Asia Lassallestrasse 2

Anläßlich meines letzten Besuches wurde mir beim Weggehen die neue ShaSha vorgestellt.

Da sie interessant aussah, plante ich, heute mich von ihr massieren zu lassen. Vorheriger Anruf, ob ShaSha da, und vorreserviert.

Ins Massagezimmer kam dann aber eine ganz andere Dame, welche ich dort bislang nicht gesehen hatte, sie nannte sich aber trotzdem ShaSha :roll:
Da sie aber nicht schlecht aussah, legte ich keinen Protest ein, sondern ließ mich eben von ihr massieren.
Die ganze Zeit dachte ich dabei nach, von welcher anderen Location ich sie kenne. Erst beim Weggehen fiel es mir ein, nämlich in dem Augenblick, wo die Chefin meinte, daß sie nicht nur ShaSha heißt, sondern auch Julia. Diese Julia kannte ich von meinem ersten Besuch in ex-MG23-Jeniffer's neuer Location, wo sie sich ebenfalls Julia nannte.

Nun, langer Rede - kurzer Sinn: wie schon einmal zuvor, hat mir die Lasalle-Drache anläßlich meines vorherigen Anrufes schlichtweg einen Schmäh erzählt. Denn die richtige "neue ShaSha" dürfte heute nicht dort gewesen sein, wie ich dem abschließenden Damenspalier entnahm.

Dafür gab's gleich noch eine Überraschung: es war heute eine Masseurin dort, welche mich erst vor paar Tagen in einem anderen Massagesalon im 10 Bezirk bediente - und damals erst 3 Tage dort gearbeitet hatte.
Da soll noch wer sagen, die chinesischen Massagesalons in Wien wären nicht miteinander verkabelt. Und WIE die verkabelt sind - Starkstromkabel :!:

wobei ich ergänzend anmerken möchte, daß es sich bei dieser Julia von heute kaum um die in den postings #62 und #63 sehr enthusiatisch beschriebene Julia handeln kann - dazu war ihr Massageservice einfach viel zu schwach :roll:

punkto verkabelt habe ich ja immer geschrieben !! diese julia (ich hoffe ich meine die richtige) ist servicemässig sehr schwach und ist ein wandervogel von einen studio zum anderen ! wurde so aus guter quelle informiert ! quelle hat sich aber auch schob
n geirrt oder mit absicht falsch info !!

wie schon einmal zuvor, hat mir die Lasalle-Drache anläßlich meines vorherigen Anrufes schlichtweg einen Schmäh erzählt.

Bin auch schon wieder am Locationwechsel..........
Hat mich letztens eine Stunde im Kreis laufen lassen, um mir danach erst "ihre" Wahl für mich auf den Unterbauch zu drücken.........mag ich gar nicht solch Aktionen :nono: .

Doch gibts ja genug Auswahl - und wenn ich wieder den Weg in die KBG auf mich nehmen muß. :daumen:

Bin auch schon wieder am Locationwechsel...

eigentlich verstehe ich nicht, daß manche Drachen nicht kapieren, daß sie durch bewußtes Anlügen der Kunden (und bei mir hat sie das heute zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit gemacht) diese verärgern.
In meinem heutigen, konkreten Fall, war's halt so, daß die Drache offenbar vergessen hatte, daß sie mir die "richtige" neue Sasa bei meinem letzten Besuch vorgestellt hat. Somit war das natürlich ein peinlicher FauxPas von ihr, mir heute eine andere als die neue SaSa unterzujubeln.
Was wäre dabei gewesen, mir am Telefon zu sagen, daß die neue SaSa heute nicht da ist, dafür aber andere Mädels. Mit größter Wahrscheinlichkeit wär' ich trotzdem hin gegangen.
Aber bei solchen Aktionen beginnt man, es sich zu überlegen, weil man trotz telefonischer Vorbuchung nicht sicher sein kann, was einem tatsächlich erwartet :roll:

wie recht du hast ! muss mann immer mehr feststellen ! dazu kommt jetzt noch das sie perfekt lügen ! ich glaube das da einige etwas abgehoben haben ! und halten wirklich viele für dumm ! ich habe schon etwas genug !:grantig:

ANNA...neu...aus meiner Sicht sehr empfehlenswert...riecht gut, schmeckt gut, bläst gut, fickt gut...hoffentlich net wieder nur bei mir...:mrgreen:

Sag mal du Steirabua.......es ist heute schon fast alles möglich aber so was fragt man doch nicht so offen in einem Forum!!!

Also bei uns in Wien wird bei der Dame selbst nach gefragt was sie für einen Service anbietet!!

Fragen kostet nicht!!

:lehrer:

Ich hoffe nicht...sonst hätt i ka Lust mehr auf die "leckeren" Fötzchen...;)

Mag ja kein Lustkiller sein........aber ich wurde von 3 Mädels gefragt, ob mit oder ohne :shock: .

Vor allem gehts, denk ich, überall in Little-China ohne auch - sogar in der Hunter damals.....nur ein gekeuchtes....."Abe nix Yoko sagen, bitte" :haha:

Habe schon in einigen Studios erlebt dass die Dame angefressen war wie ich gesagt habe bitte mit. Manche spühren halt gern der Sprudel.

Manche müssen bei des Herrn Wunsch nach Gummi diesen erst mühsam zu suchen beginnen, kramen dann in diversen Laden herum, und verlassen schlimmstenfalls kurz das Zimmer, um irgendwo draußen einen aufzutreiben! Alles schon erlebt.
Am besten, gar nicht danach fragen :undweg:

Zurück
Oben