Asia Lassallestrasse 2

Es gibt wieder eine neue LISA dort
Sie ist total verschmust und bläst super
Wiederholungsgefahr 99%

LG

Scho wieder ane ? Langsam werden mir die Lisas unheimlich...:shock:

Seit wann dort ? :hmm:

Beschreibung, sodass WIR nicht aufn Holzweg sind, wenn vor Ort...:mrgreen:

also eines ist sicher,DER drache sorgt immer für nachschub ! naja,meiner vermutung nach dürfte sie eine gute qelle haben. :hmm: :daumen:

Wenn eine wo neu ist denk ich mir auch immer: kenne ich sie schon von einem anderen Studio - Asiatinnen sind für uns Europäer halt leicht zu verwechseln
Aber diese Lisa ist leicht zu erkennen - hat einen Leberfleck wie Cindy Crawford
Hätte man also Cindy taufen sollen :)

LG

.......Aber diese Lisa ist leicht zu erkennen - hat einen Leberfleck wie Cindy Crawford
Hätte man also Cindy taufen sollen :)....

............ für das nächste Studio,............. Für gewöhnlich ändern die Damen ja auch ihre Namen gemeinsam mit dem Studiowechsel.

mach das mal Enrico, fällt eh in deinen Zuständigkeitsbereich. :mrgreen:

Vor kurzem mal die falsche Cindy herbeutelt...nau vom Blasen verstehts wirklich was - kümmert sich wirklich liebevoll um das sie später fickende Gerät...Küssen tats ah gern...a Schmusekatzerl - auf des i jo net sooo steh, aber wers mag - und sehr, sehr eng...für mi fast zu eng...war a bissl a Qual...sodass glei der erste Gummi kaputt ganga is...bevor ma no ans Werk ging...ja, ja...und bissl sehr "flach" fürn DD-Profi...somit Fazit: Wer Lutscherei und Schmuserei und a enges Möschen mag, der ist bei der Cindy richtig...:daumen:

Der Titten-Freak ist völlig falsch beraten ... :mrgreen: ... obwohl ihre drauf und drumherum Lutscherei scho was kann ... :hmm:

Es ist nur die Frage, wessen "Herrn". Wenn der in Deiner Hose gemeint ist, würde ich den Tag des Herrn in einer Muschi loben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andernfalls "Is lahm" - aber der ist schon so alt, dass er stinkt. Buddherant ist aber wirklich gut:daumen::daumen:

Herr Chinese,

von mir hast Du die Erlaubnis - aber nicht mit Deiner Frau. Denn es soll ja ein Vergnügen sein.

Zurück
Oben