Studios Lasallestraße 28a Marika

Mitglied #4468

Power Mitglied
Reaktionen
5.127
zu finden auf www.supererotik.at

nettes kleines studio mit netten mädchen. geöffnet hat zwar eine andere, aber die sah keiner von den (schlechten) fotos ähnlich.

die andere macht griechisch, ns und was weiß ich was alles. war mir aber nicht wichtig also blieb meine entscheidung marika zu nehmen aufrecht. die fotos sind eigentlich mies, sie sieht besser aus. gute figur, sehr griffig und schöne große FESTE brüste! ;o) schmusen (zungenpiercing *gg*), nf, 69.... alles ohne murren. schien(!) ihr "gefallen" zu haben, falls es das in der branche gibt. sie ist noch recht schüchtern, kam mir vor. die macht das sicher noch nicht sehr lange. sie ist ja auch erst 19. negativpunkt fällt mir eigentlich keiner ein.

fazit: andere haben mich schon in größere euphorie versetzt. aber es kann leicht sein, daß ich mal wieder einen besuch mache. ich glaube sie ist halt wirklich noch ein neuling.

p.s.: ein nachsatz noch... da es ja ums eck war, war ich davor einen sprung in der radingergasse oder -straße, keine ahnung mehr. jedenfalls sind die eine spur teurer. 3 fesche mädels die sich aufdrängen. ich wollte schon gehen, da kam "moment..." und sie verschwand. da kam auch schon die nächste und versuchte es. ich wieder "danke, aber vielleicht nächstes mal"...... darauf folgte wieder "moment..." und die nächste erschien. das nervte mich doch sehr und nahm mir den letzten rest an motivation doch zu bleiben. in der lasallestraße gefiel es mir doch besser.

sorry....... ich vergaß: die üblichen studio-preise a'la 6devils oder studio4fun. wie gesagt, nicht weltklasse aber sicher überdurchschnitt. die süße war es aber sicher wert.

Laut KB ist die Marika wieder in der Lasallestrasse 28A. Sieht die so wie am Bild aus? Leider gibts keine neuen Berichte...
Wer traut sich?
:daumen:

Es gibt ja viele Möglichkeiten. Augenmaske, oder in digitalen Zeiten einfach einen Balken vor die Augen, was auch immer. Aber jetzt drehen sie sich ganz weg, man sieht weder das Gesicht, noch den vollständigen Körperbau, damit man abschätzen kann, ob sie ins Beuteschema fällt. Ich verstehe schon, daß sie am liebsten vollkommen anonym arbeiten würden, aber das ist dann doch die falsche Branche dafür.

Der war lustig. :hahaha: Ein Gspür dafür ob eine fesch ist. Danke für das Angebot, aber nein.... ich SEHE lieber ob mir eine gefällt, ich halte nicht viel von Schätzungen. ;) Trotzdem nochmal danke für dein Angebot.

Noch immer kein Bericht? Scheinbar doch nicht sooo fesch. :hahaha: Auf BS gibt's zwar eine Spur mehr Fotos von ihr, die sind aber genauso wenig aussagekräftig. :kopfklatsch:

Noch immer kein Bericht? Scheinbar doch nicht sooo fesch. :hahaha: Auf BS gibt's zwar eine Spur mehr Fotos von ihr, die sind aber genauso wenig aussagekräftig. :kopfklatsch:
@Mitglied #4468 na warte nur bis ich wieder in wien bin eventuell sonntag abend hab ich mir die lady vorgenommen !

auf jedenfall hatte ich sie schon mal beglückt als sie ganz frisch nach wien gekommen ist ! sie residierte in der goldschlag 125
ihr erkennungsmerkmal : eine figur, wo der po wie ein pürzel wegsteht ! ( aber sie war sehr korrekt damals )

ja ich war dort :
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
@Mitglied #331699

empfang mit bh und strapsen , das war ja schon toll ( wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht das es das beste war von dem besuch)

sie ging voran ins hintere zimmer ... hatte genug zeit ihre figur zu checken . und ja, es passte .eine kleine zierliche mit kleinen b cups , rasierter muschi und diese s förmige figur wo der popo wie ein pürzl wegsteht !

bilder stimmen voll und ganz.

dusche genommen zimmer okay , die tür ist um ca 15 cm zu klein sodass es oben beim türstock ein wenig hineinlärmt !

der preis 60430 mit nf und safesex !

naja sie ist keine abzockerin , aber eher steif wie ein brett und lustlos da_liegend !
sie hat eine geile kleine glatte schamlippenfüllende muschi . ihre titten sind echt und angenehm stehend . die nippel werden schön hart beim lecken !
jedoch kommt überhaupt keine stimmung auf : sie spulte das 30 min Programm herab und das wars dann auch schon !

Leider,denn ihr schöner body mit zarter haut könnte um einiges mehr !

jedoch so war es das dann für mich ; echt umsonst nach wien hereingefahren .

wiederholungsgefahr : 10 %

Inzwischen gibt's auch ein Gesichtsfoto der Dame...

Naja..... für mich nicht die klassische Schönheit, aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Zurück
Oben