE- (hier wohl relevanter) und FR-Tastatur übrigens auch ...
*ks ende*
Aber eben nur optisch!
Wie man auf BS auch nachlesen kann, und das klingt nach meinem letzten Erlebnis glaubwürdig, nimmt ihre Servicequalität ab.
Also eigentlich ist sie fertig! Wenn du ihr mit der Hand nur irgendwo zu nahe kommst, murmelt sie lautstark undverständliche Verschwörungsformeln. Mich hat sie nach 45 min einfach im Zimmer gelassen und ist nicht mehr aufgetaucht....
Ist eh schon länger unterwegs bzw. war sie schon voriges Jahr in Wien.
Hallo liebe Community..was neues -aktuelles in der Stadt bezüglich großen Schamlippen..wäre heute aufgeschlossen ein abzuschlecken
jössas die Pamela schaut schoarf aus
Piercings sind voll okDachte ich auch.
Aber leider ist auf einem Foto zu sehen, dass sie 2 Piercings im unteren Intimbereich hat!
Für mich der volle Abtörner!
Bei mir ist es das Gegenteil, mich brüllt das Piercing voll anDachte ich auch.
Aber leider ist auf einem Foto zu sehen, dass sie 2 Piercings im unteren Intimbereich hat!
Für mich der volle Abtörner!