Asia Lassallestrasse 2

nach längerer Zeit habe ich heute wieder mal diese Location aufgesucht.
Offenbar war nur 1 Girl frei, die Lily. Sieht nicht schlecht aus, Service okay. Allerdings ist der Funke nicht ganz übergesprungen, die Chemie hat nicht ganz gepaßt.

Beim Abgang wurden mir dann noch zwei weitere Damen vorgestellt, ebenfalls nicht unhübsch, sollte wohl wieder mal vorbeischauen.

nach längerer Zeit habe ich heute wieder mal diese Location aufgesucht.
Offenbar war nur 1 Girl frei, die Lily. Sieht nicht schlecht aus, Service okay. Allerdings ist der Funke nicht ganz übergesprungen, die Chemie hat nicht ganz gepaßt.

Beim Abgang wurden mir dann noch zwei weitere Damen vorgestellt, ebenfalls nicht unhübsch, sollte wohl wieder mal vorbeischauen.

Nau sowas...da hätt i fast den Enrico troffen ... gjuckt hats mi ah, aber dann hab i do den "American way of life" gewählt und a Runde draht ... :cool:

Wenn er wohl aller vorgstellt kriegt hat...:hmm:

Wor des die "alte Lilly" mit der i net kenna hab, du aber scho ? :hmm:

Und ob wohl die von uns so genannte "Cindy C." auch dabei war...die gute "Lutscher- und Schmuserin" ? :hmm:

Fragen über FRagen und i kann ma no so oft aufs Kinn tippen - i kumm net drauf ... ausser unser Klassenprimus verrät uns was ... :mrgreen:

Wenn er wohl aller vorgstellt kriegt hat...

eine der beiden anderen Damen wurde Lucy genannt - eine ganz Hübsche :)
und wie sie die dritte nannten, hab ich leider vergessen, denn es war eh so ein Allerweltsnahme wie Mimi etc. - und die hat mir zugezwinkert und mich ständig angelächelt. Bin gleich ganz rot angelaufen, wie es halt ist, wenn man von fremden Frauen angelächelt wird :mrgreen:
Die werd ich bei meinem nächsten Besuch beehren, denn da scheint die Chemie zu stimmen; wenn ich verdammt nur wüßte, wie sie heißt :mad:

Betr. Lily: nein, ist NICHT die von früher. Keine der drei Damen hab ich gekannt.

eine der beiden anderen Damen wurde Lucy genannt - eine ganz Hübsche :)
und wie sie die dritte nannten, hab ich leider vergessen, denn es war eh so ein Allerweltsnahme wie Mimi etc. - und die hat mir zugezwinkert und mich ständig angelächelt. Bin gleich ganz rot angelaufen, wie es halt ist, wenn man von fremden Frauen angelächelt wird :mrgreen:
Die werd ich bei meinem nächsten Besuch beehren, denn da scheint die Chemie zu stimmen; wenn ich verdammt nur wüßte, wie sie heißt :mad:

Betr. Lily: nein, ist NICHT die von früher. Keine der drei Damen hab ich gekannt.

War die Cindy C. dabei...mit dem Muttermal...die Blas-Königin...:hmm:

wobei ich jetzt aber nicht schwören würde, ob diese Cindy nicht diese eine war, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe. Dein Hinweis betr. Muttermal verunsichert mich jetzt ein wenig - sie könnte eines gehabt haben.
Wie gesagt, bin nicht sicher.

Aber daß die dortige Drache ihre Mitarbeiterinnen häufig wechselt, ist ja eh nix Neues. Mir hat sie mal gesagt "muß oft tauschen, Männer immer wollen neue Mädchen"

Genau..mit dem kleinen Muttermal..die dich angeschmachtet hat...

Lilly ist wohl die "Schwächste"....Lisa schwer auf Lächeltrip...Lucie auf den ersten Blick etwas unnahbar und kühl, aber äusserst empfehlenswert.

Lucie spricht ausgezeichnet Deutsch...und ist schwer motiviert bei "schönen Männern mit schönem langen Schwanz"...also eh bei jedem von uns...:haha:

Lilly ist wohl die "Schwächste"
na da hab ich ja wieder mal richtig "Glück" gehabt; kein Wunder, daß keine richtige Stimmung aufkam.

Lisa schwer auf Lächeltrip
kennst Du sie näher? Welche Qualitäten außer Lächeln bringt sie sonst noch mit? Würdest Du sie empfehlen?

Lucie auf den ersten Blick etwas unnahbar und kühl, aber äusserst empfehlenswert.

Den Eindruck "kühl und unnahbar" hatte ich auch sofort.

Aber, alles in allem: ich muß dort wieder hin :p

na da hab ich ja wieder mal richtig "Glück" gehabt; kein Wunder, daß keine richtige Stimmung aufkam.

kennst Du sie näher? Welche Qualitäten außer Lächeln bringt sie sonst noch mit? Würdest Du sie empfehlen?

Den Eindruck "kühl und unnahbar" hatte ich auch sofort.

Aber, alles in allem: ich muß dort wieder hin :p

Also ich würde auch gerne zwischendurch ein Asia-Studio aufsuchen.
Aber der Besuch in der Lassallestrasse wo man mir ein Mädel das ich
gar nicht wollte als eine andere verkaufte, hat mich sehr ernüchtert. :shock:

@faltenbaer:
kann Deinen Gram verstehen.

Mir ging es vor längerer Zeit ähnlich, daher war ich seither nicht mehr dort.
Kürzlich war ich eher zufällig in der Nähe und gab mir einen Stoß.

Da ich auch die freundlich lächelnde Lisa (das ist tatsächlich die mit dem kleinen Muttermal auf der rechten Oberlippe) kennenlernen wollte, kehrte ich heute wieder ein.
Dieser Besuch war schon mal insofern erfolgreicher, als zwischen ihr und mir die Chemie gut gestimmt hat.

Fehlt somit aus dem aktuellen Trio noch die hübsche Lucy, die heute, während ich dort war, auf Hausbesuch weilte.

Na ja, nach Flurids sollt ich auch wieder mal.
Vielleicht erzählst mir einmal, was Du so ißt.........damit ich das alles (potenzmäßig) derpack. :haha:

Zurück
Oben