Schade... und wer ist dann empfehlenswert? danke für neue Infos!
Prinzipiell die ANNA...wenns die richtige Anna ist...
Hab eh mit dem Glücks-Drachen drüber geredet...das Problem ist halt..und das hab ich schon auch verstanden, dass sie aufgrund der Wechslerei manchmal die SaSa´s dann net zuordnen kann, wenn ein Kunde nach SaSa fragt am Telefon, weil ja eben dieser auch die früheren SaSa´s meinen könnte...womit sie halt schon auch recht hat...drum mach ich da,s wenn ich es mache sehr spontan...ka Anruf...hingehen und gustieren...
Derzeit hat sie von 9 - 23.00 offen - also länger als früher weil ihre aktuellen Mädchen "Jungfrauen ohne Anhang" sind...
Und derzeit sollte es eben LILLY, SASA NEU und ANNA vor Ort geben...
Meine Empfehlung: ANNA...absolut perfekte GFS Umsetzung mit sehr gutem Sex...sie weiss was sie tut, geht auf vieles ein...wirklich Sex pur...hat die längsten Haare, daher hoher Wieder-Erkennungswert...
SASA NEU hat zwar a geile Figur, spricht extrem gutes Englisch, ist aber mehr die Masseuse...da sie ganz neu in der Umsetzung der sexuellen Gangart gegen Bares ist...ein geiler Feger, wenns um den extrem guten schnellen geilen Fick gehen soll...by the way...schön eng..
Mit LILLY komm i net so ganz klar...für die Lecker vom Dienst a gute Nummer - des mag sie, Blasen muss erst lernen, des wills net so, beim Vögeln a bissl eintönig...mi hauts net vom Hocker..aber einmal war eben keinmal...
Sprecht von "Harmonie mit Anna" die ihr wollt, dann sollt es klappen...und ihr seid GUT BEDIENT...im wahrsten Sinne des Wortes...ANNA sollt jeden Cent wert sein...
Aber wie gesagt, alles OHNE GEWÄHR...denn ich musste leider feststellen, dass bei mir oftmals extrem bemüht und gut sind, aber dann in Folge bei manch anderem net an ihre persönlichen Bestleistungen rankommen...
Also seht meinen Beitrag eingach: Just for information...