Asia Lassallestrasse 2

also das SA-SA abspritzt wenn mann sie ordentlich vewöhnt kann ich nur bestätigen war eine schön nasse überraschung sonntag werd ich mal lisa probieren

Onkel Thai is froh, dass die "HARMONIE mit Sa-Sa" Code Geschichte bisher allen Herren mundet - diese sogar zu Wiederholungstätern wurden - und er net öffentlich an den Prager hier gestellt wird...:lehrer::mrgreen:

und so kam es, daß bei einem Eintreffen mir die Lisa kurz davor jemand anderer weggeschnappt hatte.

also, heute 2. Versuch, die Lisa zu erwischen. Vorher angerufen, und mitgeteilt bekommen, daß Lisa frei wäre.

Als ich kurz darauf das Studio betrat, fiel mein Blick gleich mal auf die dort stehenden 3 Paar Herrenschuhe. Und, noch blöder: Lisa nicht frei.
Die Chefin wollte mich dann zu einer dort gerade zu Besuch weilenden Chinesin vermitteln, die war aber nicht mein Typ (vom Sehen her kannte ich sie von irgendeiner anderen Location, wußte aber nicht mehr, von wo).

Dann war plötzlich Lily frei, was sehr gut war, denn meine kürzliche, erste Begegnung mit ihr war überaus angenehm. Und so war es dann auch heute wieder, mit der kleinen Einschränkung (für die aber Lily nix kann), daß wir es im kleinen Kammerl direkt neben der Küche treiben mußten; bei äußerst eingeschränkten Platzverhältnissen, und nur durch eine simple, in keiner Weise geräuschdämmende Falttüre vom Nebenraum getrennt.
Trotzdem gab Lily ihr bestes, sie ist ein Sonnenschein! Nur bei ihrem überaus starken Orgasmus hat sie sich heute mit aller Kraft punkto Akkustik zurückgehalten :lol:

Alt wir fertig waren, sind plötzlich auch die anderen Damen (SaSa und Lisa) umhergelaufen. Ich hatte heute offenbar genau die "Stoßzeit" erwischt :cry:

Lisa meinte dann "das nächste Mal kommst Du zu mir" - nur glaub' ich's mittlerweile nicht mehr :roll:

also, ...
Die Chefin wollte mich dann zu einer dort gerade zu Besuch weilenden Chinesin vermitteln, die war aber nicht mein Typ (vom Sehen her kannte ich sie von irgendeiner anderen Location, wußte aber nicht mehr, von wo).

So ein Verhalten kann man:down: in den Chinesinnenstudios Wiens gelegentlich erleben!

Mehrmals kam es schon vor, dass einfach ein zufällig anwesendes chinesisches weiblich Wesen kurzerhand rangenommen werden sollte. Irgendwie ist das nicht ganz reizlos, aber halt wie im Kleinen Zahlenlotto: Ternos oder gar noch Großartigeres sind eben selten ...

Gelegentlich übernachten am späten Abend irgendwelche "auf Durchreise befindlichen" Chinesinnen in solchen Studios. Die werden dann gleich offeriert. Manchmal "zieren" sich die sogar! Das sind dann wirklich erheiternde Szenen. :cool:

Auch mit einer relativ alten chinesischen Schachtel kann es - um beim Kleinen Zahlenlotto zu bleiben - gelegentlich zu einem gar nicht so bescheidenen Volltreffer kommen setzt der Besucher auf Ambo mit 6 und 9! :winke:

Genosse Enrico !!! :haha: :haha: :haha:

armer enrico! kammerl neben küche oh weh oh weh ! länge passt genau! ja und alte schachtel auch nicht schlecht,nur wenn sie haare verliert dann etwas überaschung! aber sonst OK !

Dieses Studio war früher (vor ein paar jahren) in koreanischen Händen.
Sind jetzt Chinesinnen dort?

cinesische schachtel ist aber nette gepflegte frau ! ist meine meinung ! :daumen:

cinesische schachtel ist aber nette gepflegte frau ! ist meine meinung ! :daumen:

Seh ich auch so..und immer bemüht, dass sie und die Mädchen ihr Bestes geben...:lehrer:

...und a klane Episode aus dem Etablissement: Letztens, sans zu viert !! im Türrahmen gstanden - ka Schmäh - und habn mi beim Anziehn beobachtet - nach Rückkehr aus der Dusche...war mal was Neues - diese Art von "Spalier"....:haha:

Und als die Sa-Sa mitfingert hat am Hemdsknopferl im Lendenbereich hat die "Chefin" chniesisch gredt und sie hat sich dezent mit den Händen zurückgezogen...und dann habens wieder nur gschaut im Türrahmen...herrliche Aktion...habs net verstanden...den a junger Gott - in Bezug auf Äusseres - bin i bei Gott scho lang nimma...:haha:

Zurück
Oben