L
Gast
(Gelöschter Account)
Heeee....Wir sind nicht alt. :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...oder geben sich nicht zu erkennen..aus diesem Grund bin i hauptsächlich in Wien unterwegs
was sagt ihr...warum ist es am land so beschissen wenn es ums thema erotik,sex,liebe, oder einfach nur neue leute kennenlernen geht??
Ich sag nur:
Leider fehlt in der heutigen Gesellscahft das Niveau sowie die Diskretion -> die wenigen, die dieses Eigenschaften besitzen, werden immer Erfolg gegenüber jene Personen haben, die glauben, alles tun und lassen zu können!!!
GLG
sagst is uns dann wo was los war
Es ist wohl leider wahr das die leute am land in dieser hinsicht etwas verklemmt sind, bzw angst haben ein bekanntes gesicht zu treffen. wir finden es auch schade aber was solls, jeder muss selber wissen wie es für ihn am besten ist.
wir haben jedenfalls nichts dagegen wenn wir personen aus unserer nachbarschaft hier treffen
oberstes gebot für mich und auch euch männer sollte sein einfach abwarten flirten schauen spass haben dann klappts auch mit der nachbarin! ;-)
und verdammt noch mal stellt einfach die frau in den mittelpunkt und schaut nicht immer auf euch rein raus fertig dann liegen euch die frauen zu fuße! ggg
immer doch! gg aber erst am abend sofern ich zum mountainbiken komm! ggg
und wia schauts aus...?
wetter wa supa...wos is los in da Nähe?
wir haben jedenfalls nichts dagegen wenn wir personen aus unserer nachbarschaft hier treffen
ahhh...woast du des gestern?
ahhh...woast du des gestern?