Studios Lasallestraße 28a Marika

......an was liegt es, dass es Frauen gibt, die sich auch mit ganz normalen Service der Kunden nicht erwehren können und andere bieten so gut wie alles an, haben keine Kunden. Vielleicht die jeweilige Art der Damen? Das Kundenverscheissern ......? ........................

das Problem das viele Damen haben ist halt dass sie glauben ein super Service anzubieten, obwohl es grottenschlecht ist. Andere sehen nur das einmalige Geschäft, machen Abzocke und denken nicht daran dass der Kunde vielleicht bei gutem Service öfter kommen wird und dann im Endeffekt viel mehr Geld zu machen ist.
Genauso wie es Kunden gibt die nicht hingehen wenn im Inserat kein Gesicht zu sehen ist, gibt es auch Kunden die nicht hingehen wenn die Dame zuviel anbietet (Beispiel AO). Andere wiederum werden hingehen gerade weil sie es macht. Ich denke vielen wird auch egal sein ob im Inserat ein Gesicht zu sehen ist oder nicht.
Aber gerade bei Niki / ex Melanie gibt es, wenn man die diversen Fotos von ihr in den letzten Jahren anschaut, doch einige wo ihr Gesicht auch zu sehen ist.

das Problem das viele Damen haben ist halt dass sie glauben ein super Service anzubieten, obwohl es grottenschlecht ist.

Du glaubst tatsächlich, die wissen nicht wenn sie mieses Service abliefern????

Andere sehen nur das einmalige Geschäft, machen Abzocke und denken nicht daran dass der Kunde vielleicht bei gutem Service öfter kommen wird und dann im Endeffekt viel mehr Geld zu machen ist.

DAS ist der Punkt, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ich denke vielen wird auch egal sein ob im Inserat ein Gesicht zu sehen ist oder nicht.

Aber das ist doch nicht realistisch. Daß jemand gezielt(!) zu einer gesichtslosen Dame fährt, macht doch keinen Sinn. Dann würden fotolose Inserate reichen, in denen nur Service, Preis und eine grobe optische Beschreibung angeführt sind. JA, es werden viele einfach so in diverse Studios reinschneien..... darum nennt sich das auch Laufkundschaft. Das ist ja unbestritten. Wenn man zB die "Rote Meile" in der NWB hernimmt, dann hat man dort 5-6 Studios nebeneinander mit jeweils auch so zirka 3- Mädels. Dort kann man schon mal blind hinfahren, bei DER großen Auswahl wird schon die eine oder andere Fesche dabei sein.

Andere sehen nur das einmalige Geschäft, machen Abzocke und denken nicht daran dass der Kunde vielleicht bei gutem Service öfter kommen wird und dann im Endeffekt viel mehr Geld zu machen ist.
DAS ist der Punkt, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen
sehe ich genau so. Viele Anbieterinnen denken halt nicht über den momentanen Zeitpunkt hinaus. Und sind offenbar auch gar nicht interessiert daran, sich Stammkunden aufzubauen.

Das ist sehr schade und dumm! Grad bei einem Stammkunden muss es besser für die Dame sein. Auf den kann sie sich einstellen ....

Sich längerfristig Stammkundschaft zu erarbeiten..... viff genug dafür sind nur wenige. SO geht's ja auch. Die schlauen Damen müssen auf Dauer für mehr Kohle weniger ficken. Der Kunde kommt regelmäßig, bleibt länger als nur für den 1-fach-schnell-abspritzen-Quickie, zahlt mehr, usw...... aber wie gesagt, so viff sind nicht viele.

Ich hab vor längerer Zeit - tut jetzt da nix zur Sache - die legendäre Monica in der Säumegasse besucht. Immer für zwei Stunden. Regelmäßig, alle zwei Wochen und fast über 2 Jahre lang bis zu ihrem Reitunfall. Sie hatte ein Pferd in Ungarn. Bekam nicht nur einen guten Preis, sondern jedes Mal ein echt tolles Service geboten. Die wusste wie man ein gutes Geschäft für beide Seiten anlegt. Um diese Frau ist es echt schade und ich hoffe, es geht ihr gut!
Eben nur zum Thema Stammgast

Zurück
Oben