Asia Lassallestrasse 2

auch heftiger Widerspruch von mir. Von den 20 SW die in meiner List die Höchstnote bekommen haben findet sich nur 1 Tschechin, alle anderen sind Chinesinnen. Mädls anderer Nationen sind Bewertungstechnisch weiter hinten in der Liste.

Warum sind die China-Girls bloss so bemüht und "natürlich" in der Umsetzung ? Von Kindesbeinen an gelehrt dem Mann zu .... :hmm:

Gibt es die Nana eigentlich noch dort? Wenn ja, besuche ich sie heute ... bericht folgt!

Schade... und wer ist dann empfehlenswert?

Ich fürchte, und da sprech ich leider aus eigener Erfahrung, daß Empfehlungen nur bedingt was nützen. Denn wenn dann die Dame bei Deinem Eintreffen nicht da ist (selbst nach vorheriger telefonischer Buchung), wird Dir ganz einfach eine andere unter ihren Namen präsentiert.
Kann ja sein, daß die dann auch ganz gut ist, oder eben auch nicht.

Schade... und wer ist dann empfehlenswert? danke für neue Infos!

Prinzipiell die ANNA...wenns die richtige Anna ist...:roll:

Hab eh mit dem Glücks-Drachen drüber geredet...das Problem ist halt..und das hab ich schon auch verstanden, dass sie aufgrund der Wechslerei manchmal die SaSa´s dann net zuordnen kann, wenn ein Kunde nach SaSa fragt am Telefon, weil ja eben dieser auch die früheren SaSa´s meinen könnte...womit sie halt schon auch recht hat...drum mach ich da,s wenn ich es mache sehr spontan...ka Anruf...hingehen und gustieren...

Derzeit hat sie von 9 - 23.00 offen - also länger als früher weil ihre aktuellen Mädchen "Jungfrauen ohne Anhang" sind...

Und derzeit sollte es eben LILLY, SASA NEU und ANNA vor Ort geben...

Meine Empfehlung: ANNA...absolut perfekte GFS Umsetzung mit sehr gutem Sex...sie weiss was sie tut, geht auf vieles ein...wirklich Sex pur...hat die längsten Haare, daher hoher Wieder-Erkennungswert...

SASA NEU hat zwar a geile Figur, spricht extrem gutes Englisch, ist aber mehr die Masseuse...da sie ganz neu in der Umsetzung der sexuellen Gangart gegen Bares ist...ein geiler Feger, wenns um den extrem guten schnellen geilen Fick gehen soll...by the way...schön eng..

Mit LILLY komm i net so ganz klar...für die Lecker vom Dienst a gute Nummer - des mag sie, Blasen muss erst lernen, des wills net so, beim Vögeln a bissl eintönig...mi hauts net vom Hocker..aber einmal war eben keinmal...

Sprecht von "Harmonie mit Anna" die ihr wollt, dann sollt es klappen...und ihr seid GUT BEDIENT...im wahrsten Sinne des Wortes...ANNA sollt jeden Cent wert sein...;)

Aber wie gesagt, alles OHNE GEWÄHR...denn ich musste leider feststellen, dass bei mir oftmals extrem bemüht und gut sind, aber dann in Folge bei manch anderem net an ihre persönlichen Bestleistungen rankommen...

Also seht meinen Beitrag eingach: Just for information...:cool:

"jungfrauen ohne anhang " ? dürfte ein irrtum vorliegen ! aber drache gerne auch unangenehmer drache zu den mädchen ! darum service oft launenhaft ! soeit mein kommentar !

Irgendwie scheint es mit uns ein Leiden zu haben!

Erinnern wir uns doch einmal wie bekackt früher die Dienste der Delachistinnen Wiens waren.

