Asia Lassallestrasse 2

JULIA...DIE NEUE....:lehrer:

Hmm...wollte eigentlich nach längerer Abstinenz a Harmonie-Stünderl mit SaSa verbringen, aber leider war des net möglich, da die kleine geile SaSa derzeit nicht in Wien ist...wird aber wieder kommen...:zweisam:

Wollte keine "Alternative" und schon mich abwenden...aber die NEUE - Julia - wurde mir förmlich aufgedrängt und nachdem sie sich so anschmiegte wurde man:down: schwach, weil hart im Lendenbereich...und das mir...ist ja gar nimma sooo einfach, dass das passiert...:oops:

Also ran an die Kleine...und siehe da...war sie doch auch sehr lernfähig und rutschte auf mir gekonnt rum...leckte, spielte, verführte und blies ohne Handeinsatz wie eine junge Göttin...auch beim Ficken eine absolut gelehrige Schülerin...es gab einfach nix zu meckern und sie ist eine wirklich würdige SaSa "Nachfolgerin"...:cool:

Meinte Frau Chefin "HARMONIE mit Julia" ... passt es ... ?

JA, man muss sagen JA und nochmals JA...:daumen:

FYI...schön eng die Kleine...:cool:

War auch gestern dort und wollte zu Sasa.
Chefin sagte mir, daß sie in China sei und mir wurde Lili aufgedrängt.
Lili - siehe Ausfertigung des Thai :p

Studio ist in Ordnung, sind zwar etwas älter die Damen aber gut drauf

Ist das das Studio 6 auf der Lassallestr. ? wegen da Rufnr.warats nur zur Sicherheit

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das das Studio 6 auf der Lassallestr. 2 ? wegen da Rufnr.warats nur zur Sicherheit

danke

weißt eh, gemäß den Forumsregeln sollten hier für "Studios" dieser Art keine genauen Adressangaben gegeben werden. Kriegst PN.

sa-sa schon in china ? buh das ist aber schnell gegangen ! schade ! :hmm:

he ! auf was wartest du ? deine testberichte sind super und gerne gelesen !!!:hurra: :daumen:

also mit Lili habe ich die besten Erfahrungen gemacht. War das bei Dir anders?

Mit LiLi komm i net klar..die is ma zu fad..zuviel Handarbeit...Stellungsprobleme etc etc...na na...

Julia wurde noch von der Chefin vor mir mehrfach "instruiert"...und sie machte ihre Sache verdammt gut..."SaSa Like"...;)

Was denn, was denn..du warst scho bei "meiner" neuen Julia...der Harmonie-Julia...glaub da muss ma aufpassen, könnt 2 geben...:lehrer:

:nono: , glaub i net........anhand Deiner Beschreibung :daumen:

JULIA...DIE NEUEAlso ran an die Kleine...und siehe da...war sie doch auch sehr lernfähig und rutschte auf mir gekonnt rum...leckte, spielte, verführte und blies ohne Handeinsatz wie eine junge Göttin...auch beim Ficken eine absolut gelehrige Schülerin...es gab einfach nix zu meckern und sie ist eine wirklich würdige SaSa "Nachfolgerin"...:cool:

FYI...schön eng die Kleine...:cool:

Meinte Frau Chefin "HARMONIE mit Julia" ... passt es ... ?

Wobei ich feststellen mußte..........ihr finaler Handeinsatz ist auch nicht von schlechten Eltern (da wurden Erinnerungen an Fluridsdurf und Hunter wach :mrgreen: ). Aber der DT von der SaSa fehlt mir natürlich schon.........

Das mit der "Harmonie" muß man sich erarbeiten :lehrer: ..........

Mit LiLi komm i net klar..die is ma zu fad..zuviel Handarbeit...Stellungsprobleme etc etc...na na...

Nochmal rechtgeb.......geschlossene Augen, monotone Pseudoverzückung und permanente, krampfhafte Kopfüberstreckung nach hinten..........man glaubt fast, man schnackselt eine Enthauptete.......und dann wär da noch ein leichter bis mittlerer Eigengeruch..........bin aber eh hart im Schnofeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben