@Thai
wie machst du es dass du immer das Mädchen deiner Wahl (Anna) bekommst.
Ich war heute um 10 Uhr Vormittags dort und verlangte Anna. Es wurde mir ein
Mädchen so wie du Anna beschreibst (Schulterlange Haare, Tattoo am Bauch)
vorgestellt. Also gut, aufs Zimmer mit ihr. Dort hätte mir schon auffallen müssen
dass sie nur Englisch spricht. Ich fragte sie etliche Male:"You are Anna?" Sie jedesmal
"Yes I am Anna. Verlangt hat sie für eine Stunde gleich einmal130. Ich habe ihr klar
gemacht das ich nicht mehr als 100 bereit bin zu zahlen, was sie auch sofort akzeptierte.
Nach frischmachen auf die Matratze. Küssen tut sie sehr gut und gerne. Sie steckt dir ihren
Schlecker bis zu den Mandeln in den Hals. Dann zum 69 mit meinem holprigen Englisch dirigiert.
Sie genießt das lecken ihrer Muschi. Nimmt den Schwanz auch brav in den Mund, Beim blasen
aber sehr viel gewichse. Sie hat geflissentlich vermieden dass ich ihr in den Mund ejakuliere.
Habe dann auf ihren Busen gespritzt. Sie wollte dann noch weitermachen, aber ich war so frustriert
dass mein Schniedel nicht mehr mitspielte. Sie hat mir dann eine Ganzkörper Massage angeboten
die ich annahm. Massieren kann sie das muss man ihr lassen. Wurde schon lange nicht so gut und
gründlich massiert. sogar eine Kopf und Gesichtsmassage hat sie drauf. (Aber eine Massage von
Manon mit ihren großen weichen Brüsten ist mir lieber) Gehört aber nicht hierher. Jedenfalls bin
ich einem vollkommenen hinterhältigen Etikettenschwindel aufgesessen. Es war die Massagespezialistin
Sasa welche mir als Anna angedreht wurde. Ich glaube Anna war gar nicht anwesend.
Ich glaube nicht dass mich dieses Studio nochmals sieht. Ich gehe zum ficken und nicht zum
massieren hin.