Studios Lasallestraße 28a Marika

Das ist eh eine alte Bekannte und schon lange im Wiener Milieu unterwegs. Wie lange? Nun, ich habe sie einmal als "Laura Rudas hübsch" beschreiben. So lange.

Sie war immer wieder als "Melanie" und vor nicht allzu langer Zeit auch als "Lia" im Wichtelstudio und auch in anderen Wiener Studios anzutreffen. Im einschlägigen Wichtelthread gibt es mehrere Berichte. Was ihr Service betrifft: Es hat sich über die Jahre anscheinend nicht viel geändert. Sie ist keine Abzockerin, aber auch keine Lichtgestalt. Sie sollte sich wirklich einen anderen Job suchen.

Bitte nicht mehr auf mir schreiben.

keine Angst ICH werde nicht mehr schreiben

über dich ...denn ICH war einmal bei dir und das genügt !

jedoch meinen bericht sollen alle lesen um sich ein bild machen zu können !

und vielleicht erspart sich der ein oder anderen dann sein geld !

mein besuch bei dir war real und mein bericht genauso !!

lies ihn genau durch _ da wirst du dich zu 100% wieder finden!!

@Mitglied #503540

ich gebe dich nicht zu den abzockerinnen, das wär falsch ! aber auch keinen 2. besuch wert

Inzwischen gibt's auch ein Gesichtsfoto der Dame...

Naja..... für mich nicht die klassische Schönheit, aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Ja sie heisst nun NIKI und hier ist ihr Foto von booksusi

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wäre gut zu wissen ob sie ihren Schmollmund nun besser einsetzen kann als vor vielen Jahren in der Wichtelgasse ??

Ja sie heisst nun NIKI und hier ist ihr Foto von booksusi

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wäre gut zu wissen ob sie ihren Schmollmund nun besser einsetzen kann als vor vielen Jahren in der Wichtelgasse ??
@Mitglied #20760

geh bitte probier ihren schmollmund aus !!

dann weisst du es zu 100% - und wenn du noch ein wenig kollegial bist berichtest uns sogar noch !:klatsch:

Jedoch gibt es im Forum immer
mehr Frager als Macher !

Sie ist ein ausgesprochen hübsches Mädel. Würde eine kompetente Visagistin Hand anlegen, wäre sie auf der Titelseite einer internationalen Modezeitschrift auch nicht fehl am Platz. Das Huren ist halt nichts für sie ... :(

Sie ist ein ausgesprochen hübsches Mädel. Würde eine kompetente Visagistin Hand anlegen, wäre sie auf der Titelseite einer internationalen Modezeitschrift auch nicht fehl am Platz. Das Huren ist halt nichts für sie ... :(

Na na , übertreiben wolln´s wir jetzt auch wieder nicht *lol* aber schlecht schauts ja wirklich nicht aus....:brueste:

Das ist eh eine alte Bekannte und schon lange im Wiener Milieu unterwegs. ......
Sie war immer wieder als "Melanie" und vor nicht allzu langer Zeit auch als "Lia" im Wichtelstudio und auch in anderen Wiener Studios anzutreffen. ........

Es gibt ja viele Möglichkeiten. Augenmaske, oder in digitalen Zeiten einfach einen Balken vor die Augen, was auch immer. Aber jetzt drehen sie sich ganz weg, man sieht weder das Gesicht, noch den vollständigen Körperbau, damit man abschätzen kann, ob sie ins Beuteschema fällt. Ich verstehe schon, daß sie am liebsten vollkommen anonym arbeiten würden, aber das ist dann doch die falsche Branche dafür.

das hat die Melanie/Lia/Nikki immer schon so gemacht. Gibt nur ganz wenige Fotos wo man ihr Gesicht sieht. Gibt aber auch Fotos wo ihr Gesicht digital versteckt wird. Ist ihre Entscheidung wie sie das machen will und wenn dir das nicht passt, musst du zu einer anderen gehen, die ihr Gesicht im Internet präsentiert. So einfach ist das.

