Asia Lassallestrasse 2

gute idee bin nur gerade in ungarn fahre erst sonntag retour wollte anrufen und termin für sonntag nachmittag mit koleggen ausmachen

glaub nicht das du für sonntag einen termin brauchst,gleich vorbei schauen !

dachte da in den berichten nur von 2 mädls die rede ist wäre es besser anzurufen

:daumen:...aber...deine Worte solllten sich speziell auch hier verewigen:

Zitat von Enrico56
Onkel Thai, jetzt hast' es endlich g'schafft
hab' heute nachmittag nach artigem Aufsagen des von Dir empfohlenen Codewortes "Harmonie mit SaSa" die hübsche Dame beehren dürfen. Die war wirklich nicht schlecht, schon beim anfänglichen Cunni bekam sie ihren ersten Orgasmus und spritze dabei merkbar ab. Und auch die Bumserei war nicht von schlechten Eltern
Bei der anschließenden Massage packte sie ganz schön zu, würde man von ihr so gar nicht erwarten.
Wiederholung sicher!;)

Zuletzt bearbeitet:
bei der Verabschiedung erfolgte dann das in Asialäden meist übliche Ritual mit Spalier aller anwesenden bzw. gerade freien Damen.
Dabei trafen sich die Blicke zwischen einem anderem Mädel und mir ganz besonders oft und heftig. Werde somit bald wieder zur Tat schreiten und dann berichten :)

sind denn die damen optisch und altersmäßig ebenfalls wie in den üblichen asiastudios einzustufen (chinesischer hausfrauenstyle)

bei der Verabschiedung erfolgte dann das in Asialäden meist übliche Ritual mit Spalier aller anwesenden bzw. gerade freien Damen.
Dabei trafen sich die Blicke zwischen einem anderem Mädel und mir ganz besonders oft und heftig. Werde somit bald wieder zur Tat schreiten und dann berichten :)

:winke::daumen::daumen::daumen::winke:

Und die Chefin immer mittendrinn...:cool:

gemäß der chinesischen zeitrechnung ist knapp 30 gute 40...;)
wird wohl auf einen feldversuch hinauslaufen

Nun..ich hab sie mir schon SEHR im Detail angesehn und das ist MEINE Berechnung...ich habe nie nach dem Alter gefragt... ;)

Dabei trafen sich die Blicke zwischen einem anderem Mädel und mir ganz besonders oft und heftig. Werde somit bald wieder zur Tat schreiten und dann berichten

Nachdem ich hinsichtlich meines erst gestern dort erfolgten Einstandsbesuches im Vorfeld vom Onkel Thai einige Versäumnis-Rügen einstecken mußte, wollte ich das nicht noch einmal riskieren und habe meinen Zweitbesuch gleich nach einem Tag, sprich heute, erledigt.
In einem vorherigen Telefonat wurde mir bestätigt, daß Lily, mit der es gestern den oben beschriebenen intensiven Blickkontakt gab, anwesend und auch frei ist.

Lily ist kleiner als SaSa, nicht ganz so schlank wie Sasa, und sieht sehr knackig aus. Nicht nur im Gewand, sondern auch so, wie sie Gott erschuf.
Lily ist sehr anschmiegsam, und nahm (möglicherweise nach einer entsprechenden Information von Sasa nach meinem gestrigen Besuch bei ihr) sehr bald Beschlag von meiner Zunge - zuerst von Mund zu Mund, und dann - wie's halt kommen muß - etwas weiter unten. Nachdem diese Behandlung bei ihr in einer wahren Eruption gipfelte, kurze Verschaufpause für die Dame (die hat sie gebraucht), und ab in die Reiterstellung. Und diese war um nichts weniger geil und erfolgreich, für beide natürlich.

Fazit: wie gestern bereits Sasa, ist auch Lily eine Empfehlung wert. Auf mich persönlich bezogen muß ich sagen, daß die Chemie mit Lily ganz besonders gestimmt hat (was sich ja bereits gestern bei den uns gegenseitig zugeworfenen Blicken angedeutet hatte).

Die dritte Dame, Lisa, rang mir dann beim Weggehen das Versprechen ab, sie auch mal zu besuchen, was ich sicher machen werde.

Onkel Thai is stolz auf dich...Enrico...:lehrer:

Bist ein tapferer Bursche der sich in die Höhle der Sex-Löwinen gewagt hat...:mrgreen:

Und i bin froh, dass mei HARMONIE-SA-SA net versagt hat...:haha:

Sonst wär i no öffentlich am Pranger gstanden...:wache:

Mit einfachen Worten: Geh hin und sag der Chefin du möchtest mit dem Mädchen "Sa-Sa" Sex haben...aber "Bitte mit Harmonie..."...das Stichwort sagt ihr sozusagen "Dem Kunden muss ich es besonders gut machen..."

ich glaub, ich werd den codewort tipp heut probieren. wenn das nicht passt! aber dann.... ;)

wollte heute die Dritte im Bunde kennenlernen, und habe daher vorab telefon. meinen Besuch bei Lisa angekündigt. Offenbar war aber die Chefin, mit der ich telefonierte, selbst nicht vor Ort; und so kam es, daß bei einem Eintreffen mir die Lisa kurz davor jemand anderer weggeschnappt hatte.
Die beiden anderen Mädels waren zwar etwas perplex, als ich erklärte, daß ich kurz davor Lisa gebucht hatte, aber es war nun mal daran nix zu ändern.

Um nicht umsonst hingefahren zu sein, nahm ich - wie bei meinem ersten Besuch - Sasa. War eh wieder ein schönes Erlebnis, vielleicht nur ein ganz klein wenig getrübt durch die eher beengten Platzverhältnisse im kleineren der beiden Verrichtungszimmer (im größeren werkte ja der andere Herr mit Lisa).

Beim Weggehen war dann auch Lisa wieder frei und meinte, ich kann ja jetzt mit ihr - - -
Nun, erstens bin ich kein Roboter, und zweitens habe ich keine Gelddruckmaschine :mrgreen:

Zurück
Oben