N
Gast
(Gelöschter Account)
könnt mir wer bitte tel senden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Salti, falls Du es vor mir schaffst, die Dame zu beehren (bzw. zu testen) - bitte gleich um einen ordentlichen Bericht
also, siehe hier
bei der Verabschiedung erfolgte dann das in Asialäden meist übliche Ritual mit Spalier aller anwesenden bzw. gerade freien Damen.
Dabei trafen sich die Blicke zwischen einem anderem Mädel und mir ganz besonders oft und heftig. Werde somit bald wieder zur Tat schreiten und dann berichten
bei der Verabschiedung erfolgte dann das in Asialäden meist übliche Ritual mit Spalier aller anwesenden bzw. gerade freien Damen.
Dabei trafen sich die Blicke zwischen einem anderem Mädel und mir ganz besonders oft und heftig. Werde somit bald wieder zur Tat schreiten und dann berichten
sind denn die damen optisch und altersmäßig ebenfalls wie in den üblichen asiastudios einzustufen (chinesischer hausfrauenstyle)
gemäß der chinesischen zeitrechnung ist knapp 30 gute 40...
wird wohl auf einen feldversuch hinauslaufen
Mit einfachen Worten: Geh hin und sag der Chefin du möchtest mit dem Mädchen "Sa-Sa" Sex haben...aber "Bitte mit Harmonie..."...das Stichwort sagt ihr sozusagen "Dem Kunden muss ich es besonders gut machen..."