Studios Las Chicas, Antonsplatz Wien 10

Mitglied #1904

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Liebe Mitforaner,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen im Las Chicas am Antonsplatz gemacht???? War letztes Weekend dort , da waren einige unglaublich hübsche Mädchen aus Rumänien und haben toll an einer Stange getanzt (leider nicht an meiner :D ). Also --> postings los !!

hallo. ich war auch schon dort. Aber keine Chance das dort was aufreist bzw. das jemand an der Stange tanzt. Die Girls sind echt geil und für gute stimmung ist auch gesorgt.

Das ist eine Art Animierschuppen mit Mädchenanderstangetanz Vorführungen. D.h. Du lädst ein Mädchen auf einen Drink ein (5-10 EURO) und knotzt dich in eine dunkle Ecke mit ihr. Ist lustiger wenn ein paar gemeinsam hingehen. Nach dem 2. Drink und nettem Plauscherl kannst Du dann das Mädchen soft "antatschen" und mit etwas Glück ein Date mit ihr ausmachen. Ich war letzten Samstag mit einigen Kollegen dort, und hatte eine unglaublich hübsche junge Rumänin am Schoss. Nach unendlicher Schmuserei war es dann leider 6.00 morgens und ich wollt eigentlich nur mehr heim. Also, für nette zwischendurch Ablenkung erotischer Art ohne "Gehämmere" eine gute Adresse. Hoffe das hilft.
lg
rojo

Hi Rojo!

Da mir das als Favoritner überhaupt nichts sagte,hab ich gerade den Wienplan offen.

Das ist ja eigentlich beim Ghettoviertel (bei der Kirche) :shock: ,
ähm was ist da sonst noch ausser rum. Girls für Puplikum anzutreffen? Gibts auch Eintritt?

grüsse

Ja das gibts im 23.bezirk auch Cafe Taksim..

Man muss nur aufpassen das man nicht zuviel ausgibt.

Die Mädls wollen halt alle 5 Minuten was zum trinken
haben..:cool:

Man sollte die Sache intelligent angehen und sich für ein Mädchen entscheiden. Da die Mädchen meistens Baily trinken und das Getränke ca. 6€ kostet. Ich denke das ist eine gute Rechenaufgabe, also diese Mädchen trinken ca. 10 Bailys.
Oder ihr macht es so wie ich, ich gehe hin und genehmie mir ein trink und wenn die girls dann zu mir kommen, dann winke ich höflichst ab.

cafe Taksim, wo is denn das wieder???
@ rojo: danke für die beschreibung

Kann man da nur herumknutschen, oder gibts für den Notfall - wenn´s mir zu eng wird in der Hose - auch Zimmer?

Ab wann ist geöffnet, und wie ist das Publikum so? Kommt man mit Deutsch durch oder sollte man eher nicht alleine rein?

Las Cichas, 1100 Wien-Favoriten, Antonsplatz 7-8.
Ungarische Mädchen :girl2: wollen sich dringend einladen lassen. :saufen:

Leider war nicht viel los so haben zu sehr eingekreist, so nach wenige Minuten die Örtlichkeit verlassen. :undweg:

Nachmittag war noch nicht geöffnet, erst ab Dunkelheit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben