- Reaktionen
- 80
heißt's net immer: es zählen die INNEREN Werte
......dann werdens mi wohl als "Gläsernen Menschen" betrachtet haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heißt's net immer: es zählen die INNEREN Werte
JULIA...DIE NEUE....
Also ran an die Kleine...und siehe da...war sie doch auch sehr lernfähig und schön eng die Kleine...
JULIA...DIE NEUE....
JA, man muss sagen JA und nochmals JA...
Wie wahr, wie wahr.........
mir wurde Lili aufgedrängt
Ist das das Studio 6 auf der Lassallestr. 2 ? wegen da Rufnr.warats nur zur Sicherheit
danke
also mit Lili habe ich die besten Erfahrungen gemacht. War das bei Dir anders?
Die können schon was dort, zwar älter aber dafür spitze
sa-sa schon in china ? buh das ist aber schnell gegangen ! schade !
he ! auf was wartest du ?
Wie wahr, wie wahr.........
also mit Lili habe ich die besten Erfahrungen gemacht. War das bei Dir anders?
sa-sa schon in china ? buh das ist aber schnell gegangen ! schade !
Was denn, was denn..du warst scho bei "meiner" neuen Julia...der Harmonie-Julia...glaub da muss ma aufpassen, könnt 2 geben...
JULIA...DIE NEUEAlso ran an die Kleine...und siehe da...war sie doch auch sehr lernfähig und rutschte auf mir gekonnt rum...leckte, spielte, verführte und blies ohne Handeinsatz wie eine junge Göttin...auch beim Ficken eine absolut gelehrige Schülerin...es gab einfach nix zu meckern und sie ist eine wirklich würdige SaSa "Nachfolgerin"...
FYI...schön eng die Kleine...
Meinte Frau Chefin "HARMONIE mit Julia" ... passt es ... ?
Mit LiLi komm i net klar..die is ma zu fad..zuviel Handarbeit...Stellungsprobleme etc etc...na na...
.....und dann wär da noch ein leichter bis mittlerer Eigengeruch..........bin aber eh hart im Schnofeln.
Fut ist gut, wenn´s stinken tut?