P
Gast
(Gelöschter Account)
Hmm, kennst nicht den uralten Spruch:
Fut ist gut, wenn´s stinken tut?
Und:
Fut ist besser,wenn is ''gresser''
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da fehlt mir aber die begeisterung
Möschen OHNE ZUSÄTZE und OHNE GESCHMACKSVERSTÄRKER...
aber bis jetzt hatte ich wohl Glück...
genau - alles naturbelassen
Du..Enrico...a NEUE SASA gibts
die gibt's jetzt zusätzlich zur neuen Julia, über die Du vor kurzem, nach dem temporären Abgang von der "alten" SaSa berichtet hattest, oder ist die neue Julia ident mit der neuen SaSa?
als drittes Studio auf meiner heutigen Reise quer durch Wien stattete ich nach einiger Zeit wieder mal der Lasallestraße einen Besuch ab. Von der Chefin abwärts wurde ich von allen befragt, wo ich denn so lange gewesen wäre.
Das Studio war gerade gut besucht, die einzige verfügbare Dame war Lisa. Was sich eh gut traf, denn bei meinem letzten zwei Besuchen wollte ich eigentlich auch schon zu ihr, nur hatte es nie geklappt.
Nun, von den insgesamt drei Damen, die ich bislang dort "näher" kennenlernte, ist Lisa mit Abstand die "professionellste". Und das meine ich jetzt aber nicht ausschließlich im positiven Sinn. GFS-Feeling kam eigentlich so gut wie keines auf, sowas scheint es einfach bei ihr nicht zu geben. Nicht das sie unfreundlich oder gar ungut gewesen wäre, keinesfalls. Es wird das Programm zwar gut, aber unterkühlt abgespult, und das war's dann.
Beim Weggehen stand dann Lily in der Küche und warf mir ein schmachtendes Lächeln zu. Da zwischen Lily und mir die Chemie immer bestens gestimmt hat, wird wohl sie meine nächste Wahl dort sein.
Außerdem wurde seitens der Chefin für das nächste mal die neue Julia angepriesen. Naja, mal sehen, wer's wird.
Waeum glaubst dem Onkel Thai net wenn er sagt geh zur "Julia mit Harmonie"...
die Julia war offensichtlich nicht anwesend (oder gerade in "Action") - und das mit der Vorbuchung hat's von meiner Seite aus heute nicht gespielt, da ich eher spontan dort aufgekreuzt bin
Die Julia werd' ich sicher noch beehren, ebenso wie die Lily, mit der ich ganz gut kann
ja beim 69er..des mags...also sie
worauf man sich verlassen kann
warum du der Herzbube
nun, ich kann's nicht ändern: auf meine Zunge fährt sie total ab - wie 'ne Rakete; ein Orgasmus folgt dem anderen