Asia Lassallestrasse 2

Du..Enrico...a NEUE SASA gibts...TOP...für deine "Lieblingsspielart" aufgeschlossen - ALLES ohne armotasiche Zusatzstoffe - und geht in den ihr abverlangten verschiedensten Disziplinen ab wie Schmidts Katze...WIRKLICH TOP...besser als alles bisherige...hätte nicht gedacht, dass es das gibt...und EXTREMER GFS...is aber net immer da...nur auf "Bestellung", weil sie das nur ansatzweise macht, wenn ich es richtig verstanden hat...ist auch des Deutsches ganz gut mächtig...:cool:

die gibt's jetzt zusätzlich zur neuen Julia, über die Du vor kurzem, nach dem temporären Abgang von der "alten" SaSa berichtet hattest, oder ist die neue Julia ident mit der neuen SaSa?

Die Julia war net im Haus, drum wurde mir die "neue SaSA" präsentiert...wir haben uns auf diesen Namen geeinigt...ich wollt eigentlich net, aber dann dacht i ma, probiers für die EF-Burschen...;)

Und sie entspricht noch mehr meiner persönlichen Vorstellung inkl. a bissl "Talk"...und eben so ein süsses, saubers für deine Vorlieben vorhandenes kleines enges...na weisst scho, was sie hat...:mrgreen:

als drittes Studio auf meiner heutigen Reise quer durch Wien stattete ich nach einiger Zeit wieder mal der Lasallestraße einen Besuch ab. Von der Chefin abwärts wurde ich von allen befragt, wo ich denn so lange gewesen wäre.
Das Studio war gerade gut besucht, die einzige verfügbare Dame war Lisa. Was sich eh gut traf, denn bei meinem letzten zwei Besuchen wollte ich eigentlich auch schon zu ihr, nur hatte es nie geklappt.

Nun, von den insgesamt drei Damen, die ich bislang dort "näher" kennenlernte, ist Lisa mit Abstand die "professionellste". Und das meine ich jetzt aber nicht ausschließlich im positiven Sinn. GFS-Feeling kam eigentlich so gut wie keines auf, sowas scheint es einfach bei ihr nicht zu geben. Nicht das sie unfreundlich oder gar ungut gewesen wäre, keinesfalls. Es wird das Programm zwar gut, aber unterkühlt abgespult, und das war's dann.

Beim Weggehen stand dann Lily in der Küche und warf mir ein schmachtendes Lächeln zu. Da zwischen Lily und mir die Chemie immer bestens gestimmt hat, wird wohl sie meine nächste Wahl dort sein.
Außerdem wurde seitens der Chefin für das nächste mal die neue Julia angepriesen. Naja, mal sehen, wer's wird.

als drittes Studio auf meiner heutigen Reise quer durch Wien stattete ich nach einiger Zeit wieder mal der Lasallestraße einen Besuch ab. Von der Chefin abwärts wurde ich von allen befragt, wo ich denn so lange gewesen wäre.
Das Studio war gerade gut besucht, die einzige verfügbare Dame war Lisa. Was sich eh gut traf, denn bei meinem letzten zwei Besuchen wollte ich eigentlich auch schon zu ihr, nur hatte es nie geklappt.

Nun, von den insgesamt drei Damen, die ich bislang dort "näher" kennenlernte, ist Lisa mit Abstand die "professionellste". Und das meine ich jetzt aber nicht ausschließlich im positiven Sinn. GFS-Feeling kam eigentlich so gut wie keines auf, sowas scheint es einfach bei ihr nicht zu geben. Nicht das sie unfreundlich oder gar ungut gewesen wäre, keinesfalls. Es wird das Programm zwar gut, aber unterkühlt abgespult, und das war's dann.

Beim Weggehen stand dann Lily in der Küche und warf mir ein schmachtendes Lächeln zu. Da zwischen Lily und mir die Chemie immer bestens gestimmt hat, wird wohl sie meine nächste Wahl dort sein.
Außerdem wurde seitens der Chefin für das nächste mal die neue Julia angepriesen. Naja, mal sehen, wer's wird.

Meine neue SaSa net vor Ort ? War es so wie sie meinte..."Buchung" nur auf Sonder-Wunsch möglich...weil sie gestern angeblich nur kurz für Julia ausgeholfen hat... ??? :hmm:

Waeum glaubst dem Onkel Thai net wenn er sagt geh zur "Julia mit Harmonie"... :mrgreen:

Waeum glaubst dem Onkel Thai net wenn er sagt geh zur "Julia mit Harmonie"...

die Julia war offensichtlich nicht anwesend (oder gerade in "Action") - und das mit der Vorbuchung hat's von meiner Seite aus heute nicht gespielt, da ich eher spontan dort aufgekreuzt bin :p
Die Julia werd' ich sicher noch beehren, ebenso wie die Lily, mit der ich ganz gut kann

die Julia war offensichtlich nicht anwesend (oder gerade in "Action") - und das mit der Vorbuchung hat's von meiner Seite aus heute nicht gespielt, da ich eher spontan dort aufgekreuzt bin :p
Die Julia werd' ich sicher noch beehren, ebenso wie die Lily, mit der ich ganz gut kann

Hab die Lily letztens eh a bissl "zur Seite gnommen, nachdems ma immer auf Po greift..aber das machen alle...einmal geleitet diese und dann jene zum Bad...wechseln sich immer ab...und der obligatorische Griff zum Schwanz beim Vorbeigehen und/oder aufn Po...machens des bei dir ah !? :hmm:

Is auch bei Liserl , Monika und Co so...:hmm:

Jedenfalls Lily zur Seit genommen, sie a bissl angfasst und gemeint...ein "Freund" (also du)komme mit ihr gut zurecht..aber bei uns zwa passt halt der Sex net so...mittlerweile kommunizieren wir so miteinander...bissl Grabscherei und spitze Zunge...am Beginn meiner Kritik seinerzeit hatts mi mit die Augen gfressen...aba i find nach wie vor dass im Bett net die grosse Nummer is....ja beim 69er..des mags...also sie..aber sunst...:mrgreen:

Zurück
Oben