Privat Diverses Langweiliges Land (Ober)Steiermark

...oder geben sich nicht zu erkennen..aus diesem Grund bin i hauptsächlich in Wien unterwegs ;)

das ist die eine möglichkeit !

was sagt ihr...warum ist es am land so beschissen wenn es ums thema erotik,sex,liebe, oder einfach nur neue leute kennenlernen geht??:fragezeichen:

aber das kann ich nicht verstehen ? wir leben eigentlich bis auf einen einmaligen 3jährigen aussetzer vor vielen jahren immer am land, sogar in einer sehr dünn besiedelten gegend und dennoch dürfen wir in punkto kontakte - sowohl auf der normalverbraucher- als auch erotikschiene - nicht klagen. ganz im gegenteil sogar. einzig den zeitfaktor lass ich gelten. es dauernd halt ein wenkerl länger und man muß mehr geduld aufbringen. außer man will jeden tag andere vögeln, na dann ab mit dir in die großstadt, dort geht das. wir brauchen und wollen's nit. sind auch so mit weniger freunden sehr gut bedient ;):mrgreen:

aber vielleicht liegt's ja auch am alter ......... :lol:

so nun muß ich mal hier was reinschreiben! ;-)
also ich komme auch aus dem flächenmäßig größten bezirk der stmk für alle die es nicht wissen liezen! ggggg
ja und obwohl wir eine große fläche haben sind verhältnismäßig wenig leute am land!
stimmt auch ist aber so!
was aber der erotik absolut keinen abbruch tut!
ich denke das zum ersten unzählige frauen paare und noch mehr männer aus liezen und umgebung hier vertreten sind!
ich glaube auch das wenn die die chemie stimmt und mann ein gewisses niveau mitbringt auch sehr gut auf seine rechnung kommen kann!
ich persönlich kenne hier würd sagen real 2 pärchen und 2 frauen aus meiner unmittelbaren nachbarschaft!
in erster linie ist jedoch hierbei oberste diskretion wichtig und ich weiss das diese leute eben das auch so schätzen und bieten!

was das argument angeht wenn sich diejenigen treffen udn spass haben wird der andere doch nichts ausplaudern oder egal wenn sich andere das maul darüber zerreißen.
das mag schon bei einigen herrn zutreffen aber nicht alle leben eben diese art der erotik mit ihren partnerinnen/nern aus! schon mal auf diese idee gekommen!?
und da is dann ungeheuerlich toll wenn man in der ortschaft erfährt das der oder diejenige fremd geht oder was auch immer!
in der heutigen zeit lebt man hat nimmer monogam und jeder will keine trennung aus welchen gründen auch immer!
aber das ist eine andere geschichte!

oberstes gebot für mich und auch euch männer sollte sein einfach abwarten flirten schauen spass haben dann klappts auch mit der nachbarin! ;-)
und verdammt noch mal stellt einfach die frau in den mittelpunkt und schaut nicht immer auf euch rein raus fertig dann liegen euch die frauen zu fuße! ggg

Wir sind auch sehr diskret und haben versucht hier in unserer Gegend nette Leute zu finden.Aber und jetzt kommts,als wir dann unsere Fotos auf dem Handy unserers Nachbarn sahen und der uns fragte was wir da machen,hatten wir das Vertrauen verloren.
Wir wollen damit nicht sagen dass alle so sind aber wenn Fotos im Umlauf kommen da ist es schwer wieder Vertrauen aufzubauen.

Trozdem Würden wir uns freuen hier nette Leute aus der Gegend kennen zu lernen.
Momentan ist für uns die sicherste Variante der Swingerclub.

Momentan ist für uns die sicherste Variante der Swingerclub.[/QUOTE]

aja genau vergessen hab ich selber im swingerclub leswing erlebt hab das dort jder mit zivilkleidung und handy oder fotoaparat reinkommt und dort wird fotografiert was das zeug hält!
da ist mir nachbar mit diskretion lieber!
und glaubt mir das kann mehr als irgendwelceh spanner die hier in diesem forum tagtäglich fotos reinstellen und die augen der jeweiligen person genau mit einem korkgroßen ausschnitt reinstellen!
ich denke man ist niergends sicher und sollte das auch behirnen und lange überlegen was und mit wem man sich einlässt!

Also wenn man eure Beiträge hier so liest, muss man:down: sich nicht wundern, dass es relativ schwierig ist eine Sie bzw. ein Pärchen zu finden!
Aber das Diskretion an erster Stelle stehen sollte, sollte eigentlich jedem am Herzen liegen!

Ich sag nur:
Leider fehlt in der heutigen Gesellscahft das Niveau sowie die Diskretion -> die wenigen, die dieses Eigenschaften besitzen, werden immer Erfolg gegenüber jene Personen haben, die glauben, alles tun und lassen zu können!!!

GLG

Ich sag nur:
Leider fehlt in der heutigen Gesellscahft das Niveau sowie die Diskretion -> die wenigen, die dieses Eigenschaften besitzen, werden immer Erfolg gegenüber jene Personen haben, die glauben, alles tun und lassen zu können!!!

GLG

wie wahr wie wahr! ;-)

Es ist wohl leider wahr das die leute am land in dieser hinsicht etwas verklemmt sind, bzw angst haben ein bekanntes gesicht zu treffen. wir finden es auch schade aber was solls, jeder muss selber wissen wie es für ihn am besten ist.
wir haben jedenfalls nichts dagegen wenn wir personen aus unserer nachbarschaft hier treffen :)

Es ist wohl leider wahr das die leute am land in dieser hinsicht etwas verklemmt sind, bzw angst haben ein bekanntes gesicht zu treffen. wir finden es auch schade aber was solls, jeder muss selber wissen wie es für ihn am besten ist.
wir haben jedenfalls nichts dagegen wenn wir personen aus unserer nachbarschaft hier treffen :)

bin zu weit von euch weg für eine nachbarschaft! ;-)

oberstes gebot für mich und auch euch männer sollte sein einfach abwarten flirten schauen spass haben dann klappts auch mit der nachbarin! ;-)
und verdammt noch mal stellt einfach die frau in den mittelpunkt und schaut nicht immer auf euch rein raus fertig dann liegen euch die frauen zu fuße! ggg

Ich glaube du triffst es damit auf den Punkt!

Wer ist jetzt wo? Wenn jemand noch weiß wie sein neuer Bezirk heißen wird? :hahaha:

Zurück
Oben