Asia Lassallestrasse 2

huch, okay, mal sehen ;)

Was ich meinte ist, der Enrico kann ab sofort als Züngler vom Dienst ungestüm seinem liebsten Hobby nachgehen und die Damen entzücken kann, ohne Gefahr zu laufen dabei von etwaigen unerwünschten aromatischen Düften gestört zu werden...:lehrer:

Ab sofort laufen dort nur noch duftende kleine enge Muschis rum...:mrgreen:

Ab sofort laufen dort nur noch duftende kleine enge Muschis rum...:mrgreen:

Also die Julie hat schon letztens herrlich geduftet und geschmeckt.........ich mein, ich weiß halt nicht wie sie vorher.........
Obwohl mich ja ein wenig "Eigenmarke" gar nicht sooooo stört........nix is schlimmer als sterilartiger Mädelsduft.

Obwohl mich ja ein wenig "Eigenmarke" gar nicht sooooo stört

da hast schon recht - nur ist halt die Grenze zwischen noch angenehmer "Eigenmarke" und nicht mehr so ganz angenehm sehr, sehr eng; insbesondere, wenn die Zunge die ist, die das austesten darf :lecken:

Also: ich war vorige Woche und gestern dort. Bei der "Harmonie-Julia". Es war bei beiden Terminen so, dass die Muschi sicher nicht "gemüffelt" hat.
Sie war gleich nach mir unter der Dusche.
Es war übrigens beide Male ein seeehr gutes Service und sie geht ganz schön ab, wenn man sie gefühlvoll leckt.

LG elcocko

P.S.: war das jemand aus dem Forum, mit dem ich gestern (ca. 16:15) beim Weggehen zusammen getroffen bin :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
exakt - aber noch besser finde ich es, vorausgesetzt die Dusche ict groß genug, dass gemeinsam geduscht wird.
Bieten ja manche Asias, und nicht nur die, an.:hurra:

dass gemeinsam geduscht wird

okay, bedeutet natürlich eine optimale Nutzung der vorhandenen Zeit. So kann man eben auch schon beim Duschen ein bissl sexln :)

Ich persönlich stehe nicht so ganz drauf, nachdem ich vor längerer Zeit bei sowas mal ziemlich arg ausgerutscht und an einem gröberen Malheur nur knapp vorbeigeschrammt bin :roll:

heute begann ich meine kleine "Tour d'horizon" in der Lasalle bei Lilly, nach der ich irgendwie schon Sehnsucht hatte.
Beschrieben habe ich Lily und ihr Service eh schon früher, heute war's gut wie zuvor :)

Beim Weggehen wurde mir dann die "neue SaSa" vorgestellt, und mir gleich für meinen nächsten Besuch ans Herz gelegt.
Nun, dieser Empfehlung werde ich gerne folgen :p

Frauen können übrigens bei Radfahren (wenn sie das richtig machen)
wirklich Orgasmus kriegen.
(Ich beneide sie, mir ist noch nie gelungen.
Männer können sogar dadurch impotent werden,
so habe ich noch rechtzeitig damit aufgehört)

enrico, bei dir merkt man, dass der frühling schon voll zugeschlagen hat

Naja, wenn wir uns nach Enrico orientieren würden,
würde unser Jahreszeitverständnis komplett durcheinander geraten.
Man würde sich der falschen Illusion des ewigen Frühlings vergeben.

Frauen können übrigens bei Radfahren .............wirklich Orgasmus kriegen.
......... Männer können sogar dadurch impotent werden,..........

wenn ich mit dem Rennrad längere Distanzen fahre, schlafen mir meine Eier auch immer ein, d.h. sie werden völlig gefühllos, das dauert dann wieder einige Zeit bis sich das normalisiert. Kinder habe ich aber trotzdem schon gezeugt. Kann mir aber schon vorstellen dass das auf Dauer nicht ganz gut sein kann, wenn die Durchblutung zeitweise unterbunden wird.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mit dem Rennrad längere Distanzen fahre, schlafen mir meine Eier auch immer ein, d.h. sie werden völlig gefühllos, das dauert dann wieder einige Zeit bis sich das normalisiert. Kinder habe ich aber trotzdem schon gezeugt. Kann mir aber schon vorstellen dass das auf Dauer nicht ganz gut sein kann, wenn die Durchblutung zeitweise unterbunden wird.

Du, das ist voll interessant!
Wir sollten mehr darüber erfahren und das komplett ausdiskutieren.

Zurück
Oben