Asia Lassallestrasse 2

Die LUCY fallt uns derzeit leider wieder aus...zumindest a Zeit lang...:roll:

Nun werkeln LILLY & LISA ...

...nur hier war i nimma geduldig und konsumierte a "Massage" mit der neuen hinreissenden Shi-Shi - eine von drei Neuen, die Drache hat a Handerl fürs Neue. Aja...Schuh-zu-Binden inklusive...des kann man gar net abwehren - kaum bückt man sich, ist schon a helfende Hand an deiner Seite...na bei 4ren an der Zahl zugleich im Verabschiedungsmodus...müsst ma a Krake sein um "abwehren" zu können...:mrgreen:

Natürlich nur a Massage - doch kan Sex...wo kämm da denn hin...wollen wir doch niemand an die Wäsch lassen und dann vielleicht 550 Eier verlieren, so geht des net...:lehrer::cool:

massage und schuhe zubinden,das ist das was mir dort so gefällt !! über sex und dergleichen findet mann hier kein wort !! mit thai einig ! :daumen:

massage und schuhe zubinden,das ist das was mir dort so gefällt !! über sex und dergleichen findet mann hier kein wort !! mit thai einig ! :daumen:

...drum mein gut gemeinter Rat...geh hin und lass dir von der Shi-Shi die Bandeln knüpfen...aba bandel ja net mir ihr an - ist in meiner fürsorglichen Obhut - des chinesische BB-Modell (bei China-Town-Girls is ma ja gengsam und schon mit BB-Modell und schönen spriessenden Knosperln sehr zufrieden...)..:lehrer::mrgreen:

...mit neuer Besetzung...3 Mäderlhaus...man:down: - zumindest ich nicht - kann nicht klagen bei der jeweiligen Massage...:cool:

Hab dort a neue Titten-Maus entdeckt..die sich präsentiert und gereckelt hat und die Dinger gross und schwer in Szene gestzt hat (also für China - Verhältnisse gross und schwer.. :mrgreen: )...aber i ka Zeit für Sie...bled...:roll:

Hab dort a neue Titten-Maus entdeckt..die sich präsentiert und gereckelt hat und die Dinger gross und schwer in Szene gestzt hat (also für China - Verhältnisse gross und schwer.. :mrgreen: )...aber i ka Zeit für Sie...bled...:roll:

Ich glaube es wäre wieder ein neuer Anlauf fällig. Vielleicht habe ich diesmal Glück
und bekomme auch das Mädel das ich mir wünsche. Die gesichtete Tittenmaus wäre interessant.

kürzlich war ich dort :)

...mitn roten Kleiderl und die schwarzen Strumpferl...meist habens eh dasselbe an...

Und..dein Eindruck..zur Massage...?

Und hat des Thais Auge richtig erkannt, dass es sich um Mercedes C-Modell handelt...oder is a Mogelpackung...;)

...mitn roten Kleiderl und die schwarzen Strumpferl...meist habens eh dasselbe an...

Und..dein Eindruck..zur Massage...?

Und hat des Thais Auge richtig erkannt, dass es sich um Mercedes C-Modell handelt...oder is a Mogelpackung...;)

hm, an die Farbe der Bekleidung erinnere ich mich jetzt auf die Schnelle gar nicht mehr.
Massage sehr gut, kann ich empfehlen.
Die Modellbezeichnung kann knapp hinkommen ;)

Zurück
Oben