Asia Lassallestrasse 2

O

Gast

(Gelöschter Account)
War vor einigen Tagen in der Lassallestrasse 2 bei Sa-Sa.
Sehr bemüht, volles Service, werde dort bald wieder auftauchen...
Opti

hmmm ... i kenn mi nimmer aus ... werd auch schon langsam alt

Mit einfachen Worten: Geh hin und sag der Chefin du möchtest mit dem Mädchen "Sa-Sa" Sex haben...aber "Bitte mit Harmonie..."...das Stichwort sagt ihr sozusagen "Dem Kunden muss ich es besonders gut machen..."

P.S. Ich krieg deshalb a ka andere Kondition...san eh bei üblichen 50/80...aber jeder Besucher mit Codewort hat zumindest Gewähr, dass sie sich wirklich noch mehr bemühen...

@ Saltline: Solltest übrigens ausprobieren Onkel Thais Rat...wobei für dich ist glaub ich eher die "Na-Na" (glaub ich heisst sie - habs vergessen) die Richtige...a richtig extreme KNUTSCH & LECK-PUPPE...genau dei Linie...noch dazu mit Pelzbesatz....:mrgreen:

bitte ist das ein gassenlokal wenn nicht bitte genaueres per pn

nur kurz: ist schon lange kein geheimtip mehr! aber hoffentlich nicht gleich" überfordert" dann wäre das ganze , so wie es bei anderen geendet hat ! :hmm:

bin ich natürlich wieder gleicher meinung mit dir ! aber gibt ja noch geheimtips die sicher, hoffentlich nicht veröffentlicht werden !! :daumen: bin mir sicher das da einige kollegen meiner meinung sind ! :daumen:

ja,da bist du nicht alleine,das passiert mir auch sehr oft,naja enrico unsere lieben chinamädchen,was soll ich dagegen machen ? ist ja angenehm ! :hurra:

Zurück
Oben