Asia Lassallestrasse 2

na dann kann ja nix mehr schief gehen - auf Dich ist ja, wie immer, Verlaß :)

Prinzipiell ja...aber weisst eh...in meinen Händen ist des ein oder andere Mädl - warum auch immer - "anders"...i trau ma scho fast nix mehr zu empfehlen...:confused:

.i trau ma scho fast nix mehr zu empfehlen...

geht mir nicht anders; wie oft war's schon so, daß eine von mir gegebene Empfehlung bei einem anderen Kollegen nicht so gut angekommen ist.
Vieles ist halt subjektiv - eh klar !

:hmm: ... des hübsche junge China Girlie erzählt da von ihrem Wien Aufenthalt, als sie sich mit an Typen einlassen hat, der die Cola verweigert hat, dann stattdessen a Menge Weizensaft aus der Dosen in sich reingeleert hat, zur Krönung wollte er dann, dass sie ihm seine Riesenbanane schälen sollte, letztendlich aber gemerkt hat, nachdem sie diese gesehn hatte, dass er ihr stattdessen an Riesenbären damit aufgebunden hat und die "Riesen"Banane noch dazu zum Schälen net hart genug war...statt des Kondoms wollte er, dass sie die Gummis trägt..an ihren Händen...den schwarzen Vibrator als Ersatz durfte sie auch net verwenden und musste den sofort wieder wegpacken, da ja seine Banane hell und net dunkel ist, des geht gor net, hat er gemeint und stattdessen wollte er dann, dass sie selbst mit der Gurke spielt...weil seine ja lasch war, nach dem Biergenuss....diese musste von ihr halbiert werden, den wer hat denn als China Girl scho so a grosse M...letztendlich ging gor nix, sie war enttäuscht, hat aber in asiatischer Manier drüber und mit ihm gelächelt...über die bsoffene Kuschelpartie...aber..a harte draufgängersiche Nummer in Wien wär ihr halt lieber gwesen...mit an Typen, der an Knüppel aus Kruppstahl hat und net aus Weich-Plastik in da Hosen...drum hats den Wiener Typen halt dann lieblich in ihrem holprigen Englisch "Plastic" genannt...:lehrer:

Für die Übersetzung muss ma ka Chinesisch können, aber...i versteh nur Chinesisch...:mrgreen:

Bin i jetzt a a Gfrast ? ... :undweg:

Kennt ihr eine Asiatin aus den Studios, die in etwa so ausschaut wie die im Video?
ALLE, die ich bis dato hatte, waren unhübsch.
Als nicht unhöflicher Mensch hatte ich sie doch dann alle genommen...

Ich trinke kein bier... und an so junge dinger komm ich ohne bezahlung mein lebtag nimmer ran, also ich wars nicht, der dem mädel den urlaub versaut hat...

sag das nicht - wenns't ihr die Heirat versprichst, schaut die Sache schon ganz anders aus :p

..wie wahr wie wahr...zehne an an Finger...ohne Schmäh...Gelbe Sucht oder Schwarze Pracht..mit ne Ring am Finger wachelnd....wennst des Duplikat für ihren Finger bereithältst..hast die Qual der Wahl...aba bitte...kane Chewinggum-PLASTIC-Rings from Automaten...:lehrer:

Womit wir wieder beim bezahlen wären... aber kein wunder, dass viele versuchen einem totalitären menschenverachtenden staat zu entkommen... mögen ein paar gute kerle unter ihren kunden sein...

Zurück
Oben