Außer im ganz obersten Preissegment, das schon rein vom praktischen Zugang her betrachtet für die Allermeisten unerreichbar war und dessen Kosten sehr rasch einen damaligen Monatslohn für ein recht kurzes - zugegeben, das war dann fast immer auch ein gutes - Vergnügen verschlungen hätte, war im Zahlbereich so gut wie nix wirklich Gnaschtiges in Wien zu bekommen. Von der Realisierung lüsterner Bubenträume, wie Popscherl ausgeschleckt zu bekommen, alternierende Futterl/Popscherlfahrer ohne lästiges Gummisackerl überm Schwanzerl, um da nur zwei „Köstlichkeiten“ zu benennen, war bei den ausbuderten Banan, die für den Wiener Normalverbraucher parat standen, gar keine Rede. Im Hintergrund lauerten bei diesen schiechen Graten so gut wie immer schieche Peitscherlbuben, die beim frustrierten Kunden vorwiegend den Wunsch denen die Goschn zu zerdreschen und kaum noch den Wunsch sich lüstern in die Lustgrotte zwischen der Lustspenderinnen Lustsäulen hinein fallen zu lassen um sich dort zu verströmen erweckten. Außer Frust nur Frust und so gar keine rechte Lust! Das war´s ...

Und heute?

Heute gibt es um eine Trinkgeld all diese Köstlichkeiten für jeden der sich nicht ganz blöd anstellt.

„Abgerichtet“ wurden die Hübschlerinnen aber nie von uns „Eingeborenen“! Das muss da schon ohne jede „Wenns“ und „Abers“ erwähnt werden! Wir haben den zugezogenen Türken, Negern, und weiß der Kuckuck noch wen allen, zu verdanken, dass wir nicht nur das stinkfade schwanzsenkende Serviceangebot wie früher in Wien am einschlägigen Markte verfügbar haben.

Einmal kurz nachdenken und dann andenken wie man denn in Hinkunft den Kupfa packen kann um die Luscht und nicht den Fruscht zu transportieren! Frei abgewandelt nach Hans Moser ...

P.S.: Auch da schimmert schon wieder die „alte Problematik“ durch! Hans Moser war in Wirklichkeit ein „Jean“ (Johann) Julier und hatte daheim eine Insriche ...

S´is hoid a ewiga kraumpf mid de weana ...

Wie schrieb doch Weinheber? "S war ned Wean ..."

@ Thai experte
Wie ist die Preisgestaltung bei Anna? Was du über sie berichtest klingt sehr interessant
und rechtfertigt einen Besuch.

@ Thai experte
Wie ist die Preisgestaltung bei Anna? Was du über sie berichtest klingt sehr interessant
und rechtfertigt einen Besuch.

50 die halbe und 80 die Ganze...und wennst ihr an 10er extra steckst wirds dich packen, dasst nimma wast dasst Faltenbär hasst... ;)

Kannst aba auch die erste Halbe ein Mädl packen und die 2te Halbe a anderes...:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß auf den preis,n ist sie eine 20 jährige lotosblüte, mit zierlicher figur und darf ich sie für 20€ trinkgeld miaumiau nennen.

Nur von ana jungen schlanken miaumiau, aber mir sagt ma ja nix
Dann moto gp schauen und dann a paar stunden ins büro...

....... darf ich sie ........miaumiau nennen.

Nur von ana jungen schlanken miaumiau, aber mir sagt ma ja nix.......

den nächsten Neuzugang in einem Studio wird Enrico für dich MiauMiau taufen. :haha:
Übrigens in einem anderen Studio habe ich heute ein neues Mädchen getroffen, heißt aber SiSi. :daumen:

.............. und dann a paar stunden ins büro...

bist ein workaholic oder bringst unter der Woche nichts weiter weillst dauernd im EF schreibst?

50 die halbe und 80 die Ganze...und wennst ihr an 10er extra steckst wirds dich packen, dasst nimma wast dasst Faltenbär hasst... ;)

Kannst aba auch die erste Halbe ein Mädl packen und die 2te Halbe a anderes...:cool:

Danke für die prompte Antwort. Mal sehen ob ich bei einem Besuch bei Anna meinen Nicknamen vergesse.:daumen:

Zurück
Oben