Asia Lassallestrasse 2

EXAKT erkannt...aber um 80 die ganze inkl. "Mischerei" sollt scho machbar sein... :cool:

wofür Voraussetzung wäre, daß zwei passende Mädels anwesend und zur gegebenen Zeit frei sind. Sonst kann Dir bei sowas u.U. leicht passieren, daß es mit der ersten paßt, mit der zweiten nicht. Und dann beißt' Dich in den A..., daß'D zur Halbzeit gewechselt hast :shock:

wofür Voraussetzung wäre, daß zwei passende Mädels anwesend und zur gegebenen Zeit frei sind. Sonst kann Dir bei sowas u.U. leicht passieren, daß es mit der ersten paßt, mit der zweiten nicht. Und dann beißt' Dich in den A..., daß'D zur Halbzeit gewechselt hast :shock:

Drum die ANNA heut als Volblutstute genossen....:daumen:

Drum die ANNA heut als Volblutstute genossen....:daumen:

Jetzt machst mir den Mund wässrig :p

nur befürcht' ich halt, wenn ich selber dort hingeh, und die Sterne meinens grad nicht gut mit mir, dann geht's mir wieder so, daß Anna nicht drin ist wo außen Anna drauf steht :roll:

Jetzt machst mir den Mund wässrig :p

nur befürcht' ich halt, wenn ich selber dort hingeh, und die Sterne meinens grad nicht gut mit mir, dann geht's mir wieder so, daß Anna nicht drin ist wo außen Anna drauf steht :roll:

ANNA wär genau dein Typ...fährt auf an Züngler wie dich in da 69er voll ab, während sie dir OHNE Handeinsatz dein Arbeitsgerät stärkt...:mrgreen:

Ist die Einzige vor Ort mit relativ langen Haaren bis knapp vor Rückenmitte...und größeres Tatoo in Bauchgegend...

...ergo...wo Tatoo drauf ist, ist Anna drin...:lehrer:;)

was ja mal eine klare Ansage wäre :daumen:

Müssens halt diesmal net wie üblich nach sondern vor dem Akt in Reih und Glied antanzen und "Einmal Kleidchen hoch bitte"...:cool:

P.S. Um noch genauer zu sein: Die "VIN" Befindet sich am "Fahrgestell" in "Fahrtrichtung links"...:mrgreen:

Nachdem ich nun den gesamten Thread gelesen habe, kann ich nur sagen: dort muss ich auch einmal hingehen. Danke an alle eifrigen Schreiber!

@Thai
wie machst du es dass du immer das Mädchen deiner Wahl (Anna) bekommst.
Ich war heute um 10 Uhr Vormittags dort und verlangte Anna. Es wurde mir ein
Mädchen so wie du Anna beschreibst (Schulterlange Haare, Tattoo am Bauch)
vorgestellt. Also gut, aufs Zimmer mit ihr. Dort hätte mir schon auffallen müssen
dass sie nur Englisch spricht. Ich fragte sie etliche Male:"You are Anna?" Sie jedesmal
"Yes I am Anna. Verlangt hat sie für eine Stunde gleich einmal130€. Ich habe ihr klar
gemacht das ich nicht mehr als 100€ bereit bin zu zahlen, was sie auch sofort akzeptierte.
Nach frischmachen auf die Matratze. Küssen tut sie sehr gut und gerne. Sie steckt dir ihren
Schlecker bis zu den Mandeln in den Hals. Dann zum 69 mit meinem holprigen Englisch dirigiert.
Sie genießt das lecken ihrer Muschi. Nimmt den Schwanz auch brav in den Mund, Beim blasen
aber sehr viel gewichse. Sie hat geflissentlich vermieden dass ich ihr in den Mund ejakuliere.
Habe dann auf ihren Busen gespritzt. Sie wollte dann noch weitermachen, aber ich war so frustriert
dass mein Schniedel nicht mehr mitspielte. Sie hat mir dann eine Ganzkörper Massage angeboten
die ich annahm. Massieren kann sie das muss man ihr lassen. Wurde schon lange nicht so gut und
gründlich massiert. sogar eine Kopf und Gesichtsmassage hat sie drauf. (Aber eine Massage von
Manon mit ihren großen weichen Brüsten ist mir lieber) Gehört aber nicht hierher. Jedenfalls bin
ich einem vollkommenen hinterhältigen Etikettenschwindel aufgesessen. Es war die Massagespezialistin
Sasa welche mir als Anna angedreht wurde. Ich glaube Anna war gar nicht anwesend.
Ich glaube nicht dass mich dieses Studio nochmals sieht. Ich gehe zum ficken und nicht zum
massieren hin.:mad:

