Asia Lassallestrasse 2

und ist es ein geheimnis, wer und wo?

bitte eventuell mit pn an mich

Kein Geheimnis...sie meinte halt 4 oder mehr...also sicher schon a paar Jahrln...und Details haben mi net interessiert, da ich ja net so der China-Town Profi bin ... ;)

das hast jetzt aber - rein technisch - a bissl verkehrt ausgedrückt! Ich würd' eher sagen, dem China-Mauserl rutscht was eine :haha:

Ob dus glaubst oder net...gestern beim Schreiben drüber nachgedacht es so zu schreiben...und dann hab i ma dacht...a bissl was zum Meckern brauchen die Burschen a amoi...:haha:

Aber du hast recht..rein technisch rutscht der jeweiligen China Maus was eine oder auf mir rum ...auch wenn die Standfestigkeit nimmer so gegeben ist..die Anna und auch die Lisa und wie sie alle jeweils heissen mögen..selbst die Profis unter ihnen kommen schwer ins Schwitzen...:mrgreen:

Leider gilt mittlerweile bei mir...zu viel gefickt im Leben is a net guat...da reissen di nur no ganz wenige Frauen spezielle Frauen vire...:roll:

Optik Ficks am Allerwenigsten...des muss scho a verdammt gute Gesamtkomposition sein...sunst gibts ma nimma viel...jo..jo...:lehrer:

Du meinst, ich sollte doch wieder mal vorbeischauen?

na da sollt' ich mich aber schön langsam in acht nehmen :roll:

Also bei der LISA...versuch sie...des gibts do net...des muss doch dort auch bei dir dann klappen...die ist wirklich 1A in der Umsetzung... :hmm:

Ab wannst dich in Acht nehmen musst schreib ich die anzahlmässig per PN...dann siehst ja obst scho bald die Notbremse ziehen musst...;)

aber: ob Deine Lisa dann auch meine Lisa ist? :roll: Lt. meinen Erfahrungen würd ich sagen, daß die Chance höchstens bei 50:50 liegt :cry:

Nau immerhin hat diese LISA hier schon vom 290549 a Super-Beurteilung...die Chancen steigen...:lehrer:

...musst di ja net gleich so einehaun wie ich damals bei der Fluridsdurfer Lisa...mein Herzblatt...:cool:

Es gibt wieder eine neue LISA dort
Sie ist total verschmust und bläst super
Wiederholungsgefahr 99%

LG

Zurück
Oben