Lieber paulpaul,
erstens, wenn mein Anblick ach so schrecklich war wieso hast du nicht bereits an der Eingangstür Kehrt gemacht, stattdessen hast du mir mit deinem Blick die wenigen Dessous die ich anhatte bereits ausgezogen. Und im Zimmer hast du dich bereitwillig angefangen auszuziehen, zumindest deine grünen Schuhe, bis ich dir gesagt habe dass ich auch Sex anbiete (oh, nein, wie furchtbar, Sex in einem Massagestudio, skandalös!!!!). Erst dann bist du geflüchtet. Daraus schließe ich du bist ein Zwangsneurotiker mit einer Angst vor imaginären Krankheiten die nur in deinem Kopf existieren.
Ich lade jeden herzlich ein sich selbst zu überzeugen wie mein Studio aussieht und ich selbst, und bin sicher keiner wird "flüchten". Im Gegenteil, 80% meiner Kundschaft sind zufriedene Stammkunden.
Übrigens kostet bei mir eine Stunde Tantra+Lingammassage 100 €, falls jemand sich GV als Abschluss wünscht 120 €.
Lass mich versuchen, dir mein Verhalten zu erklären:
Ich kenne dein Inserat schon länger, habe jedoch noch kaum Berichte von dir gelesen.
In den Inseraten war stets von „nur Massage“ zu lesen - auch in den Berichten.
Jetzt ist es meine Erfahrung, dass Frauen des Gewerbes die mehr als nur Massage - also FS (Fullservice, also NF, GV...) anbieten, es selten gut beherrschen, nur zu massieren.
Also auch dieses Spiel zu betreiben, das davon lebt scharf zu sein, aufgegeilt zu werden, dazuliegen und zu genießen, bisl zu fummeln aber dann auch nicht mehr zu dürfen.
Manche nennen das auch tease und denial. Manche bezeichnen ihr gewerbliches Tun dieser Art auch als Tantra.
Studios wie Last paradise, das frühere shiva, wellendes 4 You, Stadioncenter und einige andere lebten genau davon. Von dieser Erotik der Gratwanderung.
Wie ich mit dir telefoniert habe hast du schon hauptsächlich arm gewirkt. Arm weil dein voriger Kunde dich versetzt hat.
Dann komme ich zu dir an den Stadtrand, in ein Abbruchhaus, in ein Zimmer das vollgeramscht und eng ist und denke mir, das ich mich hier nicht wohlfühle.
Du hast einen schlabbrigen Body an, ich schau ob es darunter auch so ist...
Du schaust traurig drein, gefällst mir nicht und ich denke mir noch immer, na lass sie zeigen...
Und dann bietest du das volle Programm an und ich weiß, dass das nix wird mit uns (s.o.).
So bin ich besser gegangen.