@Thai
wie machst du es dass du immer das Mädchen deiner Wahl (Anna) bekommst.
Ich war heute um 10 Uhr Vormittags dort und verlangte Anna. Es wurde mir ein
Mädchen so wie du Anna beschreibst (Schulterlange Haare, Tattoo am Bauch)
vorgestellt. Also gut, aufs Zimmer mit ihr. Dort hätte mir schon auffallen müssen
dass sie nur Englisch spricht. Ich fragte sie etliche Male:"You are Anna?" Sie jedesmal
"Yes I am Anna. Verlangt hat sie für eine Stunde gleich einmal130€. Ich habe ihr klar
gemacht das ich nicht mehr als 100€ bereit bin zu zahlen, was sie auch sofort akzeptierte.
Nach frischmachen auf die Matratze. Küssen tut sie sehr gut und gerne. Sie steckt dir ihren
Schlecker bis zu den Mandeln in den Hals. Dann zum 69 mit meinem holprigen Englisch dirigiert.
Sie genießt das lecken ihrer Muschi. Nimmt den Schwanz auch brav in den Mund, Beim blasen
aber sehr viel gewichse. Sie hat geflissentlich vermieden dass ich ihr in den Mund ejakuliere.
Habe dann auf ihren Busen gespritzt. Sie wollte dann noch weitermachen, aber ich war so frustriert
dass mein Schniedel nicht mehr mitspielte. Sie hat mir dann eine Ganzkörper Massage angeboten
die ich annahm. Massieren kann sie das muss man ihr lassen. Wurde schon lange nicht so gut und
gründlich massiert. sogar eine Kopf und Gesichtsmassage hat sie drauf. (Aber eine Massage von
Manon mit ihren großen weichen Brüsten ist mir lieber) Gehört aber nicht hierher. Jedenfalls bin
ich einem vollkommenen hinterhältigen Etikettenschwindel aufgesessen. Es war die Massagespezialistin
Sasa welche mir als Anna angedreht wurde. Ich glaube Anna war gar nicht anwesend.
Ich glaube nicht dass mich dieses Studio nochmals sieht. Ich gehe zum ficken und nicht zum
massieren hin.:mad:

Na ja..so wie i des seh...hats aba eh passt des Ganze...bis auf die Mundspritzerei...da i des net tu und auch sonst der Michelin-Freak bin - vom Schnidel bis zum Zuffenhausener - hat ich halt no nie a "Problem" mit Anna...;)

frage : anna kassiert selbst ? kein drache ? und gleich 130 Euros ? komisch ! ?

da wird sie sich ein kleines körberlgeld beiseite schaffen

diese Tendenz hatte ich zuletzt in der neuen Location Laxenburger Straße mitbekommen.
Gast bezahlt eingangs den vereinbarten Preis, die SW liefert das Geld gleich an die Kasse weiter, und am Zimmer dann wird für dies und für jenes zusätzlich die Hand aufgehalten.

Wobei ich sowas allerdings anläßlich dieser grundbösen Drache dort sogar verstehe. Möchte gar nicht wissen, wieviel - oder besser - wie wenig sie den Mädels übrig läßt, und den großen Brocken streift SIE ein :mad:

LISA...ein für mich neues Gesicht, aber absoluter Profi - die dennoch alles BESTENS mitmacht und vor allem BESTENS umsetzt...:daumen:

Und ich hoffe net scho wieder nur bei mir...:shock:;)

P.S. Und schon in einigen China-Studios gearbeitet hat...wie sie selbst meinte...daher auch ganz gutes Deutsch...und den Profis unter Euch wahrscheinlich bekannt...:lehrer:

DEN Busen merkt man sich...sehr schön anzusehn und anzufassen...:titten:

nein,nicht nur bei dir ! ist ja profi,hat einige studios und arbeitsjahre hinter sich,macht das bei allen so,ist wirklich perfekt :daumen: den zeigt sie auch oft :daumen:

nein,nicht nur bei dir ! ist ja profi,hat einige studios und arbeitsjahre hinter sich,macht das bei allen so,ist wirklich perfekt :daumen: den zeigt sie auch oft :daumen:

Und erwähnt selber selbstbewusst..."Schöner Busen"...:mrgreen:

Dabei hatte ich sie anfangs verschmäht und mal a halbes Stünderl mit der Chefin gequatscht, weil ich sie nicht haben wollte...sondern die Anna...aber letztendlich wars eine sehr gute Empfehlung...volles Programm vom vollen Profi, der dich aber nicht spüren lässt, dass er(also sie) ein Profi ist... :lehrer:;)

Also..spüren vielleicht schon, aber anders...:haha:

Zurück
Oben