Bitte nicht mehr auf mir schreiben.

liebe Lia richtig würde es: "Bitte nicht mehr über mich schreiben." heißen, aber ich wäre glücklich wenn ich nur halb so gut ungarisch könnte wie du deutsch kannst.

keine Angst ICH werde nicht mehr schreiben
über dich ...denn ICH war einmal bei dir und das genügt !.......

eigentlich warst du ja zweimal bei ihr, hast ja auch was von einem Besuch in der Goldschlagstr geschrieben.

Ich war leider auch nur einmal bei ihr, dann hat sich durch ihre Abwesenheit und ständige Studiowechselei keine Möglichkeit mehr ergeben. Aber ich würd sicher wieder zu ihr gehen, hab sie als sehr nett und hübsch kennengelernt, war in der Rögergasse wenn ich mich richtig erinnere.

Ist ihre Entscheidung wie sie das machen will und wenn dir das nicht passt, musst du zu einer anderen gehen, die ihr Gesicht im Internet präsentiert. So einfach ist das.

So eine blöde Bemerkung liest man selten. Ist auch das Geld des Kunden und der will in der Regel wissen wen er fickt, sonst geht er nicht hin. Alternativen gibt's genug. Wenn ihr das nicht passt gibt's keine Kohle. SO einfach ist das!

Nur kurze Bemerkung dazu: hab Ende Jänner auch auf ein Inserat einer Dame reagiert, die nur mit körperfotos inserierte. Bin da quasi ins kalte Wasser gesprungen und hab das nicht bereut. Leider konnte ich sie nur paarmal besuchen. War fast schon eine Sucht. Seit Anfang März leider nicht mehr in Wien. Gut war nur zum Thema Inserat ohne Gesicht.

So eine blöde Bemerkung liest man selten. Ist auch das Geld des Kunden und der will in der Regel wissen wen er fickt, sonst geht er nicht hin. Alternativen gibt's genug. Wenn ihr das nicht passt gibt's keine Kohle. SO einfach ist das!

und wenn sie dadurch Umsatzeinbußen hat weil Kunden nicht hingehen ist das auch ihre alleinige Entscheidung, zwingt dich ja keiner hinzugehen.

@Mitglied #113383 Das ist der springende Punkt. Ich (und viele andere auch) haben genug Alternativen und gehen NICHT hin. Ob es schlau ist in dieser Branche auf Kunden zu verzichten zweifle ich mal an.

Gut war nur zum Thema Inserat ohne Gesicht.

Ist wie Lotto, da weiß man auch nicht was dabei rausschaut, kann aber groß gewinnen. ;)

Schön, wenn sie es sich leisten kann. Dann finde ich aber die ewige Jammerei übers schlechte Geschäft, die Laufkundschaft die nur auf einen Quickie vorbeischaut und zu niedrige Preise entbehrlich. Wir reden immerhin von der Sexbranche und da will man:down: wissen wen man fickt. Da werden nicht nur "2-3 Hansln" ausbleiben, denn wer hat schon Lust seine Zeit zu verplempern und dann wieder abzudampfen, weil sie einem dann nicht gefällt?

Leider hört man diese Raunzerei immer öfter. Soll ich als Kunde eigentlich Mitleid mit der SW haben? Grundsätzlich gut, dass es sie gibt - keine Frage. Nur - ich lese da echt viel - an was liegt es, dass es Frauen gibt, die sich auch mit ganz normalen Service der Kunden nicht erwehren können und andere bieten so gut wie alles an, haben keine Kunden. Vielleicht die jeweilige Art der Damen? Das Kundenverscheissern ......? Es sollte sich jede Anbieterin bevor sie jammert mal nachdenken. Diese Jobs, sind wir uns ehrlich, sind doch oft Rettungsanker für viele Frauen. Überhaupt aus dem Osten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben