Asia Lassallestrasse 2

Interesanterweise liegt der in meinem Fall in Lass 2 immer schon bereit im Packerl mit den Feuchttüchern, welche das Mädel vor Ablauf der "Transaktion" schon mit ins Zimmer bringt.:lehrer:

War dort IMMER so...wurde auch nie gefragt ob ohne oder net...egal bei welcher Maid...aber...vielleicht gilt auch hier des Instruieren seitens der Chefität, nachdem ich ja bis auf ganz wenige Mädchen vor Ort immer ein TOP Service geboten bekommen habe...:hmm:

Also ganz im Gegensatz zum Salti...wahrscheinlich schaut der schon so aus, als sei er der Ohne-Ficker...:mrgreen:

sage ich kurz was dazu : lass so und so möglich ! aber von drache aus nur mit ! OK

Interesanterweise liegt der in meinem Fall in Lass 2 immer schon bereit im Packerl mit den Feuchttüchern, welche das Mädel vor Ablauf der "Transaktion" schon mit ins Zimmer bringt.:lehrer:

nachdem ich ja bis auf ganz wenige Mädchen vor Ort immer ein TOP Service geboten bekommen habe...:hmm:
Also ganz im Gegensatz zum Salti...wahrscheinlich schaut der schon so aus, als sei er der Ohne-Ficker...:mrgreen:

Merke: Wo Drache darauf besteht, daß es nur "Mit-Service" gibt, schleppen die Mädels die komplette Ausrüstung mit ins Zimmer (was hinter geschlossenen Zimmertüren passiert, weiß der Drache ja nicht - Ausnahme Hunter.......Yoko liebt es bekanntlich, mittendrin reinzuplatzen und manchsmal auch tw. mitzumachen......dort gibts "Ohne-Service" auch nur ganz selten), wo nicht (z. B. KBG), hab ich ab dem Ende der "Erstbeschnupperung" nix mehr davon gesehen.

Mag schon sein, daß ich ausseh wie der typische "Ohne-Schnacksler", recht draufgängerisch.......so fast ohne Gewand bei leichtem Schneetreiben, Johnny Locker-Schritt und Galgenvogel-Geiernase.
Vielleicht liegts auch daran, daß mein Aussehen einem Dildo ähnelt (polierte Glatze, birnenförmiger Körperbau) und ich deshalb so vertrauenswürdig bin? :hmm:

kurz zu ohne : beginnst du mit,dame verwendet zu öliges gemisch,nach einiger zeit ist es ohne ! oh und wo ist es, das verhüterli ? durch die vielen "orgasmen" natürlich total glitschig eine ganz schwierige geburt ,so kommst du auch zu ohne ! das ist keine geschichte,sondern erst vor kurzen erlebt ! :haha:

beginnst du mit,dame verwendet zu öliges gemisch,nach einiger zeit ist es ohne !

man:down: erlebt ja so einiges: wie z.B. daß die Dame beim händischen "Vorspiel" das beste Stück relativ stark einölt, und dann, zwecks schnacksi schnacksi, einfach den Gummi drüberzieht. Darfst raten, wie lange der Gummi drauf bleibt :haha:

Die neue ANNA...absolut PERFEKTE Umsetzung...:daumen:

Aber wahrscheinlich wieder nur bei mir...:roll:

Die neue ANNA...absolut PERFEKTE Umsetzung...
Aber wahrscheinlich wieder nur bei mir

also eines bin ich mir fast sicher: wenn ich vorher anrufe, um Anna vorzubuchen, bekomme ich die Auskunft: JA, Anna da.
Und wenn ich dann hinkomme, wird mir entweder eine andere als Anna angedreht, oder Anna ist - zufällig - gerade doch nicht da.
So geschehen die letzten paar Male, wenn ich eine bestimmte Dame treffen wollte :cry:

Ist mir auch schad um meine Zeit......gibt zum Glück (noch) Auswahl genug. Sollens halt die Freier nehmen, welche mit den Scheinen winken - wie langs mit denen wohl glücklich sein werden?

also eines bin ich mir fast sicher: wenn ich vorher anrufe, um Anna vorzubuchen, bekomme ich die Auskunft: JA, Anna da.
Und wenn ich dann hinkomme, wird mir entweder eine andere als Anna angedreht, oder Anna ist - zufällig - gerade doch nicht da.
So geschehen die letzten paar Male, wenn ich eine bestimmte Dame treffen wollte

Enrico, nach deinen wiederholten Enttäuschungen in Asia-Studios wirst du (glaube ich)
früher oder später auch daraufkommen, dass die Chinesinnen keinen Jot besser sind,
als die anderen. In mancher Hinsicht sogar ganz im Gegenteil...
Ich bin schon seit einiger Zeit bereits so weit.

dass die Chinesinnen keinen Jot besser sind

naja, sooo schlimm ist's auch wieder nicht (trotz einiger seltsamer Erlebnisse in der letzten Zeit)

wenn ich mich da erinnere: meine vielen guten Erlebnisse z.B. in der Frömmlgasse, in der Goldeggasse (wie heute), in der KBG sowieso, in der Mengergasse, in der Brunnengasse, in der Aegidigasse, in der Jahngasse, .....

....... dass die Chinesinnen keinen Jot besser sind,
als die anderen. In mancher Hinsicht sogar ganz im Gegenteil...........

Heftiger Widerspruch .................

auch heftiger Widerspruch von mir. Von den 20 SW die in meiner List die Höchstnote bekommen haben findet sich nur 1 Tschechin, alle anderen sind Chinesinnen. Mädls anderer Nationen sind Bewertungstechnisch weiter hinten in der Liste.

Zurück
Oben